[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Proble am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Linkus am 17.08.2007 15:21 schrieb:
Habt ihr schon bemerkt, dass jetzt 10 anstatt 8 Fahrern am Rennen teilnehmen?
Find ich nur gut. V.a online geht dann der Hase ab.
Erst jetzt bemerkt? :haeh:

waren es nicht 12?
Ja,es sind 12im Rennen und ingesamt gibt es 16 bestätigte+20 unbestätigte aber bis zu 15.02.08 weden wir schon wissen wer dabei ist
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Proble am 17.08.2007 15:41 schrieb:
Anthony-D am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Proble am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Linkus am 17.08.2007 15:21 schrieb:
Habt ihr schon bemerkt, dass jetzt 10 anstatt 8 Fahrern am Rennen teilnehmen?
Find ich nur gut. V.a online geht dann der Hase ab.
Erst jetzt bemerkt? :haeh:

waren es nicht 12?

oder 30? :-o


30 Leute bei Mario Kart?

Kinder, das wär schön! :B :top:

Und dann mit nem Deathmatch wo die Karts kaputt gehen können :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ManaofSword am 17.08.2007 15:56 schrieb:
Proble am 17.08.2007 15:41 schrieb:
Anthony-D am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Proble am 17.08.2007 15:24 schrieb:
Linkus am 17.08.2007 15:21 schrieb:
Habt ihr schon bemerkt, dass jetzt 10 anstatt 8 Fahrern am Rennen teilnehmen?
Find ich nur gut. V.a online geht dann der Hase ab.
Erst jetzt bemerkt? :haeh:

waren es nicht 12?
oder 30? :-o

Ne das war F-Zero... :B :top:

30 Leute bei Mario Kart?

Kinder, das wär schön! :B :top:
Ja das wäre goil! *schwärm* :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 17.08.2007 16:02 schrieb:
Kaputte Carts bei MK. LOL
Da kommt niemand über ne Runde.

Deswegen sollte es nur in einem Modi gehen.

P.S: Ich befürchte das dieses Mario Kart nicht so gut wird wie dessen Vorgänger.
Jedes Mario Kart hatte eine Neuerung.
Mario Kart 64: 3D
Mario Kart Doubel Dash!!!: 2 Fahrer auf einem Kart.
Mario Kart DS: Online-Modus,Karts haben merkbare schwächen und stärken.
Mario Kart Wii: ???

Ich hoffe das sich Nintendo was ein fallen lässt.

Bitte lass es ein Deathmatch-Modus sein!!
:B :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Stört eigentlich noch irgendjemand anderen so sehr wie mich, dass es kein Co-op Modus mehr geben wird? Mir hat der auf dem GC überaus gut gefallen... gerade zu viert (oder mehr) ist es verdammt spaßig, sich im Team zu beraten etc ...

wieso gibts nicht beide Modi in dem Spiel?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Faulo am 22.08.2007 23:26 schrieb:
Stört eigentlich noch irgendjemand anderen so sehr wie mich, dass es kein Co-op Modus mehr geben wird? Mir hat der auf dem GC überaus gut gefallen... gerade zu viert (oder mehr) ist es verdammt spaßig, sich im Team zu beraten etc ...

wieso gibts nicht beide Modi in dem Spiel?

ich liebe ja double dash aber den co-op modus fand ich immer langweilig^^

achja und die neuerung in der wii version sind glaub ich 12 fahrer auf einer strecke^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ja so ein Deathmatch Modus mit 30+ Spielern wäre hammer :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Faulo am 22.08.2007 23:26 schrieb:
Stört eigentlich noch irgendjemand anderen so sehr wie mich, dass es kein Co-op Modus mehr geben wird?

Also mich nicht, auch weil ich meistens alleine spiele ;)
Daher stört es mich nicht wirklich, bin mehr froh drüber, das Man nicht mehr mit 2 Leuten in einem Kart sitzt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

killer6370 am 17.08.2007 15:45 schrieb:
ingesamt gibt es 16 bestätigte+20 unbestätigte aber bis zu 15.02.08 weden wir schon wissen wer dabei ist
Quelle?

Welche 16 sollen das denn sein und noch mehr interessiert mich deine Angabe der 20 ?

und wie kommst du auf den 15.2.2008 ?

Hast du Insider Infos die wir nicht haben ?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

LOX-TT am 23.08.2007 00:33 schrieb:
killer6370 am 17.08.2007 15:45 schrieb:
ingesamt gibt es 16 bestätigte+20 unbestätigte aber bis zu 15.02.08 weden wir schon wissen wer dabei ist
Quelle?

Welche 16 sollen das denn sein und noch mehr interessiert mich deine Angabe der 20 ?

und wie kommst du auf den 15.2.2008 ?

Hast du Insider Infos die wir nicht haben ?

das würde mich auch interessieren!

@ lox: geiler "smily"
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich pushe diesen Thread mal mit neuen Infos.

Neue Infos zu Mario Kart für Wii


Zu Mario Kart Wii gibt es einige neue Infos aus dem britischen Official Nintendo Magazine. So wird man online wohl mit bis zu 16 Spielern spielen können. Reggie Fils-Aime hat auf der E3 nur angedeutet, dass es viele sein werden, die genaue Anzahl jedoch später bekanntgegeben wird.

Zudem soll man Stunts ausführen können, während man sich nach einem Sprung in der Luft befindet. Womöglich kann man sich so kleine Geschwindigkeitsschübe verdienen.

Mario Kart Wii soll im Frühjahr 2008 erscheinen. Das Spiel wird mit dem Wii-Wheel, einem kleinen Lenkrad ausgeliefert.

Bild

Quelle: consolewars
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

memory-card am 06.09.2007 13:07 schrieb:
Ich pushe diesen Thread mal mit neuen Infos.

Neue Infos zu Mario Kart für Wii


Zu Mario Kart Wii gibt es einige neue Infos aus dem britischen Official Nintendo Magazine. So wird man online wohl mit bis zu 16 Spielern spielen können. Reggie Fils-Aime hat auf der E3 nur angedeutet, dass es viele sein werden, die genaue Anzahl jedoch später bekanntgegeben wird.

Zudem soll man Stunts ausführen können, während man sich nach einem Sprung in der Luft befindet. Womöglich kann man sich so kleine Geschwindigkeitsschübe verdienen.

Mario Kart Wii soll im Frühjahr 2008 erscheinen. Das Spiel wird mit dem Wii-Wheel, einem kleinen Lenkrad ausgeliefert.

Bild

Quelle: consolewars

16 spieler...wenn das stimmt, dann bin ich rundum mit mario kart zufrieden!!
aber stunts sind irgendwie etwas mario kart untypisch
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SybotLV5 am 06.09.2007 13:51 schrieb:
memory-card am 06.09.2007 13:07 schrieb:
Ich pushe diesen Thread mal mit neuen Infos.

Neue Infos zu Mario Kart für Wii


Zu Mario Kart Wii gibt es einige neue Infos aus dem britischen Official Nintendo Magazine. So wird man online wohl mit bis zu 16 Spielern spielen können. Reggie Fils-Aime hat auf der E3 nur angedeutet, dass es viele sein werden, die genaue Anzahl jedoch später bekanntgegeben wird.

Zudem soll man Stunts ausführen können, während man sich nach einem Sprung in der Luft befindet. Womöglich kann man sich so kleine Geschwindigkeitsschübe verdienen.

Mario Kart Wii soll im Frühjahr 2008 erscheinen. Das Spiel wird mit dem Wii-Wheel, einem kleinen Lenkrad ausgeliefert.

Bild

Quelle: consolewars

16 spieler...wenn das stimmt, dann bin ich rundum mit mario kart zufrieden!!
aber stunts sind irgendwie etwas mario kart untypisch

Würde ich aber begrüßen, das gäbe der Serie ein bisschen frischen Wind.
Es muss ja nicht gleich in ein SSX ausarten!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wow, 16 Spieler gleichzeitig online und das auf Wii !
Stunts sind tatsächlich untypisch für MK, aber sie könnten für mehr Spannung sorgen und werden Profis und Anfänger noch stärker unterscheiden lassen.

Was denkt ihr eigentlich wie das driften möglich sein wird ?
Mit dem Lenkrad wäre das ja sehr umstänfdich wenn man da immer ruckartige Links-Rechts Lenkmanöver ausführen müsste um zu driften.
Ich denke , dass man das Driften mit dem Steuerkreuz ausführen wird, was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Job wahrscheinlich mit dem Steuerkreuz. Das mit den 16 glaub ich nicht. Da im Vid ja 12 zu sehen waren. 16 wären auch echt viel.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frapes246 am 06.09.2007 16:42 schrieb:
Stunts sind tatsächlich untypisch für MK, aber sie könnten für mehr Spannung sorgen und werden Profis und Anfänger noch stärker unterscheiden lassen.

Wow! Noch ein Grund mehr, das Neue Mario Kart Wii nicht online zuspielen :B :rolleyes:

Fand schon das snaken kacke, jetzt kommen noch Stunt-Einlagen dazu... was fürs darauf folgende Mario Kart ? Tuning Möglichkeiten aller NFSU, und Strecken im Stille von Track Mania ? :rolleyes: :S

Will mal hoffen, das die News ein (schlechter) Fake ist...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 06.09.2007 22:15 schrieb:
frapes246 am 06.09.2007 16:42 schrieb:
Stunts sind tatsächlich untypisch für MK, aber sie könnten für mehr Spannung sorgen und werden Profis und Anfänger noch stärker unterscheiden lassen.

Wow! Noch ein Grund mehr, das Neue Mario Kart Wii nicht online zuspielen :B :rolleyes:

Fand schon das snaken kacke [...]
looool, du kannst nicht snaken, rofl, dass ich sowas noch erlaben darf http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gif
 
Zurück