[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

LOX-TT am 12.04.2008 02:08 schrieb:
man kann die Gegner plätten (sozusagen das Gegenstück zum Blitz)

Aja... hat dann ja was vom Blitz, wie er aufn SNES (und N64 ?) vorhanden war :]
 
AW: Freundescodes

nairolf92 am 12.04.2008 00:18 schrieb:
Aber kann man die Speicherung irgendwie auf ne SD-Karte mache, weil immer wenn ichs kopieren will steht da: Die Speicherung kann nicht kopiert werden. Kann ich das irgendwie umgehen?
Kann man irgendwie sein Profil kopieren?

???

Bei manchen Strecken kommt ja noch eine Zeit von den Entwicklern, wenn man die erste geschlagen hat, dort fahren die dann mit einem Bike. Ich finde die sehr schwer zu schlagen (habs auch nur bei Luigis Piste geschafft und nicht die 2. vom Stern Cup). Wie findet ihr die? Welche habt ihr schon geschafft?
 
AW: Freundescodes

nairolf92 am 12.04.2008 02:18 schrieb:
Bei manchen Strecken kommt ja noch eine Zeit von den Entwicklern, wenn man die erste geschlagen hat, dort fahren die dann mit einem Bike. Ich finde die sehr schwer zu schlagen (habs auch nur bei Luigis Piste geschafft und nicht die 2. vom Stern Cup). Wie findet ihr die? Welche habt ihr schon geschafft?
luigis piste gegen den mitm bike find ich schon ziemlich schwer. ich bin immer knapp dahinter.
kann man den geist eigentlich danach noch auswählen wenn man vorher gegen den schlechten gefahrn is? ich hab nämlich online TT gemacht und danach war halt gleich der schnelle geist da.

cya pipe
 
AW: Freundescodes

Ich frag mich wirklich, ob 12 Spieler eine gute Idee waren. :(
Keine Sekunde vorbei, kommt schon das nächste Item angeflogen, klar, dass ist ja eigentlich der Fun dabei, aber wenn dich nach ein roten Panzer auf einmal 5-6 überholen und dann auf den achten Platz bist....nicht schön...

Ansonsten ist das Spiel eine Multiplayer Bombe :top:
 
AW: Freundescodes

TheBestofWii am 12.04.2008 05:03 schrieb:
Ansonsten ist das Spiel eine Multiplayer Bombe :top:

Blöd nur dann für Leute wie mich, die fast nur alleine zocken :B
Auf der anderen Seite... mit dem Singleplayer von MKDS habe ich auch schon mehrere Stunden/Tage/Wochen/Monate verbracht (kein Wunder, gabs doch genug zum freispielen, und habe ich lieber einen Cup 500 erneut gespielt, anstatt durch das Spiel zuhetzen) :B
 
AW: Freundescodes

Retro-Fan am 12.04.2008 05:30 schrieb:
TheBestofWii am 12.04.2008 05:03 schrieb:
Ansonsten ist das Spiel eine Multiplayer Bombe :top:

Blöd nur dann für Leute wie mich, die fast nur alleine zocken :B
Auf der anderen Seite... mit dem Singleplayer von MKDS habe ich auch schon mehrere Stunden/Tage/Wochen/Monate verbracht (kein Wunder, gabs doch genug zum freispielen, und habe ich lieber einen Cup 500 erneut gespielt, anstatt durch das Spiel zuhetzen) :B
Gibt es wieder Spezialitems wie in DoubleDash? =)
 
AW: Freundescodes

Also, ich hab' jetzt ca. 3 1/2 Stunden gezoggt und den gesamten 50cc Cup geschafft.
Zuerst, mit dem Wii-Wheel fährt es sich super. Es geht gut von der Hand, aber mit dem GC Controller steuert man besser.
Die Charas (hab' jetzt nur
König Buu Huu und Diddy Kong
freigeschaltet) sind von der Grafik her GameCube Niveau.
Dafür sind die Strecken allesamt goil. Vor allem gefällt mir der Koopa Kap, wenn man Unterwasser ist, und die Aale beobachtet^^
Die Retrostrecken sind gut ausgesucht, nur vermisse ich den Regenbogen-Boulevard vom SNES oder vom N64.
Von den Retrostrecken gefällt mir "Bowsers Festung" vom N64 am Besten. Da kommen Erinnerungen am meine Lieblingsstrecke hoch.
Um nochmal auf die Charas zurückzukommen.
Sie sind ausgeglichen und sehen auch gut aus^^
Die Karts (hab' erst 2, 3 freigespielt) sind allesamt niceee^^
Den 2-Spieler Modus habe ich aber noch net ausprobiert, genauso wenig wie die Wettkämpfe.
Mach' ich dann aber noch heute.

So, ich weiß zwar net, ob es mir so geht oder ich einfach nur Pech habe, aber MK Wii ist (schon beim 50ccm :B ) übelst unfair.
Nach Runde 2 kommt meistens an einem Abgrund ein Stachi-Panzer, trifft mich, ich falle runter. Dann, roter Panzer, dööhhh.
Oder ich fahre seelenruhig, doch da kommt ein Blitz, sofort danach ein Power-Block und, weil ich schon verzweifelt bin (xD), wieso denn net noch ein roter Panzer? Krawumm, Verzweiflung, in Abgrund stürz.^^
 
AW: Freundescodes

Ja es geht ordentlich ab in dem Spiel, das ist eben wegen den 12 Fahrern.
Mir ist auch schon passiert das mich ein roter Panzer trifft, dann noch ein Blauer, dann bin ich ein Stück weitergefahren "kam" plötzlich noch ein POW-Block
:rolleyes:

Aber trotzdem das Spiel ist echt geil!
Bin gestern noch nicht einmal gescheit dazugekommen, alle Cups zu spielen...
Was ich jetzt aber nach holen werde^^
Online ist es auch sehr gut (komisch nur das gestern keine Amerikaner gespielt haben *höhö* :-D )

Ja viel Spaß noch mit MK Wii und vl sehen wir uns ja mal online^^

mfg

amax
 
AW: Freundescodes

Krass geiles spiel, vor allem Online gehts übel ab, hab mir schon 6000 Punkte zusammengesammelt. Und des mit den Items stimmt schon. Ein stachelpanzer online und du bist weg vom Fenster (meistens), vor allem weil dann die ganze meute mit tausenden sachen auf dich einschießt. :B . Allerdings hab ichs auch schon mal mit viel Glück geschafft einem Stachi auszuweichen. Naja, viel Spaß euch allen noch beim Zocken. :top: :top: :top:
 
AW: Freundescodes

Ist es ein Fehler, daß mich als Zweiten ein Stachelpanzer trifft, oder sucht der sich immer den ersten, der noch nicht im Ziel ist?
Was hat das goldene Lenkrad neben einigen Leuten im Onlinemodus zu bedeuten?
Was genau muß ich bei den POW-Blöcken tun? B oder R drücken hilft jedenfalls nicht?
Welcher Idiot hat sich die Wolke ausgedacht? :finger2:
 
AW: Freundescodes

Hephalum am 12.04.2008 12:34 schrieb:
Ist es ein Fehler, daß mich als Zweiten ein Stachelpanzer trifft, oder sucht der sich immer den ersten, der noch nicht im Ziel ist?
Was hat das goldene Lenkrad neben einigen Leuten im Onlinemodus zu bedeuten?
Was genau muß ich bei den POW-Blöcken tun? B oder R drücken hilft jedenfalls nicht?
Welcher Idiot hat sich die Wolke ausgedacht? :finger2:
tja wenn ich das nur wüsste...
 
AW: Freundescodes

Hab jetzt nochmal ein wenig gespielt und hier meine weiteren Eindrücke:
erstmal vorneweg: ein SP-Fan wird das Spiel auf lange Zeit nicht glücklich machen!

Das mit den Ballonfight finde ich voll dähmlich: Ich will doch kein TD spielen...
Wenn ich das will zocke ich CoD.... :rolleyes:

Auch finde ich es total schade, dass man zu zweit keinen GrandPrix mehr fahren kann...
Das hat doch so viel Spaß gemacht!!! :pissed:

Aber genug gemäckert.
Klar - ist der Online-Modus nicht das Gelbe vom Ei, aber für Nintendo-Verhältnisse ist er super :top:

Auch ist und bleibt MK im MP einfach eine Spaßgranate. :top:
(Meine Mum wurde fast immer 2. bei 50ccm :B )

Insgesamt wieder ein tolles Partyspiel und ein recht gutes Online-Spiel.
Für Einzelspieler jedoch nicht geeignet.

PS: wie kann man als sp1 den Kontroller wechseln?
WiiWheel ist mir zu ungenau.

PPS: im MP hab ich als SP2 mit GC-Kontroller gespielt // funktioniert klasse :top:
 
AW: Freundescodes

Ze1da am 12.04.2008 12:44 schrieb:
PS: wie kann man als sp1 den Kontroller wechseln?
WiiWheel ist mir zu ungenau.
du kannst nur im startbildschirm den controller wechseln. jenachdem wo du A drückst mit dem spielst du dann.

cya pipe
 
AW: Freundescodes

Hephalum am 12.04.2008 12:34 schrieb:
Ist es ein Fehler, daß mich als Zweiten ein Stachelpanzer trifft, oder sucht der sich immer den ersten, der noch nicht im Ziel ist?
Was hat das goldene Lenkrad neben einigen Leuten im Onlinemodus zu bedeuten?
Was genau muß ich bei den POW-Blöcken tun? B oder R drücken hilft jedenfalls nicht?
Welcher Idiot hat sich die Wolke ausgedacht? :finger2:

1.also es wird immer der erste, der noch nicht im ziel ist genommen, es kann aber auch sein, dass du zu dem zeitpunkt, als er abgeschossen wurde erster warst, und dann wurdest du überholt, und bist zweiter, wirst aber trotzdem getroffen! ;)
3.kannst nix mahcen, kannst ihm nur in der luft ausweichen ;)
4. nintendo ;) , finde sie aber auch scheiße :hop:
 
AW: Freundescodes

Julex am 12.04.2008 14:56 schrieb:
Hephalum am 12.04.2008 12:34 schrieb:
Ist es ein Fehler, daß mich als Zweiten ein Stachelpanzer trifft, oder sucht der sich immer den ersten, der noch nicht im Ziel ist?
Was hat das goldene Lenkrad neben einigen Leuten im Onlinemodus zu bedeuten?
Was genau muß ich bei den POW-Blöcken tun? B oder R drücken hilft jedenfalls nicht?
Welcher Idiot hat sich die Wolke ausgedacht? :finger2:

1.also es wird immer der erste, der noch nicht im ziel ist genommen, es kann aber auch sein, dass du zu dem zeitpunkt, als er abgeschossen wurde erster warst, und dann wurdest du überholt, und bist zweiter, wirst aber trotzdem getroffen! ;)
3.kannst nix mahcen, kannst ihm nur in der luft ausweichen ;)
4. nintendo ;) , finde sie aber auch scheiße :hop:

Was du da schreibst stimmt leider nicht ganz :| / hast nicht alles beantwortet
1. hat julex ja erklärt
2. Das goldene Lenkrad kriegen Leute die online
und offline?
ununterbrochen mit dem wii weel spielen!!!
3.bei den Pow Blöcken musst du dich in der Luft befinden soll heißen : entweder du springst genau dann in die Luft wenn der Pow Block sein erdbeben macht oder aber du macht einen Stunt
4.und wer sich die Wolke ausgedacht hat weiß ich leider nicht :S

hoffe ich konnte helfen , viel erfolg mit den pow blöcken ess ist nämlich echt schwer das timing hinzubekommen :hop:
 
AW: Freundescodes

Was habt ihr denn? Die Wolke ist doch geil! Vor allem wenn man sie im Mehrspieler im letzten Moment an einen anderen reicht, kommt richtig Schadenfreude auf.
:-D

Hab aber mal eine Frage:
Ich hab jetzt in allen Cups in allen Motorklassen + Spiegel Gold gewonnen. Dann hat man ja am Schluss den veränderten Abspann mit Birdo, Baby Luigi, Baby Daisy... gesehen. Aber ist hab keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll um sie zu bekommen! Weiß das einer?
 
AW: Freundescodes

Pokemon-Revolution am 12.04.2008 15:57 schrieb:
Was habt ihr denn? Die Wolke ist doch geil! Vor allem wenn man sie im Mehrspieler im letzten Moment an einen anderen reicht, kommt richtig Schadenfreude auf.
:-D

Hab aber mal eine Frage:
Ich hab jetzt in allen Cups in allen Motorklassen + Spiegel Gold gewonnen. Dann hat man ja am Schluss den veränderten Abspann mit Birdo, Baby Luigi, Baby Daisy... gesehen. Aber ist hab keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll um sie zu bekommen! Weiß das einer?

Ka, so weit bin ich noch nicht. Vllt bekommst du ja fahrer wenn du Siege im online Modus einfährst. Aber sind dann nicht alle Plätze belegt (die mit den ?)? Mir fehlen nämlich nur noch 3 und das sind
Buu Hoo, Diddy und Daisy.
Vielleicht kann man diese drei auch nicht bekommen, denn:
Wer wissen will, welche Charakter man noch freischalten kann:
Buuhuh (Schwer)
Rosalina (Schwer)
Baby Bowser (Leicht)
Knochentrocken (Leicht)
Daisy (Mittel)
Diddy Kong (Mittel)
den eigenen Mii

Quelle: www.cheats.de
Hab mal ein paar Fragen:
1. Wie fährt man im Spiegel-Modus? Mit Karts, Bikes oder beidem?
2. Wie ist Funky Kong?
3. Sind die Geistdaten im Internet alle gut, oder gibt es da auch welche, die einfach zu schlagen sind?
4. Ist der Spiegelmodus schwer?
 
Zurück