[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab gestern die 7000 geknackt. ich hab in 3 tagen 2000 punkte gut gemacht. endlich hab ich den richtigen faher gefunden. :X :X :X :X

@ lilt: ich werd dich gleich mal adden. mein fc steht im freundescode thread. auf der aktuell letzten seite.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 22.04.2008 17:07 schrieb:
ich hab gestern die 7000 geknackt. ich hab in 3 tagen 2000 punkte gut gemacht. endlich hab ich den richtigen faher gefunden. :X :X :X :X
Meinst du
Knochentrocken
?
Ich muss nur noch den Bananen und Blatt Cup im Spiegel Cup auf einen stern schaffen. Dann habe ich dieses verdamte Sternchen :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ja, den meine ich. obwohl ich [/spoiler]knochenbowser
besser finde. mit dem letzten bike, was es gibt, bin ich auch ziemlich gut.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

amax am 21.04.2008 19:52 schrieb:
Kein-Nerd am 21.04.2008 19:39 schrieb:
Bei der Retro-Strecken-Auswahl gefällt mir nicht, dass so viele Strecken aus relativ neuen Spielen verwendet wurden.
Wenn Retro, dann bitteschön richtig!
Vor allem die GCN-Strecken sehen grafisch fast exakt so aus, wie im Original, wodurch sie besonders langweilen.
Besser wäre es gewesen, wenn man schwerpunktsmäßig SNES und GBA-Strecken verwendet hätte, aber gerade die waren ja leider am schwächsten vertreten!

SNES und GBA Strecken waren am schwächsten Vertreten?
Es gibt insgesamt für jedes System 4 Kurse (SNES, N 64, GBA und GC) also wieso ist da ein System schwächer vertreten?
:confused:

mfg

amax
Wir reden hier nicht von Mario Kart DS, wo das was du geschrieben hast, ja zutrifft, sondern von Mario Kart Wii!
Vom SNES und vom GBA gibt es da nur je 2 Strecken, vom N64, GCN, und DS aber je 4! (Falls dir das noch nicht aufgefallen ist!)
2
+ 2
+ 4
+ 4
+ 4
=16 (Jetzt dürfte hoffentlich alles klargestellt worden sein!)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Gibt es hier eigentlich auch jemandem mit "hoher" Punktzahl, der nicht mit Bikes fährt? :confused:
Ich bin noch nicht sooo hoch (~7000) aber fahre immer noch Karts und will auch nicht wechseln.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 22.04.2008 18:28 schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch jemandem mit "hoher" Punktzahl, der nicht mit Bikes fährt? :confused:
Ich bin noch nicht sooo hoch (~7000) aber fahre immer noch Karts und will auch nicht wechseln.
Ich fahr auch mit Karts wie du,hab aber auch nur fast 7000.Ich spiel hauptsächlich Einzelspieler.Kann mir mal einer einen Tipp geben,wie man
ab 150ccm Stern-Ränge bekommt?Bei mir ist das irgendwie nur Glück.
Das hängt nur von den Com-Items ab.Bis jetzt hab ich nur Sterne bekommen,
wenn mal kein Blitz kommt,während ich gerade von der Schanze springe und
so ins Wasser falle,oder wenn mal kein blauer Panzer kurz vorm Ziel kommt.
Für einen Stern brauch ich wegen den genannten Dingen gut einen Nachmittag.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

warum fährt ihr denn alle mit bikes?
ich fahr nur mit karts, nur ab und zu steig ich aufs bike wenn ich bock hab :-D
naja trotzdem 6117 punkte aber ich konnte in den letzten 5 oder 6 tagen nicht spielen weil der online modus nicht bei mir funktioniert!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ENDLICH! Sorry für diesen "Endlich" schrei aber ich habe jetzt diesen Stern :B
Yuhuu, das sieht voll hamma aus. Aber mit 3 siehts bestimmt besser aus. Ich habe ich danach ein Online Match gestartet um mein Stern zu sehen, naja wie auch immer dann war ich auf den zweiten Platz und bekam einfach so einen Blauen Panzer. Irgendwie war das unfair aber.. ich hab ihn abgefeuert und der hat gesessen :P

PS: 7000 Marke geknackt.
lacht nicht>_<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 22.04.2008 18:28 schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch jemandem mit "hoher" Punktzahl, der nicht mit Bikes fährt? :confused:
Ich bin noch nicht sooo hoch (~7000) aber fahre immer noch Karts und will auch nicht wechseln.
Ich fahr immer mit Mario und der Windschnitte und hab 8200 Punkte:)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 22.04.2008 18:28 schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch jemandem mit "hoher" Punktzahl, der nicht mit Bikes fährt? :confused:
Ich bin noch nicht sooo hoch (~7000) aber fahre immer noch Karts und will auch nicht wechseln.

Ich muss mich berichtigen: bin jetzt offiziell auf Bikes umgestiegen. :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 22.04.2008 23:55 schrieb:
Simpsonking am 22.04.2008 18:28 schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch jemandem mit "hoher" Punktzahl, der nicht mit Bikes fährt? :confused:
Ich bin noch nicht sooo hoch (~7000) aber fahre immer noch Karts und will auch nicht wechseln.

Ich muss mich berichtigen: bin jetzt offiziell auf Bikes umgestiegen. :-D
Wie kommts?
:confused:
Aber ist ja immer gut wenn man beides kann %)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich habe jetzt meinen dritten Stern verdient und jetzt gibt es nichts mehr was mich reizt. Für mich ist das Spiel nun abgeschlossen und ich kann mich jetzt anderen Spielen widmen. Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle. Zum Glück bleibt einem zumindest noch der gute Mulitplayer Modus für zwischendurch.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 23.04.2008 00:11 schrieb:
Wie kommts?
:confused:
Aber ist ja immer gut wenn man beides kann %)

Hauptsächlich wegen dem für mich besseren Kurvenverhalten. Es stimmt, wenn man sich dran gewöhnt, kann man die Kurven damit besser nehmen.
 
Zurück