[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

lol
alle spielegrotte käufer, pech gehabt
anstatt der 1000 angeforderten hat spielegrotte nur 24 exemplare bekommen xD
naja, müsst ihr halt glück haben, chancen stehen 40:1?? xD
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Erster Eindruck des Spiels von mir (habs jetzt auch):

Auf jeden Fall sehr gelungen, für mich großartig sind fast alle neuen Strecken. Von den Retro-Dingern gefallen mir auch fast alle sehr gut (Ghost Valley 2 :X). Das Gameplay an sich ist, wie schon oft geschrieben, auf Casuals ausgelegt, allerdings nicht extremer als bei Mario Kart DD. Habe heute gegen einen "Neuling" gespielt und alles gewonnen, also kein Problem von wegen "nur Glück" etc. Das konnte ich nicht festellen.

Größtes Manko: Bisher hab ich es nicht hingekriegt einem roten Panzer per Slide auszuweichen, ich hoffe da fehlt nur ein bisschen Übung und Timing, denn das war eine geile Sache.
Sound ist meiner Meinung nach etwas nervig.
Interessante Neuerung: Wenn man mit einem Slide von der Strecke abkommt, hört der Slide sofort auf. Ich find das sehr interessant, spielt sich doch anders als die bisherigen Teile dadurch. Offroad bremst sowieso viel mehr als noch früher.

Zum Onlinemode kann ich noch nichts sagen.
Sonst noch fragen? ;)

Psycho
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

BigPsycho am 09.04.2008 15:51 schrieb:
Erster Eindruck des Spiels von mir (habs jetzt auch):

Auf jeden Fall sehr gelungen, für mich großartig sind fast alle neuen Strecken. Von den Retro-Dingern gefallen mir auch fast alle sehr gut (Ghost Valley 2 :X). Das Gameplay an sich ist, wie schon oft geschrieben, auf Casuals ausgelegt, allerdings nicht extremer als bei Mario Kart DD. Habe heute gegen einen "Neuling" gespielt und alles gewonnen, also kein Problem von wegen "nur Glück" etc. Das konnte ich nicht festellen.

Größtes Manko: Bisher hab ich es nicht hingekriegt einem roten Panzer per Slide auszuweichen, ich hoffe da fehlt nur ein bisschen Übung und Timing, denn das war eine geile Sache.
Sound ist meiner Meinung nach etwas nervig.
Interessante Neuerung: Wenn man mit einem Slide von der Strecke abkommt, hört der Slide sofort auf. Ich find das sehr interessant, spielt sich doch anders als die bisherigen Teile dadurch. Offroad bremst sowieso viel mehr als noch früher.

Zum Onlinemode kann ich noch nichts sagen.
Sonst noch fragen? ;)

Psycho


echt geil des spiel werds mir morgen wenn dies schon haben beim müller oder gamestop holen wenn nicht hol ichs mir einfach morgen hab um 10.00 uhr schule aus
:-D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

BigPsycho am 09.04.2008 15:51 schrieb:
Erster Eindruck des Spiels von mir (habs jetzt auch):

Auf jeden Fall sehr gelungen, für mich großartig sind fast alle neuen Strecken. Von den Retro-Dingern gefallen mir auch fast alle sehr gut (Ghost Valley 2 :X). Das Gameplay an sich ist, wie schon oft geschrieben, auf Casuals ausgelegt, allerdings nicht extremer als bei Mario Kart DD. Habe heute gegen einen "Neuling" gespielt und alles gewonnen, also kein Problem von wegen "nur Glück" etc. Das konnte ich nicht festellen.

Größtes Manko: Bisher hab ich es nicht hingekriegt einem roten Panzer per Slide auszuweichen, ich hoffe da fehlt nur ein bisschen Übung und Timing, denn das war eine geile Sache.
Sound ist meiner Meinung nach etwas nervig.
Interessante Neuerung: Wenn man mit einem Slide von der Strecke abkommt, hört der Slide sofort auf. Ich find das sehr interessant, spielt sich doch anders als die bisherigen Teile dadurch. Offroad bremst sowieso viel mehr als noch früher.

Zum Onlinemode kann ich noch nichts sagen.
Sonst noch fragen? ;)

Psycho

Ja, und zwar woher du es hast.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 09.04.2008 15:47 schrieb:
lol
alle spielegrotte käufer, pech gehabt
anstatt der 1000 angeforderten hat spielegrotte nur 24 exemplare bekommen xD
naja, müsst ihr halt glück haben, chancen stehen 40:1?? xD
Joa also zumindest Fuzzy am Freitag wahrscheinlich und ich Morgen haben MK Wii sicher bei Grotte, aber die anderen sind echt arm dran.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

So, der erste Test des Onlinemodus ist auch bestanden, Urteil: auf den ersten Blick könnte das ein Evergreen werden, hat echt richtig gerockt. Wenn man mit mehreren spielt, kann man sich eine Strecke aussuchen, die man gern fahren möchte, danach wird unter allen angegeben Strecken gelost. Natürlich kann man es auch dem Zufall überlassen.
Battle habe ich noch nicht getestet. Neues Manko: so wie ich es gesehen habe, fahren die roten Panzer jetzt immer eine Ideallinie bis sie den Vordermann treffen, das heißt, wenn ich 1. bin und weiten Abstand habe, trifft mich ein roter des zweiten trotzdem, es sei denn eine Banane o.Ä. ist dazwischen...

Psycho
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

pipebomb am 09.04.2008 15:12 schrieb:
link84 am 09.04.2008 13:29 schrieb:
Ich hab es schon!!!! Gekauft in MediMax!!!

Und es ist wirklich genial. Bei einigen der neuen Strecken denkt man sich wirklich, ob die Streckendesigner was komisches geraucht haben, oder das Sushi schlecht war.
Und dann dieser Retro-Flash, yeah die Original-Musik (Mario Circuit3 :X :X ).
in welchem medimax hast du des geholt?

cya pipe

Magdeburg
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

BigPsycho am 09.04.2008 17:31 schrieb:
Neues Manko: so wie ich es gesehen habe, fahren die roten Panzer jetzt immer eine Ideallinie bis sie den Vordermann treffen, das heißt, wenn ich 1. bin und weiten Abstand habe, trifft mich ein roter des zweiten trotzdem, es sei denn eine Banane o.Ä. ist dazwischen...

Psycho
Das war beim 64-Titel auch so. (Beim SNES weiß ich es nicht genau)
Und als ich das erste mal bei DD sah, dass mein roter Panzer zielgenau auf die Bande zusteuerte und dort zerstellte, war ich geschockt. :haeh:

Du hast mir eben eine große Freude gemacht. :X

edit: Ebenso fand ich schade, dass die Dreierpanzer nicht mehr um einen kreisten und man Items nicht mehr am Heck halten konnte.


Ich finde cool, dass Nintendo sich auch von ihren Wurzeln inspirieren lassen.
/edit


Ich war eben unten, bei mir ist das Spiel noch nicht draussen. :| Hätte mich auch ernsthaft gewundert. Ich frage mich, ob die das Spiel überhaupt am Freitag haben werden. -.-
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

denkt ihr es wird in der schweiz auch so schnell ausverkauft sein??? :confused:
ich fänds nähmlich voll scheisse wenn ichs erst so am 18 spielen kann

Wii want
Rosalina
xD
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

SkAMaRcOoOoO am 09.04.2008 18:22 schrieb:
denkt ihr es wird in der schweiz auch so schnell ausverkauft sein??? :confused:
ich fänds nähmlich voll scheisse wenn ichs erst so am 18 spielen kann

Wii want
Rosalina
xD


ich denke, der Lieferengpass gilt für ganz Europa, nicht nur für Deutschland.

du müsstest dich bei dem Fachhändler deines vertrauens melden, und mal nachfragen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

memory-card am 09.04.2008 18:16 schrieb:
BigPsycho am 09.04.2008 17:31 schrieb:
Neues Manko: so wie ich es gesehen habe, fahren die roten Panzer jetzt immer eine Ideallinie bis sie den Vordermann treffen, das heißt, wenn ich 1. bin und weiten Abstand habe, trifft mich ein roter des zweiten trotzdem, es sei denn eine Banane o.Ä. ist dazwischen...

Psycho
Das war beim 64-Titel auch so. (Beim SNES weiß ich es nicht genau)
Und als ich das erste mal bei DD sah, dass mein roter Panzer zielgenau auf die Bande zusteuerte und dort zerstellte, war ich geschockt. :haeh:

Du hast mir eben eine große Freude gemacht. :X

edit: Ebenso fand ich schade, dass die Dreierpanzer nicht mehr um einen kreisten und man Items nicht mehr am Heck halten konnte.


Ich finde cool, dass Nintendo sich auch von ihren Wurzeln inspirieren lassen.
/edit



Ich war eben unten, bei mir ist das Spiel noch nicht draussen. :| Hätte mich auch ernsthaft gewundert. Ich frage mich, ob die das Spiel überhaupt am Freitag haben werden. -.-

das mit den roten panzern find ich gut, so ist der abstand zum ersten(bzw. zu mit :P ) nicht immer so groß (macht so keinen spass) und da man ja jetzt eh items hinersichherziehen kann und nach hinten gucken kann wird es nicht so schwer sein roten panzern zu entkommen -.- (nehm ich mal an^^)
und das was memorycard sagt stimmt nicht ganz, in DD war das auch schon so mit den roten panzern, nur wenn man sie zu nah an einer wand abgeschossen hatte sind sie auch dagegen geprallt. beim n64 war das nicht so (beim SNES auch nich) bei mario kart DS weiss ich es nicht mehr genau...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 09.04.2008 18:59 schrieb:
memory-card am 09.04.2008 18:16 schrieb:
BigPsycho am 09.04.2008 17:31 schrieb:
Neues Manko: so wie ich es gesehen habe, fahren die roten Panzer jetzt immer eine Ideallinie bis sie den Vordermann treffen, das heißt, wenn ich 1. bin und weiten Abstand habe, trifft mich ein roter des zweiten trotzdem, es sei denn eine Banane o.Ä. ist dazwischen...

Psycho
Das war beim 64-Titel auch so. (Beim SNES weiß ich es nicht genau)
Und als ich das erste mal bei DD sah, dass mein roter Panzer zielgenau auf die Bande zusteuerte und dort zerstellte, war ich geschockt. :haeh:

Du hast mir eben eine große Freude gemacht. :X

edit: Ebenso fand ich schade, dass die Dreierpanzer nicht mehr um einen kreisten und man Items nicht mehr am Heck halten konnte.


Ich finde cool, dass Nintendo sich auch von ihren Wurzeln inspirieren lassen.
/edit



Ich war eben unten, bei mir ist das Spiel noch nicht draussen. :| Hätte mich auch ernsthaft gewundert. Ich frage mich, ob die das Spiel überhaupt am Freitag haben werden. -.-

das mit den roten panzern find ich gut, so ist der abstand zum ersten(bzw. zu mit :P ) nicht immer so groß (macht so keinen spass) und da man ja jetzt eh items hinersichherziehen kann und nach hinten gucken kann wird es nicht so schwer sein roten panzern zu entkommen -.- (nehm ich mal an^^)
und das was memorycard sagt stimmt nicht ganz, in DD war das auch schon so mit den roten panzern, nur wenn man sie zu nah an einer wand abgeschossen hatte sind sie auch dagegen geprallt. beim n64 war das nicht so (beim SNES auch nich) bei mario kart DS weiss ich es nicht mehr genau...

Bei N64 sind die Dinger fast immer an der Wand zerschellt. Das war so selten, dass einer ankam, wenn ne Kurve dazwischen war.
Also da hatten die noch keine Ideallinie, da wollten die immer direkt zum Gegner.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 09.04.2008 18:59 schrieb:
das mit den roten panzern find ich gut, so ist der abstand zum ersten(bzw. zu mit :P ) nicht immer so groß (macht so keinen spass) und da man ja jetzt eh items hinersichherziehen kann und nach hinten gucken kann wird es nicht so schwer sein roten panzern zu entkommen -.- (nehm ich mal an^^)
und das was memorycard sagt stimmt nicht ganz, in DD war das auch schon so mit den roten panzern, nur wenn man sie zu nah an einer wand abgeschossen hatte sind sie auch dagegen geprallt. beim n64 war das nicht so (beim SNES auch nich) bei mario kart DS weiss ich es nicht mehr genau...

Ich meinte eher, dass die roten Panzer nicht mehr genau auf der Mittellinie blieben. Ich kam an eine Omega-Kurve (Wusste nicht, wie ich die Stelle anders beschreiben sollte.) Omega.
Ich war vor der Kurve und der Gegner vor mir, war bereits hinter der Kurve. Ich war genug von der Wand entfernt, als ich ihn abschoss. Aber anstatt, dass der Panzer auch durch die Kurve düst, peilte er den Gegner direkt an und übersah die Absperrung dazwischen.

Oder ein Gegner fährt gerade in die Kurve ein. Der Panzer peilte weiter genau an und zog locker lässig in die Bande. :|

Sowas ist mir schon paar mal passiert.



Ich wünsche, der blaue Panzer wäre eine Mischung aus dem 64-Panzer und den neueren. So soll er wie ein roter Panzer auf der Mittellinie zum ersten düsen und dort explodieren. Auf dem Weg dorthin, soll er nicht aufgehalten werden können und eventuelle Gegner mit treffen. Dort aber nicht explodieren, sondern nur wie ein Panzer wirken. %) :X


nairolf92 am 09.04.2008 19:07 schrieb:
Bei N64 sind die Dinger fast immer an der Wand zerschellt. Das war so selten, dass einer ankam, wenn ne Kurve dazwischen war.
Also da hatten die noch keine Ideallinie, da wollten die immer direkt zum Gegner.
Echt? Habe es lange nicht mehr gespielt gehabt. Dann habe ich den wohl mit dem blauen Panzer vermischt. Denn der hatte garantiert eine Ideallinie.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

memory-card am 09.04.2008 19:09 schrieb:
Anthony-D am 09.04.2008 18:59 schrieb:
das mit den roten panzern find ich gut, so ist der abstand zum ersten(bzw. zu mit :P ) nicht immer so groß (macht so keinen spass) und da man ja jetzt eh items hinersichherziehen kann und nach hinten gucken kann wird es nicht so schwer sein roten panzern zu entkommen -.- (nehm ich mal an^^)
und das was memorycard sagt stimmt nicht ganz, in DD war das auch schon so mit den roten panzern, nur wenn man sie zu nah an einer wand abgeschossen hatte sind sie auch dagegen geprallt. beim n64 war das nicht so (beim SNES auch nich) bei mario kart DS weiss ich es nicht mehr genau...

Ich meinte eher, dass die roten Panzer nicht mehr genau auf der Mittellinie blieben. Ich kam an eine Omega-Kurve (Wusste nicht, wie ich die Stelle anders beschreiben sollte.) Omega.
Ich war vor der Kurve und der Gegner vor mir, war bereits hinter der Kurve. Ich war genug von der Wand entfernt, als ich ihn abschoss. Aber anstatt, dass der Panzer auch durch die Kurve düst, peilte er den Gegner direkt an und übersah die Absperrung dazwischen.

Oder ein Gegner fährt gerade in die Kurve ein. Der Panzer peilte weiter genau an und zog locker lässig in die Bande. :|

Sowas ist mir schon paar mal passiert.



Ich wünsche, der blaue Panzer wäre eine Mischung aus dem 64-Panzer und den neueren. So soll er wie ein roter Panzer auf der Mittellinie zum ersten düsen und dort explodieren. Auf dem Weg dorthin, soll er nicht aufgehalten werden können und eventuelle Gegner mit treffen. Dort aber nicht explodieren, sondern nur wie ein Panzer wirken. %) :X


nairolf92 am 09.04.2008 19:07 schrieb:
Bei N64 sind die Dinger fast immer an der Wand zerschellt. Das war so selten, dass einer ankam, wenn ne Kurve dazwischen war.
Also da hatten die noch keine Ideallinie, da wollten die immer direkt zum Gegner.
Echt? Habe es lange nicht mehr gespielt gehabt. Dann habe ich den wohl mit dem blauen Panzer vermischt. Denn der hatte garantiert eine Ideallinie.

Japp, blau war damals noch auf dem Boden und hatte eine Ideallinie, der rote flog soweit ich mich erinnere erst ein Stück geradeaus und flog dann auf den Gegner zu.

Bei MK Wii ist es so:

Blau: Wie in MK DD, fliegt oben drüber und explodiert wie ein Bombe.

Rot: Sofort Ideallinie, ABER, wenn ich es eben richtig gemerkt hab: Schießt man einen roten ab, so geht der auf den Spieler vor einem los (logisch). Wird man jedoch in der Zeit, in der der rote unterwegs ist, überholt, dann dreht der rote um und visiert denjenigen an, der dann vor einem ist...
Eben ist mir zweimal sowas aufgefallen, definitiv bestätigen kann ich es aber noch nicht. Wäre eine geile Neuerung.

Überdimensioniert ist das, was ehemals der Kettenhund war, das ist jetzt diese Rakete, ein richtig gutes Item. Die Wolke rockt im übrigen auch, macht richtig Spaß damit zu spielen.

Psycho
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mir gefällt der alte blaue viel besser wie der fliegende blaue .

beim alten konnte man doch noch entkommen , wenn man wenige Sekunden vorher um die Ecke fuhr , packte der blaue es manchmal nicht mehr und zerschellte , der Flug-Panzer trifft immer .
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

LOX-TT am 09.04.2008 21:07 schrieb:
mir gefällt der alte blaue viel besser wie der fliegende blaue .

beim alten konnte man doch noch entkommen , wenn man wenige Sekunden vorher um die Ecke fuhr , packte der blaue es manchmal nicht mehr und zerschellte , der Flug-Panzer trifft immer .

Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

kartmeister am 09.04.2008 21:55 schrieb:
Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.
Ein Fehler in der Mario-Matrix :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mini-Bowser am 09.04.2008 22:22 schrieb:
kartmeister am 09.04.2008 21:55 schrieb:
Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.
Ein Fehler in der Mario-Matrix :B

Oder er war gar nich erster ROFLMAO wie geil is das denn

Hab bis jetzt 2 Cups durchgespielt, finds ganz in Ordnung, aber der N64-Teil wird wohl immer der beste bleiben. Ganz ehrlich, mir gefällt sogar der Grafikstil besser von MK64, nich ganz so übertrieben quietschbunt.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

kartmeister am 09.04.2008 21:55 schrieb:
LOX-TT am 09.04.2008 21:07 schrieb:
mir gefällt der alte blaue viel besser wie der fliegende blaue .

beim alten konnte man doch noch entkommen , wenn man wenige Sekunden vorher um die Ecke fuhr , packte der blaue es manchmal nicht mehr und zerschellte , der Flug-Panzer trifft immer .

Ich hatte es mal bei Mario Kart DD bei der Strecke Warios Kollusseum, dass ich grade über eine Schanze gesprungen bin und eine blaue komischerweise mit vollem Karacho an mir vorbeizischt.

Hat ich aber auch erst einmal.
das ist normal das die nicht immer trifft.
auch auf der pilzbrücke oder wie die strecke heisst, kann man wenn ein blauer panzer kommt einfach den brückenrand rauffahren und es passiert einem nix ;) .
 
Zurück