[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wer es schon hatt , bitte Info

Freeloader : Bleibt er erhalten , wenn ich MK zocken will ?

Meine Updates sind auf dem aktuellen Stand und er geht noch , bleibt das so ?

Kann ich MK mit diesem Update zocken ?
Ich hoffe es doch sehr .



Danke schon mal
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

LOX-TT am 10.04.2008 02:07 schrieb:
Wer es schon hatt , bitte Info

Freeloader : Bleibt er erhalten , wenn ich MK zocken will ?

Meine Updates sind auf dem aktuellen Stand und er geht noch , bleibt das so ?

Kann ich MK mit diesem Update zocken ?
Ich hoffe es doch sehr .



Danke schon mal
mario kart führt beim ersten start selbst n update durch auch wenn deine wii aufm neuesten stand ist. ob der freeloader danach noch funzt kann ich net sagen.
hab jetzt den 50er cup komplett durch. der hat gerockt. der 100er cup sagt mir net so zu. ich mag die motorräder net.
was mich auch stört ist das es teilweise n totales durcheinander ist und man schnell mal von 1 auf 12 rutscht und dann wieder von 12 auf 1. liegt an den vielen items. da gibts einfach zuviel davon.
online isses allerdings sau geil und da klebt des fahrerfeld au net so aneinander. die tricks find ich au ziemlich cool obwohl ich die im vorfeld kritisiert hab.

cya pipe
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Bei Spielegrotte steht jetzt bei meiner bestellung vom 22.2 keine Informationen hinterlegt. Ist das bei euch genau so?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

wohoo alter morgen um 12 uhr hab ich das teil endlich ind en fingern

die wollten mir da spiel hetue einfach ned geben :pissed:
naja egall xD noch 1 day
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hab Angst! In weißer Voraussicht hab ich das Spiel beim Bücherclub bestellt da ich geahnt habe, wie woll jeder von euch, dass es zu Lieferengpässen kommt. Beim Bücherclub werden nunmal nicht so oft Videospiele bestellt ... nur leider hat meine Mutter den Auftrag erst gestern weggeschickt ;( . Das es Morgen kommt kann ich wohl vergessen. Also betten, Mario Kart DS zocken und hoffen das es am Montag da ist ...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendo-64 am 10.04.2008 12:20 schrieb:
Bei Spielegrotte steht jetzt bei meiner bestellung vom 22.2 keine Informationen hinterlegt. Ist das bei euch genau so?

Wird verpackt nun hoffe ich das es auch heute verschickt wird und morgen ankommt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

kartmeister am 09.04.2008 21:55 schrieb:
LOX-TT am 09.04.2008 21:07 schrieb:
mir gefällt der alte blaue viel besser wie der fliegende blaue .

beim alten konnte man doch noch entkommen , wenn man wenige Sekunden vorher um die Ecke fuhr , packte der blaue es manchmal nicht mehr und zerschellte , der Flug-Panzer trifft immer .

Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.

Ich habs einmal geschafft (ich glaube bei MKDS) dem blauen Panzer mit einem Drift auszuweichen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 10.04.2008 14:17 schrieb:
kartmeister am 09.04.2008 21:55 schrieb:
LOX-TT am 09.04.2008 21:07 schrieb:
mir gefällt der alte blaue viel besser wie der fliegende blaue .

beim alten konnte man doch noch entkommen , wenn man wenige Sekunden vorher um die Ecke fuhr , packte der blaue es manchmal nicht mehr und zerschellte , der Flug-Panzer trifft immer .

Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.

Ich habs einmal geschafft (ich glaube bei MKDS) dem blauen Panzer mit einem Drift auszuweichen.
Letztes Rennen in der Gesamtmeisterschaft (wo man alle Strecken nacheinander fährt) im Spiegelcup in DD. Ich musste dieses Rennen gewinnen um Gesamtsieger zu sein, damals war ich noch nicht so gut. 1. Runde erster Platz, blauer Panzer, 2. Platz in der Nähe. Ich denke scheiße und dachte um mich wärs schon geschehen. Doch kurz bevor mich der blaue Panzer trifft fahre ich in diese komische Röhre, wo man nach obern gezogen wird. Und siehe da: Der Panzer hat mich nicht erwischt und ich hab das Rennen gewonnen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 10.04.2008 14:17 schrieb:
kartmeister am 09.04.2008 21:55 schrieb:
LOX-TT am 09.04.2008 21:07 schrieb:
mir gefällt der alte blaue viel besser wie der fliegende blaue .

beim alten konnte man doch noch entkommen , wenn man wenige Sekunden vorher um die Ecke fuhr , packte der blaue es manchmal nicht mehr und zerschellte , der Flug-Panzer trifft immer .

Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.

Ich habs einmal geschafft (ich glaube bei MKDS) dem blauen Panzer mit einem Drift auszuweichen.
ja drift loslassen bei blau und möglichst noch pilz einsetzen oder wenn der panzer vorm runterkommen sich so dreht den pilz einsetzen

ps:habs jetzt für wii :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Finds bis jetzt eigentlich ganz geil, aber die Grafik is mir ein wenig zu quietschbunt, guckt euch MK64 an, das hat zwar auch den MK-Grafikstil, aber die Farben sind nich so krass überzeichnet.

Was mich auch stört, genau wie bei SSBB, ist das anscheinend durch das Abstand nehmen vom "Skillspiel" hin zum "Partyspiel" Glück eine viel größere Rolle spielt. Bei beiden, also SSBB und MKWii schätze ich den Luck-Anteil auf mindestens 50%.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Habt ihr das auch, daß außer euch immer nur Japaner online sind? :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

evilshady am 10.04.2008 14:58 schrieb:
Was mich auch stört, genau wie bei SSBB, ist das anscheinend durch das Abstand nehmen vom "Skillspiel" hin zum "Partyspiel" Glück eine viel größere Rolle spielt. Bei beiden, also SSBB und MKWii schätze ich den Luck-Anteil auf mindestens 50%.

Mir kann das Eigentlich nur recht sein, wenn dadurch die Lücke zwischen erfahrerenen Spielern und Neulingen kleiner wird, bin ich zufrieden :] :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Also, ich hab um 12 ne Nachricht von Sqoops bekomm die ich gerade gesehen hab. Da steht drin das sie es abgeschickt haben! :X :X Morgen kann ich loslegen!!!!!! *YYIEEEHAAAA!* Ich bin total gehypt!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 10.04.2008 15:17 schrieb:
Habt ihr das auch, daß außer euch immer nur Japaner online sind? :B

Ja, aber 11 von denen eine Lektion zu erteilen, macht einfach Spaß (besonders wenn man am Ende 5 überrundet hat).

Viva la Regenbogen Boulevard!!!!

Probier es mal Kontinental da gibt es viele Briten und auch schon viele Landsleute!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 10.04.2008 16:34 schrieb:
Hephalum am 10.04.2008 15:17 schrieb:
Habt ihr das auch, daß außer euch immer nur Japaner online sind? :B

Ja, aber 11 von denen eine Lektion zu erteilen, macht einfach Spaß (besonders wenn man am Ende 5 überrundet hat).

Viva la Regenbogen Boulevard!!!!

Probier es mal Kontinental da gibt es viele Briten und auch schon viele Landsleute!

Hab mich da noch nicht besonders eingearbeitet und nur drei Onlinerunden gespielt, da ich dummerweis morgen eine Abiturklausur schreib, war nur das erste was mir einfiel und ziemlich merkwürdig aussah, als mir auf der Weltkugel meine Gegner gezeigt wurden....
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Retro-Fan am 10.04.2008 15:29 schrieb:
Mir kann das Eigentlich nur recht sein, wenn dadurch die Lücke zwischen erfahrerenen Spielern und Neulingen kleiner wird, bin ich zufrieden :] :top:

Gut, wenn jemand der das Spiel hat und oft spielt, mal mit mehreren Leuten spielt und sie alle hoffnungslos abzieht, is das auch schnell langweilig.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

so, ich habe mario kart nun auch. (aus dem Media Markt in Kassel)
also es macht echt spaß, vor allem Online^^ Habe da mal Global gespielt und vor allem einige Japaner getroffen und bisher noch niemanden aus Deutschland. Ich steuere mit der Remote und Nunchuk, wobei ich die tricks noch üben muss. Kann das sein, dass diese nur ausgeführt werden, wenn man das sofort nach absprung versucht?

Jedenfalls macht es verdammt viel spaß und ich hoffe ich werde mal mit einigen von euch fahren.
Mein Code lautet:

0044 2923 8452
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

link84 am 10.04.2008 16:34 schrieb:
Hephalum am 10.04.2008 15:17 schrieb:
Habt ihr das auch, daß außer euch immer nur Japaner online sind? :B

Ja, aber 11 von denen eine Lektion zu erteilen, macht einfach Spaß (besonders wenn man am Ende 5 überrundet hat).

Viva la Regenbogen Boulevard!!!!

Probier es mal Kontinental da gibt es viele Briten und auch schon viele Landsleute!

Gestern war meine Erfahrung eine 50:50 Mischung zwischen Deutschen und Japanern, stört mich aber nicht sonderlich. Online rockt es wirklich.

Psycho
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

habs jetzt auch! und der online modus scheint sogar bei mir recht gut zu laufen,,,
gibts bei den ballon-arenen die block-fort strecke vom n64 gar nicht mehr oder muss ich sie erst freispielen??? is meiner meinung nach die genialste von allen gewesen...

hab alle aus dem freundescode thread geadet...
 
Zurück