[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ario am 11.07.2007 19:53 schrieb:
Wahrscheinlich hat auch ER schlechte Erfahrungen mit dem DS - Mario Kart Online gemacht. Ich sag' nur Cheater und unfaire Spieler. Hoffe das ändert sich bei dem Mario Kart. Es muss sich ändern. :-o

Cheater,
Snaker,
Quitter,
Newbies,
Total Pros (Eigentlich auch Snaker, aber was solls...),
Leute die Immer auf dich Warten, und dich immer abknallen, so das du kaum spielen kannst.

Und keine Vernünftigen Filter! :rolleyes: :pissed:

Hätte es wenigstens Filter gegeben, wo man hätte einstellen können "Kein Driftturbo", oder "Siege/Niederlagen dürfen mindestens soweit auseinander liegen...", dann wäre das Online Gaming bei MKDS eventuell gut geworden, aber so ist MKDS Online einfach die Absolute Hölle... :rolleyes:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

jetzt nochmal ein paar versteckte fakten

es wird wohl online batlle mode geben (das mit den ballons)

es fahren 12 fahrer in einem rennen (siehe die kurze einblendung eines startes 4 3er reihen)
es gibt formel1 ähnliche rennwagen =)
wario hat so nen mega goilen aufgemotzten wagren mit so feuerstreifen am rand (siehe nintendo e3 website)
driften mit mts ist wieder möglich

yoshi falls aus nds und piazzale delfino aus gc konnte ich schon entdecken, dabei kam mir aber mk wii yoshi falls grösser vor als mkds yf
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Staco am 11.07.2007 21:22 schrieb:
yoshi falls aus nds und piazzale delfino aus gc konnte ich schon entdecken, dabei kam mir aber mk wii yoshi falls grösser vor als mkds yf
Geht das auch auf deutsch :B

Des weiteren ist mir aufgefallen dass sich das Renngeschehen insgesamt mit höherer Geschwindigkeit abzuspielen scheint als noch bei DD. Vielleicht war es auch nur der 200 ccm Cup ;)
Toll fand ich die neuen Beschleunigungsstreifen, sah nett aus.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ultimatik am 11.07.2007 23:05 schrieb:
Staco am 11.07.2007 21:22 schrieb:
yoshi falls aus nds und piazzale delfino aus gc konnte ich schon entdecken, dabei kam mir aber mk wii yoshi falls grösser vor als mkds yf
Geht das auch auf deutsch :B

Des weiteren ist mir aufgefallen dass sich das Renngeschehen insgesamt mit höherer Geschwindigkeit abzuspielen scheint als noch bei DD. Vielleicht war es auch nur der 200 ccm Cup ;)
Toll fand ich die neuen Beschleunigungsstreifen, sah nett aus.
ist doch fein , fand DD!! sowieso irgendwie langsamer wie 64 und DS .

Ich wünsche mir ja nen Wii Conect 24 Suport , wo man sich dann im Shop für 100 oder 200 WiiPoints 2 oder 3 neue und vor allem Retro-Strecken und Arenen für Battle-Modus pro Monat runterladen kann und natürlich nen Map-Editor :X :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

FlamerX am 11.07.2007 23:41 schrieb:
LOX-TT am 11.07.2007 23:14 schrieb:
ist doch fein , fand DD!! sowieso irgendwie langsamer wie 64 und DS .
>.< ist doch fein , fand DD!! sowieso irgendwie langsamer ALS 64 und DS .
als Franke hab ich das einfach im Blut , das werd ich warscheinlich auch nie anders lernen ist Gewohnheitssache und leichter Dialekt-Touch %)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ario am 11.07.2007 19:31 schrieb:
FxGa am 11.07.2007 19:24 schrieb:
PlunderDennis am 11.07.2007 18:53 schrieb:
Edit: Super Mario Galaxy am 12. November ^^
In Europa?

Nein, in Amerika. (US)
Der deutscher Erscheinungstermin ist übrigens laut IGN der ?? August 07. =)
Also lag ich doch richtig,
der ein einzige Haken könnten eventuelle FC's sein
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Meine Eindrücke:

Grafisch bin ich etwas enttäuscht. Während sich z.B. Super Mario Galaxy optisch von Super Mario Sunshine deutlich hervorhebt, so sehe ich bei Mario Kart Double Dash und Mario Kart Wii kaum einen unterschied.
Der Onlinemodus war natürlich Grundvorraussetzung und gehört heutzutage nunmal dazu. Jedoch hoffe ich auch, dass (wie bereits schon erwähnt wurde) das Snaken etwas entschärft wird. bzw. die Chance (ob Hardcore Zocker oder Casualplayer) immer gleich ist beim spielen. Etwas Glück gehört immer dazu.
Und was die Steuerung angeht...Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass präzises Fahren mit den Bewegungssensoren möglich ist. Ich befürchte, dass es zu Frustmomenten kommen könnte, wenn das Spiel nicht so reagiert, wie es sollte, weil deine Bewegung evtl. zu undeutlich war. Zufrieden wäre ich, wenn es die Möglichkeit gibt (so wie in Super Smash Brothers Brawl), mit mehreren Steuervarianten zu spielen.

MFG Marvin


PS.: Mein persönlich E3-Favourit --> WiiFit
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 11.07.2007 20:07 schrieb:
Ario am 11.07.2007 19:53 schrieb:
Wahrscheinlich hat auch ER schlechte Erfahrungen mit dem DS - Mario Kart Online gemacht. Ich sag' nur Cheater und unfaire Spieler. Hoffe das ändert sich bei dem Mario Kart. Es muss sich ändern. :-o

Cheater,
Snaker,
Quitter,
Newbies,
Total Pros (Eigentlich auch Snaker, aber was solls...),
Leute die Immer auf dich Warten, und dich immer abknallen, so das du kaum spielen kannst.

Und keine Vernünftigen Filter! :rolleyes: :pissed:

Hätte es wenigstens Filter gegeben, wo man hätte einstellen können "Kein Driftturbo", oder "Siege/Niederlagen dürfen mindestens soweit auseinander liegen...", dann wäre das Online Gaming bei MKDS eventuell gut geworden, aber so ist MKDS Online einfach die Absolute Hölle... :rolleyes:


Also gegen Snaker hab ich erhrlich gesagt nichts, haben wir ja schonmal diskutiert ;). Ein Filter wäre jedoch echt Spitze! :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hoffe diesmal nehmen sie Gutes rein wie zum Beispiel dei Wario-Strecken, denn die waren immer gut.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Sir-Isaac-Newton am 13.07.2007 16:45 schrieb:
Ich hoffe diesmal nehmen sie Gutes rein wie zum Beispiel dei Wario-Strecken, denn die waren immer gut.

Mal kucken, vielleicht lässt sich Nintendo ja auch soetwas wie ein online-belohnungssystem einfallen. Du bekommst ein Profil mit Spielfortschritt und deinen Rekorden und desdo besser du bist, desdo mehr Klassische Strecken kannst du runterladen. Somit hätte Nintendo auch Zeit die Strecken erst nach der Veröffentlichung umzusetzen, sodass sie die jetzige zeit mehr für neue strecken hätten. Ok, das wird nie passieren, aber ne idee wäre es ja ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mysterio_Madness_Man am 13.07.2007 16:52 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 13.07.2007 16:45 schrieb:
Ich hoffe diesmal nehmen sie Gutes rein wie zum Beispiel dei Wario-Strecken, denn die waren immer gut.

Mal kucken, vielleicht lässt sich Nintendo ja auch soetwas wie ein online-belohnungssystem einfallen. Du bekommst ein Profil mit Spielfortschritt und deinen Rekorden und desdo besser du bist, desdo mehr Klassische Strecken kannst du runterladen. Somit hätte Nintendo auch Zeit die Strecken erst nach der Veröffentlichung umzusetzen, sodass sie die jetzige zeit mehr für neue strecken hätten. Ok, das wird nie passieren, aber ne idee wäre es ja ^^
Was genau sind Snaker? :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Habt ihr schon bemerkt, dass jetzt 10 anstatt 8 Fahrern am Rennen teilnehmen?
Find ich nur gut. V.a online geht dann der Hase ab.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Linkus am 17.08.2007 15:21 schrieb:
Habt ihr schon bemerkt, dass jetzt 10 anstatt 8 Fahrern am Rennen teilnehmen?
Find ich nur gut. V.a online geht dann der Hase ab.
Erst jetzt bemerkt? :haeh:
 
Zurück