[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Toby7 am 21.04.2008 20:57 schrieb:
Ich poste das in diesen Thread einfach auch nochmal rein. :-D

Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben, wie es hier steht? http://www.mkwii.de/chars.html :confused:
Ich dachte immer, die würden sich nur in der Gewichtsklasse unterscheiden.
Die Eigenschaften hängen auch mit der Gewichtsklasse zusammen. So kommen schwere Charaktere wie Bowser oder Wario auf eine höhere Endgeschwindigkeit als z.B. ein Baby
luigi
(welcher jedoch viel schneller beschleunigt)!
Zudem spielt die Auswahl des Karts auch eine große Rolle!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

meisternintendo am 21.04.2008 21:01 schrieb:
Toby7 am 21.04.2008 20:57 schrieb:
Ich poste das in diesen Thread einfach auch nochmal rein. :-D

Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben, wie es hier steht? http://www.mkwii.de/chars.html :confused:
Ich dachte immer, die würden sich nur in der Gewichtsklasse unterscheiden.
Die Eigenschaften hängen auch mit der Gewichtsklasse zusammen. So kommen schwere Charaktere wie Bowser oder Wario auf eine höhere Endgeschwindigkeit als z.B. ein Baby
luigi
(welcher jedoch viel schneller beschleunigt)!
Zudem spielt die Auswahl des Karts auch eine große Rolle!
Eigentlich wollte ich wissen, ob beispielsweise Funky Kong wirklich allgemein schneller ist als Rosalina oder Knochen-Bowser, so wie es auf der Seite steht.
Der Unterschied der 3 Gewichtsklassen ist mir klar.
So blöd bin ich auch wieder nicht. :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Toby7 am 21.04.2008 21:08 schrieb:
meisternintendo am 21.04.2008 21:01 schrieb:
Toby7 am 21.04.2008 20:57 schrieb:
Ich poste das in diesen Thread einfach auch nochmal rein. :-D

Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben, wie es hier steht? http://www.mkwii.de/chars.html :confused:
Ich dachte immer, die würden sich nur in der Gewichtsklasse unterscheiden.
Die Eigenschaften hängen auch mit der Gewichtsklasse zusammen. So kommen schwere Charaktere wie Bowser oder Wario auf eine höhere Endgeschwindigkeit als z.B. ein Baby
luigi
(welcher jedoch viel schneller beschleunigt)!
Zudem spielt die Auswahl des Karts auch eine große Rolle!
Eigentlich wollte ich wissen, ob beispielsweise Funky Kong wirklich allgemein schneller ist als Rosalina oder Knochen-Bowser, so wie es auf der Seite steht.
Der Unterschied der 3 Gewichtsklassen ist mir klar.
So blöd bin ich auch wieder nicht. :B
Meiner Meinung nach ist Funky der schnellste Fahrer. Nur brauch er halt sehr lange um wieder zu beschleunigen, wenn er von einem Item getroffen wurde
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 21.04.2008 20:36 schrieb:
FloWiian, Nintendofuzzy, LOX-TT, r3tro, up-metaled-ass, Zeldameister1, Starbattler, Cyberbob und link2007 hab euch mal bei Mario Kart Wii registriert. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch registrieren könnten.


Ich habe eben 200 Punkte abgezogen bekommen, weil meine Verbindung unterbrochen wurde. :pissed: :pissed: :pissed: Ist euch das auch schonmal passiert? Woran liegt das? Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Wii machen?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 21.04.2008 21:41 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 20:36 schrieb:
FloWiian, Nintendofuzzy, LOX-TT, r3tro, up-metaled-ass, Zeldameister1, Starbattler, Cyberbob und link2007 hab euch mal bei Mario Kart Wii registriert. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch registrieren könnten.


Ich habe eben 200 Punkte abgezogen bekommen, weil meine Verbindung unterbrochen wurde. :pissed: :pissed: :pissed: Ist euch das auch schonmal passiert? Woran liegt das? Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Wii machen?
is mir auch schon 3-4mal passiert,echt kacke sowas :finger2:

..für die die nich mehr solche Pro´s sind wie früher,können ja mal versuchen mit nem schnellen bike was scharfe kurven fährt zu fahren.wenn mans drauf hat hat man viel mehr erfolge und mir persöhnlich machts mehr spaß damit zu fahren . is bei mir jedenfalls so, hab jez um die 8000 online punkte =)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 21.04.2008 21:45 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 21:41 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 20:36 schrieb:
FloWiian, Nintendofuzzy, LOX-TT, r3tro, up-metaled-ass, Zeldameister1, Starbattler, Cyberbob und link2007 hab euch mal bei Mario Kart Wii registriert. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch registrieren könnten.


Ich habe eben 200 Punkte abgezogen bekommen, weil meine Verbindung unterbrochen wurde. :pissed: :pissed: :pissed: Ist euch das auch schonmal passiert? Woran liegt das? Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Wii machen?
is mir auch schon 3-4mal passiert,echt kacke sowas :finger2:

..für die die nich mehr solche Pro´s sind wie früher,können ja mal versuchen mit nem schnellen bike was scharfe kurven fährt zu fahren.wenn mans drauf hat hat man viel mehr erfolge und mir persöhnlich machts mehr spaß damit zu fahren . is bei mir jedenfalls so, hab jez um die 8000 online punkte =)

Also liegt das an Nintendo?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 21.04.2008 21:59 schrieb:
Also liegt das an Nintendo?
entweder das oder an deiner eigenen verbindung zum w-lan router,aber ich denke wohl eher ersteres,hab ich nämlich schon öfter von leuten gehört
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 21.04.2008 22:08 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 21:59 schrieb:
Also liegt das an Nintendo?
entweder das oder an deiner eigenen verbindung zum w-lan router,aber ich denke wohl eher ersteres,hab ich nämlich schon öfter von leuten gehört
Naja ich hab ein Wi-Fi USB-Connector und der PC ist einen Meter von meiner Wii entfernt, deswegen denke ich nicht, dass es an der Verbindung liegt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 21.04.2008 22:10 schrieb:
lilt am 21.04.2008 22:08 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 21:59 schrieb:
Also liegt das an Nintendo?
entweder das oder an deiner eigenen verbindung zum w-lan router,aber ich denke wohl eher ersteres,hab ich nämlich schon öfter von leuten gehört
Naja ich hab ein Wi-Fi USB-Connector und der PC ist einen Meter von meiner Wii entfernt, deswegen denke ich nicht, dass es an der Verbindung liegt.
Werde dich adden!!!

Ist Will Smith AUCH dein Lieblingsschauspieler?

Ich habe fast alle seine Filme auf DVD!!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 21.04.2008 22:10 schrieb:
Naja ich hab ein Wi-Fi USB-Connector und der PC ist einen Meter von meiner Wii entfernt, deswegen denke ich nicht, dass es an der Verbindung liegt.
dito

ist mir bisher zwar nur einmal passiert, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es nicht an mir liegt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Zeldameister1 am 21.04.2008 23:13 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 22:10 schrieb:
lilt am 21.04.2008 22:08 schrieb:
nairolf92 am 21.04.2008 21:59 schrieb:
Also liegt das an Nintendo?
entweder das oder an deiner eigenen verbindung zum w-lan router,aber ich denke wohl eher ersteres,hab ich nämlich schon öfter von leuten gehört
Naja ich hab ein Wi-Fi USB-Connector und der PC ist einen Meter von meiner Wii entfernt, deswegen denke ich nicht, dass es an der Verbindung liegt.
Werde dich adden!!!

Ist Will Smith AUCH dein Lieblingsschauspieler?

Ich habe fast alle seine Filme auf DVD!!!

Ja Will Smith ist auch mein Lieblingsschauspieler, ´muss mir demnächst mal I am Legend angucken.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich wollt nur mal wissen wievile punkte ihr habt und so xD??
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SkAMaRcOoOoO am 22.04.2008 12:35 schrieb:
ich wollt nur mal wissen wievile punkte ihr habt und so xD??
Ich hab 8100 Punkte und Online 1691 Siege und 312 Niederlagen, aber ist glaube Frozzn ist der beste hier aus der Community mit 9200 Punkten!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Zeldameister1 am 22.04.2008 13:27 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 22.04.2008 12:35 schrieb:
ich wollt nur mal wissen wievile punkte ihr habt und so xD??
Ich hab 8100 Punkte und Online 1691 Siege und 312 Niederlagen, aber ist glaube Frozzn ist der beste hier aus der Community mit 9200 Punkten!!

Ihr seid doch alle Freaks! :B

Greetz Proble
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hab 1 Stern Rang (bald 2 Stern Rang :B )
8100 Rennpunkte
719 Siege
136 Niederlagen
1374 Erzielte Itemtreffer
1757 Erhaltene Itemtreffer
Ich nehm neuerdings meist Knochentrocken mit Willi-Bike

Wenn wer Lust hat gegen mich zu fahren siehe Signatur =)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 22.04.2008 13:45 schrieb:
Ich hab 1 Stern Rang (bald 2 Stern Rang :B )
8100 Rennpunkte
719 Siege
136 Niederlagen
1374 Erzielte Itemtreffer
1757 Erhaltene Itemtreffer
Ich nehm neuerdings meist Knochentrocken mit Willi-Bike

Wenn wer Lust hat gegen mich zu fahren siehe Signatur =)

Ich hab 7500 Punkte (eig 7700 nur weil meine Verbindung getrennt wurde).
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich komm gar nicht mehr rein, weil immer "die verbindung zu den anderen spielern getrennt wird" :finger2:
das geht mir echt auf den...das wort lassen wir mal :B
aber ich hab trotzdem 6117 punkte ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

so, eben die 9000er marke geknackt...und ich fahre immer noch wii wheel :B

sieht iwie lustig aus, wenn man so ein goldenes wii wheel mit nem stern drauf hat als symbol xD
hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen und das war nicht bei nem gegner :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 22.04.2008 15:55 schrieb:
so, eben die 9000er marke geknackt...und ich fahre immer noch wii wheel :B

sieht iwie lustig aus, wenn man so ein goldenes wii wheel mit nem stern drauf hat als symbol xD
hab ich bis jetzt erst ein mal gesehen und das war nicht bei nem gegner :B

also mit dem wii wheel komm ich gar nich kla^^
ich hab 8500 punkte mir wurden bei 8700 über 300 punkte abgezogen weil ich 11/12 geworden bin ><
 
Zurück