[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

so habs seit kurz nach 16 Uhr :X (da waren ca. 200 MKs und fast 100 Wheels , soviel zu "könnte eng werden" =) )

der POW-Block nervt :B den haben die Coms dauernd gehabt .

edit:
An alle Freeloader-Nutzer:
Der geht weiterhin , MK hat kein Update drauf , habs getestet :top:

oder vielleicht war ein kleines Automatik-Update , aber Brawl US geht weiterhin mit dem FL :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ziegler84 am 10.04.2008 17:44 schrieb:
habs jetzt auch! und der online modus scheint sogar bei mir recht gut zu laufen,,,
gibts bei den ballon-arenen die block-fort strecke vom n64 gar nicht mehr oder muss ich sie erst freispielen??? is meiner meinung nach die genialste von allen gewesen...

hab alle aus dem freundescode thread geadet...


man ich muss das jetzt ahben XD

naja meine mudda steht morgen früh punkt 9 uhr bei ladenöffnung da dann komme ich um punkt 11.51 von der schule und spiel es um punk 11.52 :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Starbattler am 10.04.2008 17:27 schrieb:
so, ich habe mario kart nun auch. (aus dem Media Markt in Kassel)
also es macht echt spaß, vor allem Online^^ Habe da mal Global gespielt und vor allem einige Japaner getroffen und bisher noch niemanden aus Deutschland. Ich steuere mit der Remote und Nunchuk, wobei ich die tricks noch üben muss. Kann das sein, dass diese nur ausgeführt werden, wenn man das sofort nach absprung versucht?

Jedenfalls macht es verdammt viel spaß und ich hoffe ich werde mal mit einigen von euch fahren.
Mein Code lautet:

0044 2923 8452

Wieviel hats da gekostet (ich wohne auch in Kassel)?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 10.04.2008 18:49 schrieb:
Starbattler am 10.04.2008 17:27 schrieb:
so, ich habe mario kart nun auch. (aus dem Media Markt in Kassel)
also es macht echt spaß, vor allem Online^^ Habe da mal Global gespielt und vor allem einige Japaner getroffen und bisher noch niemanden aus Deutschland. Ich steuere mit der Remote und Nunchuk, wobei ich die tricks noch üben muss. Kann das sein, dass diese nur ausgeführt werden, wenn man das sofort nach absprung versucht?

Jedenfalls macht es verdammt viel spaß und ich hoffe ich werde mal mit einigen von euch fahren.
Mein Code lautet:

0044 2923 8452

Wieviel hats da gekostet (ich wohne auch in Kassel)?

47.99
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Also bisher habe ich keine ernsthafte Konkurrenz in der WFC gefunden.
Auf den fahrerisch-anspruchsvollen Strecken habe ich so gut wie keine Probleme mir die anderen vom Hals zu halten. Einzig einige Fahrer mit Mii's (ein Brite) sind richtig gut.

Falls einer jemanden findet, der Matt heißt, mit Rosalina fährt und mehr als 6500 Punkte hat -> that's me

Braucht jetzt nicht zu suchen, gleich kommt Fußball :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

So das hätten wir, Gold in allen Klassen und Spiegel, trotzdem fehlen mir noch einige Fahrzeuge und von den 24+1(Mii) Charakteren auch noch 6.

VIel Spaß euch allen beim Freischalten :-D :-D :-D .
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Morgen nach der Schule mit dem Bus zum nächsten Media Markt wo ich mir das Spiel kaufen werde. Denke nicht das hier soein großer Ansturm ist das alle schon vergriffen sind.
Falls doch: Auf zum nächsten Saturn *g

Freu mich drauf endlich mal wieder die Wii anzuschmeißen.

Eine Frage hätte ich aber: Kann man, wenn man Global spielt, chatten? Mich hat das bei Metroid Prime Hunters aufgeregt das das net ging , wär cool wenn das geändert worden wäre.

Oder gibt es sowas wie ne Lobby? ein Traum würde wahr.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Gibt's irgendwo im Netz ein gutes Tesvideo? Bei gametrailers.com ist komischerweise noch keins...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

r3tr0 am 11.04.2008 00:02 schrieb:
Morgen nach der Schule mit dem Bus zum nächsten Media Markt wo ich mir das Spiel kaufen werde. Denke nicht das hier soein großer Ansturm ist das alle schon vergriffen sind.
Falls doch: Auf zum nächsten Saturn *g

Freu mich drauf endlich mal wieder die Wii anzuschmeißen.

Eine Frage hätte ich aber: Kann man, wenn man Global spielt, chatten? Mich hat das bei Metroid Prime Hunters aufgeregt das das net ging , wär cool wenn das geändert worden wäre.

Oder gibt es sowas wie ne Lobby? ein Traum würde wahr.

Man kann leider nur mit seinen Freunden (also Freundesliste) chatten, im normalen Global-Modus geht es leider nicht. Und chatten kann man das auch nicht nennen. Du suchst dir aus vorgegeben Sätzen 4 aus. Diese kannst du dann benutzen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 11.04.2008 00:41 schrieb:
r3tr0 am 11.04.2008 00:02 schrieb:
Eine Frage hätte ich aber: Kann man, wenn man Global spielt, chatten? Mich hat das bei Metroid Prime Hunters aufgeregt das das net ging , wär cool wenn das geändert worden wäre.
Man kann leider nur mit seinen Freunden (also Freundesliste) chatten, im normalen Global-Modus geht es leider nicht. Und chatten kann man das auch nicht nennen. Du suchst dir aus vorgegeben Sätzen 4 aus. Diese kannst du dann benutzen.

Spricht genauso wie bei SSBB, richtig ? %)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 11.04.2008 05:59 schrieb:
Ich finde das blöd, dass man Ballon Battle nur im Team spielen kann und nicht auch alle gegen alle...
Gerade den Mode finde ich an besten bei Mario Kart.
Aber nach meinung wurde der eh immer schlechter (bei den MK für SNES war der noch richtig gut) und hat jetzt wohl den Tiefpunkt erreicht!

:|


ich geh jetzt mal in die staft und hols mir hatte um 10.00 schule aus

juhu mario kart wii ich komme :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 11.04.2008 11:09 schrieb:
XxFloWxX am 11.04.2008 10:51 schrieb:
juhu mario kart wii ich komme :-D
Ich war gerade eben in der Stadt:
-> Primalgames: "Hatten alle vorbestellt und deswegen nicht auf Lager."
-> Gamestop: "Ausverkauft in 30 Min." !
-> Saturn: Hatten noch 3-4 Exemplare :X

Und das in meiner Stadt....heftig! :B

oh oh, ich hoffe es bekommen alle Teilnehmer der Mario Kart Meisterschaft ein Exemplar ab :(

mein Spiel kommt heute per Post.
ich freu mich schon :-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 10.04.2008 23:42 schrieb:
So das hätten wir, Gold in allen Klassen und Spiegel, trotzdem fehlen mir noch einige Fahrzeuge und von den 24+1(Mii) Charakteren auch noch 6.

VIel Spaß euch allen beim Freischalten :-D :-D :-D .
also ich find es fies man braucht Mario Galaxy um
Rosalina
zu erhalten
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hab schwierigkeiten mit dem pow-block, kann mir bitte jemand genau erklären, wie man den umgehen kann? in der n-zone steht was von 3mal springen, ich hüpf ja auch wie ein irrer, doch helfen tuts nix. wer weiß bescheid?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Aaarrgghhhhh, das spielt kommt wirklich erst nächste Woche bei mir an ... jetzt hinke ich doch voll hinterher, vor allem Online. Dumme Redis, hätten die nicht noch eine Woche mit ihrer Aktion "N-Zone gegen euch" (oder wie sie heißt) warten können ? Dann muss ich halt solange Mario Kart DS spielen ... ich bin wütend! :pissed: krieg dich wieder ein WIIcode, ist doch nur ein Spiel ...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

WIIcode-DX am 11.04.2008 13:50 schrieb:
Aaarrgghhhhh, das spielt kommt wirklich erst nächste Woche bei mir an ... jetzt hinke ich doch voll hinterher, vor allem Online. Dumme Redis, hätten die nicht noch eine Woche mit ihrer Aktion "N-Zone gegen euch" (oder wie sie heißt) warten können ? Dann muss ich halt solange Mario Kart DS spielen ... ich bin wütend! :pissed: krieg dich wieder ein WIIcode, ist doch nur ein Spiel ...

Ha ha :> Meins liegt gerade OVP vor mir 8)
 
Zurück