[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 27.03.2008 12:39 schrieb:
Frozzn am 27.03.2008 12:24 schrieb:
edit:
ahh, gut, ich glaube es ist ein fake
zum glück!!!! <<

woran siehst es ?

jmnd. hat in den comments geschrieben, das das baby birdo bild irgendwo anders her ist
dazu gab es noch kein baby birdo wallpaper, und die werden es wohl kaum veröffentlichen, wenn bb ein geheimer chara ist
dazu ist es ziemlich verpixelt
und waurm hat bridso eiwagen flügel wie der cheapcheap wagen? xD
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

TheBestofWii am 27.03.2008 08:36 schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man zu 12 spielt und dann einer quittet/disst/disconnectet :confused:
Bleibt der Fahrer dann auf der Strecke stehen oder wird er von Rennen raus geschmissen?
Ich hatte es so verstanden, daß er von der Konsole weitergesteuert wird, weiß aber nicht mehr, wo ich das las.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 27.03.2008 13:14 schrieb:
TheBestofWii am 27.03.2008 08:36 schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man zu 12 spielt und dann einer quittet/disst/disconnectet :confused:
Bleibt der Fahrer dann auf der Strecke stehen oder wird er von Rennen raus geschmissen?
Ich hatte es so verstanden, daß er von der Konsole weitergesteuert wird, weiß aber nicht mehr, wo ich das las.
glaub ich auch :-o
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 27.03.2008 13:16 schrieb:
Hephalum am 27.03.2008 13:14 schrieb:
TheBestofWii am 27.03.2008 08:36 schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man zu 12 spielt und dann einer quittet/disst/disconnectet :confused:
Bleibt der Fahrer dann auf der Strecke stehen oder wird er von Rennen raus geschmissen?
Ich hatte es so verstanden, daß er von der Konsole weitergesteuert wird, weiß aber nicht mehr, wo ich das las.
glaub ich auch :-o
Wenn ich mich recht entsinne, war das bei SSBB so.

[url=http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/wi-fi04.html schrieb:
smasbros.com[/url]]Übrigens, hast du schonmal erlebt, dass die Verbindung deiner Gegner mitten im Spiel unterbrochen wurde? Vielleicht habt ihr zu viert begonnen, aber zum Schluss warst du alleine?

Ich mag so was nicht, darum habe ich mich bemüht, etwas dagegen zu unternehmen.

Wenn jemand aus dem Spiel fliegt, wird sein Charakter automatisch von der Wii-Konsole übernommen. Die Gegner merken es nichtmal!

MKWii ist von anderen Entwicklern. Es ist wahrscheinlich, dass dort auch etwas vergleichbares passiert. Ich würde aber nicht drauf wetten.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

up-metaled-ass am 27.03.2008 13:36 schrieb:
MKWii ist von anderen Entwicklern. Es ist wahrscheinlich, dass dort auch etwas vergleichbares passiert. Ich würde aber nicht drauf wetten.
ich hoffe dass es so ist, aber du hast recht, ich bezweifele es, aber ich will nicht noch ein Online Modus wie bei MKDS :|
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ichd enke es ist diemsal nicht shclimm, dank 12 spielern
den 1. kann man eh nicht immer werdn, ode rman hat am ende xyz viele diss looses

http://revver.com/video/771269/sa/
neuer trailer
man sieht dk parkway und vieles mehr
sehenswert =D
ershceitn am anfang wie der normale japanertraile,r ist aber ganz anders! ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

okay, es gibt jemanden,d e rbehauptet alle geheimen charas zu kennen (achtung riesenspoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
http://nsider2.com/forums/I-have-received-my-reviewer-s-copy-t165974.html

könnte alles stimmen

die strekcen passen (shyguys beach, es gibt wälde r(wiggler) und die fabrik, zu rob

dazu sagt ein magazin was von ungewöhnlichen charas, 2 stück
das wäre dann
wiggler und rosalina

was einen stutzig macht ist, das
kt schwergewicht ist, aber kann gut sein,d a waluigi auch schwer ist, und muss ja nur heißen das kt schwere karts hat ;)

ich fände diese liste perfekt =D
ich kann es mir auch gut vorstellen, das sie stimmt!

ich würde dann
shyguy als so chara und kt vll. für ohne items fahren (kt wegen schwer)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 27.03.2008 15:22 schrieb:
okay, es gibt jemanden,d e rbehauptet alle geheimen charas zu kennen (achtung riesenspoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
http://nsider2.com/forums/I-have-received-my-reviewer-s-copy-t165974.html

könnte alles stimmen

die strekcen passen (shyguys beach, es gibt wälde r(wiggler) und die fabrik, zu rob

dazu sagt ein magazin was von ungewöhnlichen charas, 2 stück
das wäre dann
wiggler und rosalina

was einen stutzig macht ist, das
kt schwergewicht ist, aber kann gut sein,d a waluigi auch schwer ist, und muss ja nur heißen das kt schwere karts hat ;)

ich fände diese liste perfekt =D
ich kann es mir auch gut vorstellen, das sie stimmt!

ich würde dann
shyguy als so chara und kt vll. für ohne items fahren (kt wegen schwer)

wer ist dry bones?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 27.03.2008 15:30 schrieb:
Frozzn am 27.03.2008 15:22 schrieb:
okay, es gibt jemanden,d e rbehauptet alle geheimen charas zu kennen (achtung riesenspoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
http://nsider2.com/forums/I-have-received-my-reviewer-s-copy-t165974.html

könnte alles stimmen

die strekcen passen (shyguys beach, es gibt wälde r(wiggler) und die fabrik, zu rob

dazu sagt ein magazin was von ungewöhnlichen charas, 2 stück
das wäre dann
wiggler und rosalina

was einen stutzig macht ist, das
kt schwergewicht ist, aber kann gut sein,d a waluigi auch schwer ist, und muss ja nur heißen das kt schwere karts hat ;)

ich fände diese liste perfekt =D
ich kann es mir auch gut vorstellen, das sie stimmt!

ich würde dann
shyguy als so chara und kt vll. für ohne items fahren (kt wegen schwer)

wer ist dry bones?

dry bones = knochentrocken

das der schwer ist?? in mario kart DS war der doch super leicht... und woher weisst du das waluigi schwer ist?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Anthony-D am 27.03.2008 15:34 schrieb:
nairolf92 am 27.03.2008 15:30 schrieb:
Frozzn am 27.03.2008 15:22 schrieb:
okay, es gibt jemanden,d e rbehauptet alle geheimen charas zu kennen (achtung riesenspoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
http://nsider2.com/forums/I-have-received-my-reviewer-s-copy-t165974.html

könnte alles stimmen

die strekcen passen (shyguys beach, es gibt wälde r(wiggler) und die fabrik, zu rob

dazu sagt ein magazin was von ungewöhnlichen charas, 2 stück
das wäre dann
wiggler und rosalina

was einen stutzig macht ist, das
kt schwergewicht ist, aber kann gut sein,d a waluigi auch schwer ist, und muss ja nur heißen das kt schwere karts hat ;)

ich fände diese liste perfekt =D
ich kann es mir auch gut vorstellen, das sie stimmt!

ich würde dann
shyguy als so chara und kt vll. für ohne items fahren (kt wegen schwer)

wer ist dry bones?

dry bones = knochentrocken
stimmt, ist ja logisch. Ich hab eben nur bones mit Bohnen übersetzt :-D

Anthony-D am 27.03.2008 15:34 schrieb:
das der schwer ist?? in mario kart DS war der doch super leicht... und woher weisst du das waluigi schwer ist?

Ja das finde ich auch komisch, dann müssten sie ja auch Koopa schwer machen :confused:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frag mich nicht
vll. weil er schwere karts fährt?
panzer sidn eigentlich schwer
und ein son kart, hat so knochenhörner vorne dran, das würde perfekt zu kt passen denke ich ^^
das waluigi schwer ist steht auf der japanischen mkwii seite ;)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

apropo, können charas eigentlich wifi mehrfach genommen werden so wie in mkds? Oo
ich hoffe doch, das wäre sonst ganz blöde <<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 27.03.2008 18:50 schrieb:
apropo, können charas eigentlich wifi mehrfach genommen werden so wie in mkds? Oo
ich hoffe doch, das wäre sonst ganz blöde <<
Ich denke schon... Wen in DS so war wirds auch in Wii so sein. Knochtrocken schwer? Niemals... und Rosalia spielt mit? Etwa die aus Galaxy? Ob sie wohl weitere Auftritte haben wird? :X
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Maniac hat die Strecken veröffentlicht (bei Special allerdings nur die Beschreibung welche dann Bowser Festung , Rainbow Road , eine Autobahn und eine Wüste sind
der Rest wird hier gezeigt
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Rosalina fährt mit ? Die steigt ganz schön schnell auf , wenn dem so ist .

PS: wie im Chat erwähnt gab es im Test leider keine Infos ob alle Strecken online spielbar sein werden
 
Zurück