[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hab das Spiel seit Donnerstag und ich liebe es auch schon jetzt.

Ich finde das Streckendesign klasse und die Grafik find ich auch in Ordnung.

Bleibt nur zu hoffen dass
Mutant Tyranha
dabei ist.
Bisher hab ich sie noch nicht freigespielt :S


P.S: Bitte nicht sagen ob sie dabei ist oder nicht, möchte das allein herausfinden :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

tjoa hab heute verpennt,also war nich in der schule. da dachte ich mir ich fahr gleich um halb 12 in die stadt und besorgs mir. tja jez hab ichs aba meine wii nich :B :finger:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

dasstuhlbein am 11.04.2008 11:48 schrieb:
Ich hab schwierigkeiten mit dem pow-block, kann mir bitte jemand genau erklären, wie man den umgehen kann? in der n-zone steht was von 3mal springen, ich hüpf ja auch wie ein irrer, doch helfen tuts nix. wer weiß bescheid?

Ich dachte schon, ich wär der einzige mit dem Problem - irgendwie klappt das bei mir auch nicht, zumindest nicht mit den durch Knöpfe ausgelösten Hüpfern, nur wenn ich grad auf einem Pilz bin oder so...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

das Spiel ist klasse und die Steuerung mit dem Wii wheel ist noch viel besser als ich gedacht habe. Wenn ihr mit mir spielen wollt könnt ihr mich gerne adden. Der Freundescode ist in meiner Signatur.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich habe mein Mario Kart Wii heute ganz bequem mit der Post erhalten (danke euch, Amazon). Dazu gabs noch ein weiteres dritthersteller Wii Wheel. Beides zusammen hat mich 46€ gekostet. Dank der Tiefpreisgarantie werde ich mir auch noch gleich einen 7€ Gutschein beantragen, weil es das Spiel für 35€ im Saturn in Karlsruhe gibt. =)

Finde das Spiel sehr gelungen. Bin zwar immer noch enttäuscht, dass es keine Chatfunktion gibt, aber für ein paar Rennen gegen Freunde reicht der Online Modus locker aus. Sehr gut finde ich, dass man zu zweit an einer Wii online Spielen kann. Damit hatt die Konsole gegenüber dem PC einen kleinen Vorteil.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

So -
habe heute auch MK:Wii gekauft und hier meine Eindrücke nach einem GrandPrix:

Steuerung: habe bis jetzt nur mit WiiWheel gespielt, muss aber gestehen, dass ich die Steuerungsvariante sehr unsauber finde.
Das WiiWheel an sich ist zwar nicht schlecht gemacht für ein kostenloses Beiwerk, jedoch ist mir die Steuerungsvariante zu träge.

Grafik: Klar, Grafik war noch nie die Stärke von Mario Kart.
Jedoch hätte da schon mehr drin sein können. Das ist wirklich nicht schön was da abgeliefert wird...

Sound: naja, kann man nicht viel sagen, ist bei so einem Spiel aber auch komplett unwichtig...

Streckendesign: Oft ein wenig simpel, jedoch trotzdem spaßig (1.GP); die letzte Strecke gefällt mir bislang am besten.


Zum Online-Modus und zum MP kann ich noch nichts sagen.
Jedoch wird der Online-Mode voraussichtlich kein Kracher (fc, keine lobby, kein richtiger chat/voice chat,..)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

sodele... nach einigen stunden zocken bin ich vom streckendesign und dem spielspass im gesamten sehr begeistert.!!!

ABER: man kann das ballonabschießen nicht mehr jeder-gegen-jeden im 4 player splitscreen zocken, sondern nur noch zwei gegen zwei auf punkte ( was heist man kann nicht sterben, sind 3 luftballons weg wird man respawnt) ARGHHH was soll das????????????????????????????????????

das ist ein schwerer schlag ins gesicht!
:hop: :hop: :hop:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hi :)

Also ich habe es um 12 Uhr bei Media Markt gekauft und es lag da noch ein rießen Haufen!

ICh habe auch schon gespielt und zwar die 50er Stufe weil ich ja eh immer gewinne höhö und wollte alle Strecken mal sehn!

Freu mich jetzt auf 100 und vorallem auf 150 das wird geil :_)

Also ich muss sagen: JAAAAAAAAA juhu :)

die ersten Strecken sind etwas simple!

Die Steuerung ist sehr genau hätte ich nicht genau, besser als mit nem Steuerkreuz! macht echt Laune!

Die letzten Strecken sind echt der Höhöepunkt, vorallem die Koopa strecke glaub ich, die wo man auf dem Wasser fährt!

Die Autobahnstrecke ist bis auf die Auto ziemlich unspektakulär!

Regenbogen super hehe aber hassen tu ich sie trotzdem ^^

Gleich kommen zwei Freunde, hoffe wird cool!

Online war ich auch schon, nur doof das wir schon bei der ersten Streke nur noch 6 von 12 waren!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ziegler84 am 11.04.2008 15:57 schrieb:
ABER: man kann das ballonabschießen nicht mehr jeder-gegen-jeden im 4 player splitscreen zocken, sondern nur noch zwei gegen zwei auf punkte ( was heist man kann nicht sterben, sind 3 luftballons weg wird man respawnt) ARGHHH was soll das????????????????????????????????????

das ist ein schwerer schlag ins gesicht!
:hop: :hop: :hop:

Wusste ich gar nicht, falls das stimmt, kann man von der durchschnittlichen Wertung des Spiels locker 10% abziehen. Is ja nett, dass man da ne kleine Neuerung einbringt, aber der Battle-Modus im free for all war das absolute Herz-Stück jedes bis jetzt erschienenen MK (hab DS-Version nie gespielt). Man hätte auch beide Modi nehmen können. Das würde ja wohl gar nicht gehen, ist Nintendo wirklich so dämlich? Und wie siehts dann bei 3 Spielern aus?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

habs bis jetzt nur mit gc controller gespielt.

steuerung ist ok, beim driften schert man nur zu weiter aus wie bei mkdd, hat mich anfangs verwirrt, genau wie das fehlen der snake technik (was lange geraden wie in peach beach stinklangweilig macht, weil außer aufs gas drücken nichts machen kann um zeit zu gewinnen).

naja grafik natürlich unter aller sau, kein wii niveau, ka wie die nzone das so hoch bewerten konnte (iwas über 80%... 70 höchstens meiner meinung nach). ist aber auch egal.

ich find die 12 fahrer auf einmal sind auch viel zu viel, dauernd kommen blitze, blaue panzer oder diese beschissenen tintenfische.

ich bin auch mal gespannt auf die ersten zeitfahr rekorde/videos, denn mit dem motorrad perfekt zu fahren ist sau schwierig, da man so oft wie möglich wheely machen muss.

was mich auch tierisch aufregt ist, dass man diese schreckliche dudel musik nicht ausstellen kann... naja ich spiel eh immer ohne ton und aufgedrehter musik anlage ;)

naja das war jetzt mal alle meine mehr oder weniger negative kritik.

alles is allem aber mal wieder ein super spiel, hab den kauf nicht bereut und warte schon sehnsüchtig auf die erste session :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

So hab jetzt alle steuerungsvarianten durch :) Das Problem mit den "zu weit auseinanderliegenden" Tasten beim Classic Controller hab ich nich. Werde aber am liebsten mit dem Cubecontroller fahren, weil ich vom Classic nur einen hab^^, das Wii Wheel zwar gut verarbeitet ist, aber mir zu einfach, ich mit Nunchuk und FB nich klar komm und nur die Wii-FB Mist ist, weil das Driften dadurch erschwert wird. Überhaupt find ich's eigentlich schade, dass das Driften vereinfacht wurde, aber was soll man machen. :-D

PS: Hat einer schon nen Werbeclip gesehen?
 
Könnt ihr noch online gehen?

Hi Leute! Finde MK wirklich gelungen obwohl ohne viel Aufwand viel mehr möglich gewesen wäre...(Battle Mode, Grand Prix Mehrspieler etc.)
Online macht es echt total Spaß und habe heute schon mehrere Stunden gespielt, jetzt wollte ich wieder online gehen, aber es kommt immer ein Fehler Code...! Könnt ihr noch online gehen???
MFG
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxy ich hab dich geaddet^^

habe vorhin, als ich mit nem freund zu 2. im internet spielen wollte eine fehlermeldung bekommen -_-
immer dieser vorführeffekt :|
im fehlercode stand 20100, habe dazu aber nirgends was gefunden.
10 mins, nachdem er weg war, ging es dann plötzlich wieder im inet. total komisch
ich tippe aber mal, dass die server momentan überlastet sind und es daher manchmal geht und manchmal nicht
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Starbattler am 11.04.2008 20:05 schrieb:
galaxy ich hab dich geaddet^^

habe vorhin, als ich mit nem freund zu 2. im internet spielen wollte eine fehlermeldung bekommen -_-
immer dieser vorführeffekt :|
im fehlercode stand 20100, habe dazu aber nirgends was gefunden.
10 mins, nachdem er weg war, ging es dann plötzlich wieder im inet. total komisch
ich tippe aber mal, dass die server momentan überlastet sind und es daher manchmal geht und manchmal nicht

danke ;)

bei mir ist manchmal geht nicht und gleich nochmal probiert ging :-o
 
Freundescodes

Noch eine Frage und zwar wie läuft das mit den Freundescodes? Wenn ich jetzt jemanden adde, bekommt der enige eine Nachricht und muss bestätigen oder wie funktioniert das???
 
Zurück