[Wii] Mario Kart Wii

AW: Freundescodes

blade8888 am 11.04.2008 20:11 schrieb:
Noch eine Frage und zwar wie läuft das mit den Freundescodes? Wenn ich jetzt jemanden adde, bekommt der enige eine Nachricht und muss bestätigen oder wie funktioniert das???

du musst warten bis der deinen code eingegeben hat
oder wenn von dem forum hier ist o-mail mit deinen code
mach ich auch ;)
 
AW: Freundescodes

Super Spiel, v.a. die Strecken gefallen mir. Der Sound ist allerdings nervig.
Mit dem Lenkrad ist die Steuerung arg gefühllos, ich bevorzuge den Gamecube-Controller. Leider ist meine Wii nicht online, was ich noch nie so bedauert habe wie jetzt.
 
AW: Freundescodes

IGN UK Ratings for Mario Kart Wii (Wii)

9.0 Presentation

It's comprehesive, beautifully presented and probably Nintendo's greatest online achievement to date. Brilliant stuff.

8.5 Graphics

Cartoon stylings are deceptive - there's a lot to love here, including 60 FPS, huge draw distances and plenty of on-screen furniture. Frame rates and quality take a hit in split-screen, sadly.

7.5 Sound

Plenty of the usual toots and whistles complement some servicable but ultimately forgettable tunes.

8.5 Gameplay

A return to form in terms of arcade purity and all the better for it. Plus, new additions and refinements make for a fairer, more compulsive experience.

9.0 Lasting Appeal

Despite a bodged offline Battle mode, it's still a greaty party game and online racing, plus competitions, mean there's a ton of mileage here.

8.9
Great


Greetz Proble
 
AW: Freundescodes

Das Spiel ist super, hab heute zusammen mit meienm Cousin die letzten beiden im Medi Max bekommen, Game Stop war ausverkauft.

Die Grafik ist eher schwach, aber das macht nichts, imo.
Das mit dem Driften find ich cool, man hat endlich gute Chancen auf den Sieg auch wenn man nicht jeden Tag übt.

Aber kann es sein, dass die Online Gegner irgendwie schlecht sind? Ich komme immer unter die ersten 3 und gewinne auch öfter mal. In MKDS war ich froh wenn ich net letzter war.

Aber naja, kann das Game nur weiterempfehlen :top:
 
AW: Freundescodes

Hab das Spiel heute gekriegt, es ist SUPER.
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Einzige Mäckel:
Im Multiplayer Modus wird es sehr chaotisch und die Fahrer sind dann zu klein abgebildet, außerdem ist die Ballonbalgerei durch das zwingende inkludieren von CPU-Spielern und das Zeitlimit nicht mehr so frei, witzig und atmosphärisch korrekt wie anno N64. :(

Trotzdem:

KAUFEN!!!! Wer das Kart nicht ehrt ist das Brawl nicht wert!!! (Meine Meinung! :P )

Meinen freundescode gebe ich übrigends dann bekannt, wenn ich etwas besser im fahren geworden bin!^^ Also wahrscheinlich morgen :)
 
AW: Freundescodes

Hab des Spiel seit Donnerstag und finds eig. saugeil. Das einzige was mich wirklich stört ist da man im Multiplayer immer CPUs mitfahren lassen muss. Oder kann man die irgendwie ausstellen ( bzw. freispielen sie auszuschalten).
Find auch die Ballons bei Ballonballerei völlig unnötig weil man wieder neue bekommt wenn alle weg sind -.-.
Ansonsten geiles Spiel!!! KAUFEN

Gibts nen Thread für MK-Onlineduelle (wenn ja bitte link bin zu faul zu suchen) THX
 
AW: Freundescodes

Otaku94-er am 11.04.2008 23:08 schrieb:
Juhu, wieder Glitches! :top: :B
(Zeitfahren)
Apropo Glitches: Ich bin einem blauen Panzer mit 2 Pilzen ausgewichen!!! Ganz zufällig hab ich sie einfach ganz schnell nacheinnander gezündet um wenigstens noch ein bisschen geschwindigkeit zu bekommen und bin der explosion ausgewichen!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Zeldaloveslink am 11.04.2008 23:32 schrieb:
Apropo Glitches: Ich bin einem blauen Panzer mit 2 Pilzen ausgewichen!!! Ganz zufällig hab ich sie einfach ganz schnell nacheinnander gezündet um wenigstens noch ein bisschen geschwindigkeit zu bekommen und bin der explosion ausgewichen!

Kann aber nicht an Mario Kart Wii liegen, weil ich sowas auch schon aufn DS hinbekommen hab ;)
 
AW: Freundescodes

So habs jetzt auch (von Sqoops) und natürlich war nicht die versprochene Unterschriftenkarte der Redis dabei, naja is mir auch egal - das Spiel ist nämlich der Hammer. Hab heute 5:18 Stunden gezockt :-D . Hab aber bis jetzt nur
Rosalina
frei, zwei neue Karts frei und jeden neuen und den zweiten alten Cup auf 100 ccm geschafft. 100 ccm find ich aber am schwersten, weil ich besser mit Karts als mit Bikes bin.
Die Strecken sind ja mal richtig einfallsreich (am liebsten zock ich die 2. und 3. Strecke des Star-Cups) und natürlich haben mich auch die anderen, die ich noch nicht kannte umgehauen.

Aber kann man die Speicherung irgendwie auf ne SD-Karte mache, weil immer wenn ichs kopieren will steht da: Die Speicherung kann nicht kopiert werden. Kann ich das irgendwie umgehen?
Kann man irgendwie sein Profil kopieren?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry:

Ich hab mal nachgesehen, wie die Leute global so bei Piazzale Delfino sind. Da sind 3 Stück mit ca. 58 Sekunden dabei. Wie geht das so schnell? :confused:

Danke schonmal.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Werfe mal ne blöde Frage in die Runde... wofür ist der Pilz aus NSMB gleich nochmal ?
Kann man damit, wie aus NSMB bekannt, die Gegner plätten, oder gibt der einem auch nen Boost ? :-o
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 12.04.2008 01:49 schrieb:
Werfe mal ne blöde Frage in die Runde... wofür ist der Pilz aus NSMB gleich nochmal ?
Kann man damit, wie aus NSMB bekannt, die Gegner plätten, oder gibt der einem auch nen Boost ? :-o
man kann die Gegner plätten (sozusagen das Gegenstück zum Blitz)
 
Zurück