[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mrwii am 21.04.2008 17:53 schrieb:
habt ihr auch das problem, dass wenn ihr mit den gc pad spielt dass dann die wii-fb nicht ausgeht. das ist find ich voll scheiße das die die ganze zeit an ist und ich sie nicht mal brauch
Deckel auf und Batterie einmal kurz rausnehmen und schon ist das Problem gelöst ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 21.04.2008 17:50 schrieb:
Mazzle5 am 21.04.2008 17:35 schrieb:
Wenn du diese Zeiten schlägst, kommen die Expertenzeiten. ;)

Die hab ich noc nicht geschlagen und ich hab schon (erst) 4 experten
ja das sind ja auch nich genau die die du fahren musst.das sind halt die die der der das verfasst hat gebraucht hat,kann auch manchmal bisschen drüber sein

hab jez alles freigeschaltet,war auf marios piste gc zu lahm %)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mir ist es egal ob ich die Zeiten der Entwickler schlage oder nicht.
So lange ich alle Fahrer, Fahrzeuge und Strecken habe, gehts mir am A**** vorbei. Ich hab ja schon
Baby Luigi freigeschaltet
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mrwii am 21.04.2008 17:53 schrieb:
marki111 am 21.04.2008 17:50 schrieb:
Mazzle5 am 21.04.2008 17:35 schrieb:
Wenn du diese Zeiten schlägst, kommen die Expertenzeiten. ;)

Die hab ich noc nicht geschlagen und ich hab schon (erst) 4 experten


erkennt man des eigentlich irgendwie ob es ein spitzen- oder ein expertengeist ist?

habt ihr auch das problem, dass wenn ihr mit den gc pad spielt dass dann die wii-fb nicht ausgeht. das ist find ich voll scheiße das die die ganze zeit an ist und ich sie nicht mal brauch

Wie finde ich heraus auf welchenstrecken ich experten hab
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 21.04.2008 18:00 schrieb:
Wie finde ich heraus auf welchenstrecken ich experten hab

am anfang hat man bei jeder strecke einen entwicklergeist. du musst jeden geist um ca. 5 - 6 sek. schlagen, um einen expertengeist zu bekommen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 21.04.2008 18:00 schrieb:
Wie finde ich heraus auf welchenstrecken ich experten hab
Ich habe bisher erst einen Experten freigeschaltet, weshalb ich nicht weiß, ob das immer so ist.
Der normale Nintendo-Geist hat ein Stern nach "nin".
Der Experte hatte noch ein weiteres Symbol.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

up-metaled-ass am 21.04.2008 18:35 schrieb:
marki111 am 21.04.2008 18:00 schrieb:
Wie finde ich heraus auf welchenstrecken ich experten hab
Ich habe bisher erst einen Experten freigeschaltet, weshalb ich nicht weiß, ob das immer so ist.
Der normale Nintendo-Geist hat ein Stern nach "nin".
Der Experte hatte noch ein weiteres Symbol.

Weis ich jetzt nicht, müsste ich morgen nachgucken, wenns keiner weis
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

was mich an den normalen geistern stört, ist dass manche wirklich einfach zum besiegen sind, aber manche richtig schwer! das ist richtig :$
hab aber trotzdem schon 22 expertengeister :-D

die meisten die mir fehlen sind aus dem retro-cup.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 21.04.2008 19:04 schrieb:
was mich an den normalen geistern stört, ist dass manche wirklich einfach zum besiegen sind, aber manche richtig schwer! das ist richtig :$
Einerseits das, andererseits, daß man manchmal nur vier Sekunden Vorsprung braucht, bei anderen reichen nicht einmal acht Sekunden...

zeldayoshifan am 21.04.2008 19:04 schrieb:
die meisten die mir fehlen sind aus dem retro-cup.
Merkwürdig, ich habe nur in Retrostrecken Geister besiegt glaube ich^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 21.04.2008 19:04 schrieb:
was mich an den normalen geistern stört, ist dass manche wirklich einfach zum besiegen sind, aber manche richtig schwer! das ist richtig :$
hab aber trotzdem schon 22 expertengeister :-D

die meisten die mir fehlen sind aus dem retro-cup.
hab alle geister :-D
am schwersten fand ich regebogen boulevard und diesen retro strand

was aber viel heftiger ist: 3 sterne in allen cups...das wird noch zeit kosten Oo
na wenigstens bin ich mit 50 ccm fertig und muss nicht mehr in langsame karts/bikes steigen
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hänge seit geraumer Zeit an diesem Entwickler-Geist am Shy Guy Strand.

Das ist der letzte Geist, den ich schlagen muss, um alle Experten-Geister zu haben :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: .
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 21.04.2008 19:14 schrieb:
zeldayoshifan am 21.04.2008 19:04 schrieb:
was mich an den normalen geistern stört, ist dass manche wirklich einfach zum besiegen sind, aber manche richtig schwer! das ist richtig :$
hab aber trotzdem schon 22 expertengeister :-D

die meisten die mir fehlen sind aus dem retro-cup.
hab alle geister :-D
am schwersten fand ich regebogen boulevard und diesen retro strand

was aber viel heftiger ist: 3 sterne in allen cups...das wird noch zeit kosten Oo
na wenigstens bin ich mit 50 ccm fertig und muss nicht mehr in langsame karts/bikes steigen

wenn du so viele experten hast weist du bestimmt wie man die experten erkennt
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 21.04.2008 19:18 schrieb:
Ich hänge seit geraumer Zeit an diesem Entwickler-Geist am Shy Guy Strand.

Das ist der letzte Geist, den ich schlagen muss, um alle Experten-Geister zu haben :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: .

Ja der ist schwer. Versuch zwischen jeder Lücke der einzelnen Inseln (da wo so kleine Wasserlücken sind) zu springen. Und die Abkürzung bei der ersten oder zweiten Kurve (da wo Mitten im Wasser eine Insel ist) mit einem Pilz zu nehmen.

Frage: Wenn man einen Freund registriert hat, bekommt der dann eine Mitteilung, dass ich ihn registriert hab oder muss der mich auch registrieren damit wir in Mario Kart Wii als Freunde angezeigt werden?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und warum kann man nicht mehr snaken?
Und die Retro-Strecken-Auswahl ist katastrophal!

In diesen Punkten gebe ich dir Recht!
Ohne die Möglichkeit des Snakens, können sich Profizocker nicht mehr richtig von "nur" guten Zockern abgrenzen. Bei MKDS war das wirklich besser.

Bei der Retro-Strecken-Auswahl gefällt mir nicht, dass so viele Strecken aus relativ neuen Spielen verwendet wurden.
Wenn Retro, dann bitteschön richtig!
Vor allem die GCN-Strecken sehen grafisch fast exakt so aus, wie im Original, wodurch sie besonders langweilen.
Besser wäre es gewesen, wenn man schwerpunktsmäßig SNES und GBA-Strecken verwendet hätte, aber gerade die waren ja leider am schwächsten vertreten!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kein-Nerd am 21.04.2008 19:39 schrieb:
Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und warum kann man nicht mehr snaken?
Und die Retro-Strecken-Auswahl ist katastrophal!

In diesen Punkten gebe ich dir Recht!
Ohne die Möglichkeit des Snakens, können sich Profizocker nicht mehr richtig von "nur" guten Zockern abgrenzen. Bei MKDS war das wirklich besser.

Bei der Retro-Strecken-Auswahl gefällt mir nicht, dass so viele Strecken aus relativ neuen Spielen verwendet wurden.
Wenn Retro, dann bitteschön richtig!
Vor allem die GCN-Strecken sehen grafisch fast exakt so aus, wie im Original, wodurch sie besonders langweilen.
Besser wäre es gewesen, wenn man schwerpunktsmäßig SNES und GBA-Strecken verwendet hätte, aber gerade die waren ja leider am schwächsten vertreten!

SNES und GBA Strecken waren am schwächsten Vertreten?
Es gibt insgesamt für jedes System 4 Kurse (SNES, N 64, GBA und GC) also wieso ist da ein System schwächer vertreten?
:confused:

mfg

amax
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kein-Nerd am 21.04.2008 19:39 schrieb:
Jack-Nicholson am 19.04.2008 17:39 schrieb:
Und warum kann man nicht mehr snaken?
Und die Retro-Strecken-Auswahl ist katastrophal!

In diesen Punkten gebe ich dir Recht!
Ohne die Möglichkeit des Snakens, können sich Profizocker nicht mehr richtig von "nur" guten Zockern abgrenzen. Bei MKDS war das wirklich besser.

Bei der Retro-Strecken-Auswahl gefällt mir nicht, dass so viele Strecken aus relativ neuen Spielen verwendet wurden.
Wenn Retro, dann bitteschön richtig!
Vor allem die GCN-Strecken sehen grafisch fast exakt so aus, wie im Original, wodurch sie besonders langweilen.
Besser wäre es gewesen, wenn man schwerpunktsmäßig SNES und GBA-Strecken verwendet hätte, aber gerade die waren ja leider am schwächsten vertreten!

Mir fehlen auch die SNES Strecken( ist das einzige Spiel was ich nicht hab); deswegen würde ich mal mehr von denen Spielen
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

FloWiian, Nintendofuzzy, LOX-TT, r3tro, up-metaled-ass, Zeldameister1, Starbattler, Cyberbob und link2007 hab euch mal bei Mario Kart Wii registriert. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch registrieren könnten.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich poste das in diesen Thread einfach auch nochmal rein. :-D

Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben, wie es hier steht? http://www.mkwii.de/chars.html :confused:
Ich dachte immer, die würden sich nur in der Gewichtsklasse unterscheiden.
 
Zurück