[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 20.04.2008 23:33 schrieb:
hat eigentlich jemand den ersten geist bei n64 bowsers festung geschlagen (dessen zeit: 3.19.xxx). ich eigentlich schon und ich hab 10sekunden vorsprung aber der nächste expertengeist ist noch nicht da :pissed:

so und jetzt geb ich mal an
wii-wheel-nutzung: 98%
online versus punkte: 6170
expertengeister: 20 :-D
und dann...aja profil rang b (nur wegen EINEN cup --->zweiter cup im spiegel) sonst alles mit stern oder zwei sterne. :P

is bei euch im moment der online modus auch unerreichbar :confused:


So denn will ich auch angeben :B

Wii Wheel Nutzung : 10 Prozent *applaus* :X
Online Versus Punkte : 8000
Expertengeister : Alle 32
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hatte 3 sterne nachdem ich ein paar runden online gefahren bin? vielleicht war das bei ja ein bug und hatte schwein? :-D :-D :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 21.04.2008 11:35 schrieb:
Es sollen ja auch noch die Wettbewerbe kommen. :)

Wo hast du das gelesen ?
welcher ist es ?
Wie bekommt man ihn ?

Und dann noch die schon oben stehende frage
Wie bekomme ich in einem GP einen Stern Rang ?
muss man dazu alle rennen gewinnen oder wie ?(für einen)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

man muss nicht immer erster werden, man kann auch ein bis zweimal 2. werden. man sollte auch möglichst viele stunts machen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab mal ne mail an nintendo geschrieben und gefragt wann der erste wettbewerb starten wird. das ist die antwort: "Bislang sind uns noch keine Termine für die kommenden Wettbewerbe im Mario Kart Kanal bekannt."
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

zeldayoshifan am 20.04.2008 23:33 schrieb:
hat eigentlich jemand den ersten geist bei n64 bowsers festung geschlagen (dessen zeit: 3.19.xxx). ich eigentlich schon und ich hab 10sekunden vorsprung aber der nächste expertengeist ist noch nicht da :pissed:

so und jetzt geb ich mal an
wii-wheel-nutzung: 98%
online versus punkte: 6170
expertengeister: 20 :-D
und dann...aja profil rang b (nur wegen EINEN cup --->zweiter cup im spiegel) sonst alles mit stern oder zwei sterne. :P

is bei euch im moment der online modus auch unerreichbar :confused:

Steht die 20 bei den Expertengeistern dafür, dass du schon 20 Expertengeister geschlagen hast oder dafür dass du 20 Expertengeister freigespielt hast?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich hab erst 4 expertengeister freigespielt. auf mehr hab ich auch keinen bock, oder bekommt man außer
funky kong
da noch was anderes?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 21.04.2008 14:49 schrieb:
ich hab erst 4 expertengeister freigespielt. auf mehr hab ich auch keinen bock, oder bekommt man außer
funky kong
da noch was anderes?


ja wenn man 8 expertengeister schlägt. ich glaub irgendein fahrer (vllt baby luigi) und wenn man alle 32 spitzengeister geschlagen hat bekommt man noch ein bike
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SpeedyTool405 am 21.04.2008 14:49 schrieb:
ich hab erst 4 expertengeister freigespielt. auf mehr hab ich auch keinen bock, oder bekommt man außer
funky kong
da noch was anderes?

Ja,
diverse Karts od. Motorräder und Mii-Outfit B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 21.04.2008 14:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 21.04.2008 14:49 schrieb:
ich hab erst 4 expertengeister freigespielt. auf mehr hab ich auch keinen bock, oder bekommt man außer
funky kong
da noch was anderes?

Ja,
diverse Karts od. Motorräder und Mii-Outfit B

Ja, aber dafür musst du die Expertengeister nicht schlagen sondern nur freispielen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lilt am 21.04.2008 15:29 schrieb:
ich hab alle expertengeister aber kein
mii-outfit B

Entweder es kommt wenn du MK Wii das nächste mal einschaltest oder du hast etwas übersehen. Auf cheats.de gibts ein Seite mit der Übersicht für die Expertengeister.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 21.04.2008 17:10 schrieb:
was soll diese liste zeigen http://wii.cheats.de/fixedcheats_284048.php?hits=4369/
sie sagt, welche zeiten man fahren muss, um die geistdaten der entwickler (nintendo) freizuschalten
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

marki111 am 21.04.2008 17:50 schrieb:
Mazzle5 am 21.04.2008 17:35 schrieb:
Wenn du diese Zeiten schlägst, kommen die Expertenzeiten. ;)

Die hab ich noc nicht geschlagen und ich hab schon (erst) 4 experten


erkennt man des eigentlich irgendwie ob es ein spitzen- oder ein expertengeist ist?

habt ihr auch das problem, dass wenn ihr mit den gc pad spielt dass dann die wii-fb nicht ausgeht. das ist find ich voll scheiße das die die ganze zeit an ist und ich sie nicht mal brauch
 
Zurück