[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hab heut endlich ALLES geschafft...eigentlich wollte ich nur mal schaun wieviel ghosts ich freischalten kann, als ich dann gemerktt hab das dies gar net so schwer ist war mein ziel 24 zu schaffen um das letzte (mittlere) kart freizuschalten, aber dann war ich so dabei das ich die restlichen auch noch gemacht hab, was meistens schon bei den ersten versuchen geklappt hat. (etwas nervig war vulkangrollen, shy guy beach, geistertal.....) von der letzten belohnung nach den 32 strecken ghosts war ich dann etwas entäuscht, hab mir bissal mehr erwartet is aber leider nicht sonderlich auffällig die Latzhose (insider wissen was gemeint is :))


ansonsten hab ich noch einen 1 sternerang den man auch beim online rennen sieht (3 zu schaffen probier ich erst gar net viel zu streßig)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Noctor am 22.04.2008 18:46 schrieb:
Kann mir mal einer einen Tipp geben,wie man ab 150ccm Stern-Ränge bekommt?Bei mir ist das irgendwie nur Glück.
Das hängt nur von den Com-Items ab.Bis jetzt hab ich nur Sterne bekommen,
wenn mal kein Blitz kommt,während ich gerade von der Schanze springe und
so ins Wasser falle,oder wenn mal kein blauer Panzer kurz vorm Ziel kommt.
Für einen Stern brauch ich wegen den genannten Dingen gut einen Nachmittag.
Der frage schließe ich mich an. Ich fahr bike, hatte online bis vorhin knapp 8000 p, und würde sagen ich bin eigentlich kein mieser fahrer. Hab auf 100 cc durchweg 2-3 sterne. Also wenn nicht grad 3 blaue kommen fahr ich auch auf 150cc dem com locker weg. Aber wie soll ich das anstellen wenn n blauer kommt, dann n roter, sofort kugelwilli und dann ist man auch schon bis zum 12 platz oder so durchgereicht worden und das am besten im leztzten rennen in der letzten runde so das alles davor gefahrene am arsch is.
Gibts da irgend n tipp wie man dem entgehen kann? Vielleicht einfach bis zum schluss hinter dem ersten herfahren oder sowat? Weiß jemand wie genau die bedingungen dafür sind sterne zu bekommen? Meinetwegen alle rundenzeiten unter XY oder alle streckengesamtzeiten unter XYZ oder sowat?

ne konstruktive antwört wär super

Ruf
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

chris4live am 23.04.2008 20:27 schrieb:
hab heut endlich ALLES geschafft...eigentlich wollte ich nur mal schaun wieviel ghosts ich freischalten kann, als ich dann gemerktt hab das dies gar net so schwer ist war mein ziel 24 zu schaffen um das letzte (mittlere) kart freizuschalten, aber dann war ich so dabei das ich die restlichen auch noch gemacht hab, was meistens schon bei den ersten versuchen geklappt hat. (etwas nervig war vulkangrollen, shy guy beach, geistertal.....) von der letzten belohnung nach den 32 strecken ghosts war ich dann etwas entäuscht, hab mir bissal mehr erwartet is aber leider nicht sonderlich auffällig die Latzhose (insider wissen was gemeint is :))


ansonsten hab ich noch einen 1 sternerang den man auch beim online rennen sieht (3 zu schaffen probier ich erst gar net viel zu streßig)
3-Sterne Rang ist unmöglich aus meiner Sicht, aber trotzdem schon paar mal gesehen!

Ich hab gar keinen Sterne-Rang, bin noch dabei und schaffe es einfach nicht...
(150 und Spiegel, was sonst!)

Heisse Online "Mario?" und bin nicht gerade gut xD, aber bemühe mich :-D
Der Mii... so sehe ich NICHT aus, damit das klar ist ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Vorhin wurde 3mal hintereinander DS Piazzale Delfino ausgewählt. :S

Und ich habe mal eben 400 P. durch Verbindungsabbrüche verloren...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 23.04.2008 20:50 schrieb:
Weiß einer wie der cheat hier gehen soll
http://www.youtube.com/watch?v=fWZF8PjZTQY
ja so wie er da gezeigt wird. aber der funzt eh nich mehr,nintendo hat schon was dagegen unternommen
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

@ rufus (wegen den sternerang in den cups)


also hinter dem ersten her fahren ist nicht die beste taktik, bin mir ziemlich sicher das man in einem rennen ne gewisse zeit als erster fahren muss um gut bewetet zu werden. auch wenn man einmal in den abgrund geschossen wird ist noch lange kein bein bruch, und wenn du von nem blauen ar***loch getroffen wirst, ist das nicht negativ für den rang ausser natürlich der zeitverlust. du solltest nach den 4 rennen 50 punkte oder mehr haben und wenn du nicht viele SELBSVERSCHULDETE fahrfehler (banane reinfahren, runterfallen usw.)machst klappts schon mit den sternen


ach noch was driften bzw stunts bringen net gerade viel (ich fahr mit automatik)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

@ rufus (Sternenränge)

Die Punkte, die machen den Großteil deiner Bewertung aus. Bei 57 Punkten (also 3 Siegen und einem zweiten Platz) erhältst du einen Stern. Hast du alle Rennen gewonnen, also 60 Punkte bekommst du 2 Sterne.

Machst du keine selbstverschuldeten Fehler, startest du immer mit dem Turbo und hast auf den zweiten immer einen relativ großen Vorsprung bekommst du den dritten Stern (natürlich nur wenn du dann 60 Punkte hast).

Das sind meine Erfahrungen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 23.04.2008 21:45 schrieb:
@ rufus (Sternenränge)

Die Punkte, die machen den Großteil deiner Bewertung aus. Bei 57 Punkten (also 3 Siegen und einem zweiten Platz) erhältst du einen Stern. Hast du alle Rennen gewonnen, also 60 Punkte bekommst du 2 Sterne.

Machst du keine selbstverschuldeten Fehler, startest du immer mit dem Turbo und hast auf den zweiten immer einen relativ großen Vorsprung bekommst du den dritten Stern (natürlich nur wenn du dann 60 Punkte hast).

Das sind meine Erfahrungen.
Doch schwer hinzubekommen wenn man immer wieder von blauen Mistdingern getroffen wird. :P
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 23.04.2008 21:45 schrieb:
@ rufus (Sternenränge)

Die Punkte, die machen den Großteil deiner Bewertung aus. Bei 57 Punkten (also 3 Siegen und einem zweiten Platz) erhältst du einen Stern. Hast du alle Rennen gewonnen, also 60 Punkte bekommst du 2 Sterne.

Machst du keine selbstverschuldeten Fehler, startest du immer mit dem Turbo und hast auf den zweiten immer einen relativ großen Vorsprung bekommst du den dritten Stern (natürlich nur wenn du dann 60 Punkte hast).

Das sind meine Erfahrungen.

Naja an den Punkten liegt das nicht nur. Ich bin auch einmal 3. gewurden (55 Pkt.) und hab dann trotzdem noch einen Sternerang bekommen (wenn ich mich nicht irre sogar einen 2-Sternerang).
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kennt jemand nen paar glitches,also nich so welche wie den wo man im Online-Zeitfahren so unmöglich zeiten aufstellen kann,sondern so unnütze,wie z.B. hinter die Abgrenzung auf daisys piste kommen (nich das jez jmd denkt den gibt es,also ich kenne ihn nicht :B
greetZ Lil´T
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 23.04.2008 18:41 schrieb:
Julex am 23.04.2008 18:38 schrieb:
r3tr0 am 23.04.2008 17:51 schrieb:
Passiert euch das ach manchmal das euer COntroller spinnt?
Ich zocke mit Wiimote + Nunchuk und eben beim Online fahren kann ich auf einmal nicht mehr nach rechts steuern?! Oo

schwächelt vielleicht die batterie? :-o
Nein, dass liegt wohl oder übel an dein Nunchuk.
Früher bei MSCF ist mein Chara auch die ganze Zeit nach rechts gelaufen und so.
Halt + - Z und C gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt um wieder die neutrale Position herzustellen ;)
Ist gerade eben wieder passiert, mitten im Spiel einfach so stand da "Während der Fahrt Controller nicht wechseln" oder sowas obwohl ich nichts abgesteckt habe doer so u8nd auf einmal war das wieder so das ich nur nach links steuern konnte ;( Hat auch nach der Kombination von dir net geklappt :( Der Scheiß hat mich 180 Punkte gekostet :|
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 23.04.2008 21:45 schrieb:
@ rufus (Sternenränge)

Die Punkte, die machen den Großteil deiner Bewertung aus. Bei 57 Punkten (also 3 Siegen und einem zweiten Platz) erhältst du einen Stern. Hast du alle Rennen gewonnen, also 60 Punkte bekommst du 2 Sterne.

Machst du keine selbstverschuldeten Fehler, startest du immer mit dem Turbo und hast auf den zweiten immer einen relativ großen Vorsprung bekommst du den dritten Stern (natürlich nur wenn du dann 60 Punkte hast).

Das sind meine Erfahrungen.
Also so ganz stimmt es nicht,es bringt nichts 60 Punkte zu haben(hab 60 punkte im Blumen cup aber nur A Rank)
den Sterne Rank kriegt man für Fahrkünste,also schnellste runde(kurven Schneiden und abkürzen),wenig gegentreffer,jeden Turbo/Stunt nutzen,dann gibt es auch Sterne neben dem Goldpokal
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Killer-6370 am 24.04.2008 00:08 schrieb:
link84 am 23.04.2008 21:45 schrieb:
@ rufus (Sternenränge)

Die Punkte, die machen den Großteil deiner Bewertung aus. Bei 57 Punkten (also 3 Siegen und einem zweiten Platz) erhältst du einen Stern. Hast du alle Rennen gewonnen, also 60 Punkte bekommst du 2 Sterne.

Machst du keine selbstverschuldeten Fehler, startest du immer mit dem Turbo und hast auf den zweiten immer einen relativ großen Vorsprung bekommst du den dritten Stern (natürlich nur wenn du dann 60 Punkte hast).

Das sind meine Erfahrungen.
Also so ganz stimmt es nicht,es bringt nichts 60 Punkte zu haben(hab 60 punkte im Blumen cup aber nur A Rank)
den Sterne Rank kriegt man für Fahrkünste,also schnellste runde(kurven Schneiden und abkürzen),wenig gegentreffer,jeden Turbo/Stunt nutzen,dann gibt es auch Sterne neben dem Goldpokal

Man braucht eigentlich nur eine sehr gute Gesamtzeit aller vier Strecken und muss zu 80% des Rennens auf jeder Strecke erster sein.
Wie oft man abgeschossen wird oder wieviele Stunts man macht hat nichts damit zu tun. Ich spreche aus Erfahrung denn ich habe einen drei Sterne Rang.

Ich empfehle das Bowser Bike oder das Mach Bike und den ständigen Einsatz von Wheelies auf Geraden, dann sollten die Sterne kein Problem darstellen. Und man sollte die Strecken natürlich im schlaf beherrschen, denn Fehler kosten nur Zeit.

Bei schlechten Zeiten ist es also nicht verwunderlich wenn man keinen Stern kriegt obwohl man immer gewonnen hat.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Tendou-kun am 24.04.2008 00:22 schrieb:
Killer-6370 am 24.04.2008 00:08 schrieb:
link84 am 23.04.2008 21:45 schrieb:
@ rufus (Sternenränge)

Die Punkte, die machen den Großteil deiner Bewertung aus. Bei 57 Punkten (also 3 Siegen und einem zweiten Platz) erhältst du einen Stern. Hast du alle Rennen gewonnen, also 60 Punkte bekommst du 2 Sterne.

Machst du keine selbstverschuldeten Fehler, startest du immer mit dem Turbo und hast auf den zweiten immer einen relativ großen Vorsprung bekommst du den dritten Stern (natürlich nur wenn du dann 60 Punkte hast).

Das sind meine Erfahrungen.
Also so ganz stimmt es nicht,es bringt nichts 60 Punkte zu haben(hab 60 punkte im Blumen cup aber nur A Rank)
den Sterne Rank kriegt man für Fahrkünste,also schnellste runde(kurven Schneiden und abkürzen),wenig gegentreffer,jeden Turbo/Stunt nutzen,dann gibt es auch Sterne neben dem Goldpokal

Man braucht eigentlich nur eine sehr gute Gesamtzeit aller vier Strecken und muss zu 80% des Rennens auf jeder Strecke erster sein.
Wie oft man abgeschossen wird oder wieviele Stunts man macht hat nichts damit zu tun. Ich spreche aus Erfahrung denn ich habe einen drei Sterne Rang
Also hatte ich doch recht,den durch stunts kriegt man einen Boost,was einen ja schneller macht,und bei gegentreffern verliert man Zeit,bis man Landet und wieder gas gibt,hab mich nur Falsch ausgedrückt
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 23.04.2008 21:06 schrieb:
lilt am 23.04.2008 21:04 schrieb:
marki111 am 23.04.2008 20:50 schrieb:
Weiß einer wie der cheat hier gehen soll
http://www.youtube.com/watch?v=fWZF8PjZTQY
ja so wie er da gezeigt wird. aber der funzt eh nich mehr,nintendo hat schon was dagegen unternommen
Is auch gut so.
Das wäre pure Verarsche gegen jeden ehrlichen Fahrer.

dann ist es ja gut
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kann mir jemand erklären, an welchem Punkt und mit welcher Geschwindigkeit ich den Pilz direkt hinter der Ziellinie treffen muß, um hinterher wieder auf der Fahrbahn zu landen?
Ich habe im Zeitfahren fast eine halbe Stunde lang versucht, das herauszufinden, aber irgendwie schien das jede Runde anders zu sein.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 24.04.2008 14:40 schrieb:
Kann mir jemand erklären, an welchem Punkt und mit welcher Geschwindigkeit ich den Pilz direkt hinter der Ziellinie treffen muß, um hinterher wieder auf der Fahrbahn zu landen?
Ich habe im Zeitfahren fast eine halbe Stunde lang versucht, das herauszufinden, aber irgendwie schien das jede Runde anders zu sein.
Was meinst du damit?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Zeldameister1 am 24.04.2008 15:17 schrieb:
Hephalum am 24.04.2008 14:40 schrieb:
Kann mir jemand erklären, an welchem Punkt und mit welcher Geschwindigkeit ich den Pilz direkt hinter der Ziellinie treffen muß, um hinterher wieder auf der Fahrbahn zu landen?
Ich habe im Zeitfahren fast eine halbe Stunde lang versucht, das herauszufinden, aber irgendwie schien das jede Runde anders zu sein.
Was meinst du damit?

Ich möchte wissen, wie die Abkürzung in der Pilzschlucht funktioniert....
 
Zurück