[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Homerman am 29.03.2008 13:12 schrieb:
Hephalum am 29.03.2008 13:09 schrieb:
Ist zufälligerweise schon bekannt, ob sich Mario Kart Wii nur bei Installation eines die Funktion des Freeloaders außer Kraft setzenden Updates spielen läßt, oder ob man auch als Importeur beruhigt zugreifen darf?
hab da keinen ahnung mit. Aber warum lässt du es dir importieren? :confused: es erscheint in knapp 2 wochen auch bei uns und der aufwand bzw. der preis für versand,freeloader und die wartezeit lohnt es sich doch nicht.
Vielleicht hat er ja eine NTSC-Version von Brawl.
Verstehst du? ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 29.03.2008 13:13 schrieb:
Homerman am 29.03.2008 13:12 schrieb:
Hephalum am 29.03.2008 13:09 schrieb:
Ist zufälligerweise schon bekannt, ob sich Mario Kart Wii nur bei Installation eines die Funktion des Freeloaders außer Kraft setzenden Updates spielen läßt, oder ob man auch als Importeur beruhigt zugreifen darf?
hab da keinen ahnung mit. Aber warum lässt du es dir importieren? :confused: es erscheint in knapp 2 wochen auch bei uns und der aufwand bzw. der preis für versand,freeloader und die wartezeit lohnt es sich doch nicht.
Vielleicht hat er ja eine NTSC-Version von Brawl.
Verstehst du? ;)
anstatt einfach zu warten :rolleyes: wnn man es heute angenommen bestellt dauert das schon 2-3wochen .
was spricht dagengen wenn er eine ntsc brawl version hat? :confused:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Homerman am 29.03.2008 13:21 schrieb:
Mazzle5 am 29.03.2008 13:13 schrieb:
Homerman am 29.03.2008 13:12 schrieb:
Hephalum am 29.03.2008 13:09 schrieb:
Ist zufälligerweise schon bekannt, ob sich Mario Kart Wii nur bei Installation eines die Funktion des Freeloaders außer Kraft setzenden Updates spielen läßt, oder ob man auch als Importeur beruhigt zugreifen darf?
hab da keinen ahnung mit. Aber warum lässt du es dir importieren? :confused: es erscheint in knapp 2 wochen auch bei uns und der aufwand bzw. der preis für versand,freeloader und die wartezeit lohnt es sich doch nicht.
Vielleicht hat er ja eine NTSC-Version von Brawl.
Verstehst du? ;)
anstatt einfach zu warten :rolleyes: wnn man es heute angenommen bestellt dauert das schon 2-3wochen .
was spricht dagengen wenn er eine ntsc brawl version hat? :confused:
Er benötigt doch einen Freeloader um NTSC-Spiel auf einer PAL-Konsole zu spielen. Und wenn es diese Funktion außer Kraft setzt, kann er z.B. keine Brawl aus Amerika spielen, da die NTSC haben und wir PAL.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Habe die NTSC-Version von Brawl, hatte keine Lust, noch weitere Monate zu warten;
bei Mario Kart hingegen macht ein Import doch überhaupt keinen Sinn, da wir es zwei Wochen eher bekommen als die Amerikaner und die Japaner auch nur einen Tag Vorsprung haben...

Mein Frage war demnach so gemeint: wenn ich mir die deutsche Version von MKWii in weniger als zwei Wochen hole, kann ich nach der Installation eines wahrscheinlich auf der DVD enthaltenen Updates immer noch meinen Freeloader verwenden?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wenn MK Wii überhaupt ein Update drauf hat ;) Ich habs am 10.04. ich werds dann gleich testen, da ich auch die US Version von Brawl hab wäre ich auch betroffen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 29.03.2008 13:25 schrieb:
bei Mario Kart hingegen macht ein Import doch überhaupt keinen Sinn, da wir es zwei Wochen eher bekommen als die Amerikaner und die Japaner auch nur einen Tag Vorsprung haben...
meine rede :B
zur frage: es wird wohl update kommen aber das ist vermutung und wäre eine schweinerei :P
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Danke für die Streckenliste! =)

Aber gibt es insgesamt 4 Mario-Strecken?!?

PS: DK´s Dschungelpark aus N64 hab ich echt nicht erwartet! Aber es ist eine meiner Lieblingsstrecken. :X
DK Bergland aus DD ist auch cool! :top:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich werde mich nicht zuspoilern lassen.
Ich will das SPiek genießen!
Ist in der nächsten N-zone ein Mk WII Test?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

torbogrosman am 29.03.2008 19:49 schrieb:
Ich werde mich nicht zuspoilern lassen.
Ich will das SPiek genießen!
Ist in der nächsten N-zone ein Mk WII Test?

Jop, ist er.
Da aber nichts über Strecken und Fahrer verraten werden durfte, sind lediglich Andeutungen enthalten und die auch meist nur in den Kommentaren.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hallo ich habe eine Frage,
Ich vermisse einen richtig guten Singleplayer-Titel, ich tendiere zu
No More Heroes, bin mir aber unsicher, weil Mario Kart Wii natürlich ein Kracher wird. Da Mario Kart Wii im Singleplayer schnell langweilig wird, bin ich mir unsicher. [Es gibt keine Special-Items oder Special-Moves für jeden Charakter, was für mich eigentlich schon Pflicht ist, lediglich die Autos unterscheiden sich, aber auch nur in der Gewichtklasse. :schnarch: ]

Soll ich trotzdem zu Mario Kart Wii greifen?

mgf Luigario
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Luigario am 29.03.2008 22:04 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage,
Ich vermisse einen richtig guten Singleplayer-Titel, ich tendiere zu
No More Heroes, bin mir aber unsicher, weil Mario Kart Wii natürlich ein Kracher wird. Da Mario Kart Wii im Singleplayer schnell langweilig wird, bin ich mir unsicher. [Es gibt keine Special-Items oder Special-Moves für jeden Charakter, was für mich eigentlich schon Pflicht ist, lediglich die Autos unterscheiden sich, aber auch nur in der Gewichtklasse. :schnarch: ]

Soll ich trotzdem zu Mario Kart Wii greifen?

mgf Luigario

Als Singleplayer Titel wird Mario Kart bestimmt schnell langweilig. An deiner Stelle würde ich es mir erstmal aus einer Videothek ausleihen wenn es erscheint. Dann kann man ja immer noch entscheiden.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mario Kart ist eher ein Multiplayer, wars schon immer.
No More Heros ist zwar kein Überflieger, aber so weil ich weiß schon was ''Neues''.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Luigario am 29.03.2008 22:04 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage,
Ich vermisse einen richtig guten Singleplayer-Titel, ich tendiere zu
No More Heroes, bin mir aber unsicher, weil Mario Kart Wii natürlich ein Kracher wird. Da Mario Kart Wii im Singleplayer schnell langweilig wird, bin ich mir unsicher. [Es gibt keine Special-Items oder Special-Moves für jeden Charakter, was für mich eigentlich schon Pflicht ist, lediglich die Autos unterscheiden sich, aber auch nur in der Gewichtklasse. :schnarch: ]

Soll ich trotzdem zu Mario Kart Wii greifen?

mgf Luigario

Wenn du richtig fette Langzeitmotivation willst würd ich Bully nehmen.

In Sachen Mario Kart ürde ich nicht sagen, dass das nur wirkloich gut für Multiplayer geeignet ist, klar mit Freunden macht's am meisten Spaß, aber der Einzelplayermodus ist auch immer für ne Runde gut und bis du alles freigeschaltet hast hättest du No more heroes auch durch gehabt! Aber das hängt natürlich auch davon ab, was für Spiele du gerne spielst und ob du die teils wirklich derben Grafikfehler und die harten schnitte verzeihen kannst! Das konnte ich nicht und deswegen hab ich's im Gamestop gegen Bully nach 2 Tagen wieder umgetauscht. :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ponte93 am 30.03.2008 10:12 schrieb:
Luigario am 29.03.2008 22:04 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage,
Ich vermisse einen richtig guten Singleplayer-Titel, ich tendiere zu
No More Heroes, bin mir aber unsicher, weil Mario Kart Wii natürlich ein Kracher wird. Da Mario Kart Wii im Singleplayer schnell langweilig wird, bin ich mir unsicher. [Es gibt keine Special-Items oder Special-Moves für jeden Charakter, was für mich eigentlich schon Pflicht ist, lediglich die Autos unterscheiden sich, aber auch nur in der Gewichtklasse. :schnarch: ]

Soll ich trotzdem zu Mario Kart Wii greifen?

mgf Luigario

Wenn du richtig fette Langzeitmotivation willst würd ich Bully nehmen.

In Sachen Mario Kart ürde ich nicht sagen, dass das nur wirkloich gut für Multiplayer geeignet ist, klar mit Freunden macht's am meisten Spaß, aber der Einzelplayermodus ist auch immer für ne Runde gut und bis du alles freigeschaltet hast hättest du No more heroes auch durch gehabt! Aber das hängt natürlich auch davon ab, was für Spiele du gerne spielst und ob du die teils wirklich derben Grafikfehler und die harten schnitte verzeihen kannst! Das konnte ich nicht und deswegen hab ich's im Gamestop gegen Bully nach 2 Tagen wieder umgetauscht. :B

Tja, hängt ganz von deinem Genre-Geschmack ab.
Wenn du ein richtig langmotivierendes Singleplayer-Spiel suchst, dann kann ich dir Fire Emblem Radiant Dawn wärmstens empfehlen!

PS: Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Kommen wir besser auf Mario Kart Wii zurück.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich hatte ja eine deutlich schlechtere Wertung befürchtet. Bin deshalb mehr als zufrieden mit dieser! Wir können uns also doch wieder auf ein grandioses Spiel freuen!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Pokemon-Revolution am 30.03.2008 15:15 schrieb:
ch die N-Zone haben!

Irgendwie hab ich das erwartet. ;)
Aber Einspieler nur 87%? Double Dash hatte doch 89% wenn ich mich noch recht erinnere. :haeh:
Double Dash hatte 89% im Singleplayer und 94% im MP.
87% sind aber auch sehr gut und außerdem haben die dem DS-Ableger auch "nur" 87% gegeben.

Mario Kart wird :top:, wie immer :X !
 
Zurück