[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Nintendofuzzy am 28.03.2008 01:15 schrieb:
kann man alle 32 Strecken mit Freunden online fahren oder nur wieder ein paar wie in der DS-Version?

diesmal sind wohl alle online fahrbar ;D
geil, ich habe schon gestrn meinen kollegen vorgeschlagen, ob es nicht vll. eine neue wüstenstrecke gibt :-D
ich sagte zu denen, das das sicher mal ne gute wüstenstrecke wäre, wenn sie im letztem cup käme, da die wüstenstrecken im 1. und im 2. cup immer blöde waren (außer kalamari desert)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

sehr schön, dass bowsers festung 3 dabei ist, das war damals auf dem gba meine lieblingsstrecke, außerdem freue ich mich über piazzale delfino! :]
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 28.03.2008 17:10 schrieb:
sind strecken vom N64 genauso lang wie damals?
2 km rainbow-road :)


diese langen strecken wie z.b. die rainbow road gibt es ja in mario kart wii nicht sondern nur die kürzeren z.b. die eiswelt mit den pinguinen.

ich fände es aber gut wenn es wieder lange strecken geben würde, weil beim ds waren die manchmal extrem kurz
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

galaxyfan am 28.03.2008 17:10 schrieb:
sind strecken vom N64 genauso lang wie damals?
2 km rainbow-road :)
natürlich sind die Längen gleich , aber die N64 RR ist nicht dabei
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ich glaube die kürzesten wii strecken sind luigis piste, und geistertal 2 und shyguy beach sind recht kurz
besonders geistertal 2 hat ca. die länge von snes mp1 ;)

ich habe die retrostrecken mal gezockt, und ich frage mich wie da teils 12 spieler draufpassen werden? xD
das wir schön lustig =D

edit:
ich hab die charaliste an die n-zone geschickt
sie meinen, sie seie fast aber nicht komplett richtig =|
ich hoffe das nur was bei den gewicht falsch ist ^^
ich will keinesfalls auf shyguy verzichten ;D
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Na ja die 16 Strecken, die von den älteren Versionen dabei sind finde ich nciht so berauschend!

Peach Garten, Peach Beach, dass sind voll langweilige Strecken, wieso nehmen die nicht die langen tollen!

Und nur eine Bowser Festung :(
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Smartin12 am 28.03.2008 21:01 schrieb:
Na ja die 16 Strecken, die von den älteren Versionen dabei sind finde ich nciht so berauschend!

Peach Garten, Peach Beach, dass sind voll langweilige Strecken, wieso nehmen die nicht die langen tollen!

Und nur eine Bowser Festung :(

Baby Park wär zu 12. bestimmt auch lustig gewesen ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ja das habe ich mir auch gedacht
:P

Verstehe echt nciht warum Nintendo nciht die Strecken nimmt, die viel mehr effekte haben...z.B. vom DS: Wario, DK strecken vom GC: das Schiff, die Dino strecke...

Na ja Rasen wir halt auf den kleinen einfach Strecken :) Ich hoffe die haben wenigsten neues eingebaut!

Am besten ist noch Yoshis Kaskaden :-D auch einfach, aber süß!

Na ja ich frag mich wie man mit dem Lenkrad Drivten soll :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Smartin12 am 28.03.2008 21:18 schrieb:
Na ja ich frag mich wie man mit dem Lenkrad Drivten soll :)

Du kannst ja einstellen, dass automatisch gedriftet wird.

Aber ich frage mich, wie ich bei den anderen Controllern die Stunts ausführen soll, wenn ich die nicht hochreißen kann.

Naja, hochreißen kann ich die schon, nur bringt das nix. :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

bestimmt Knöpfe drücke ;)

oder den rechten knüppel dingen!

Ih meinte aber wie soll cih POWERdriften !!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Smartin12 am 28.03.2008 22:08 schrieb:
bestimmt Knöpfe drücke ;)

oder den rechten knüppel dingen!

Ih meinte aber wie soll cih POWERdriften !!
da gibts ja jetzt das neue anti-snake-system: man muss nur noch warten udn die funken kommen von alleine xD

ob das snaken wirklich abtötet, ich weiß nicht :B in einigen vids sah das so aus, als würden einige karts ihren boost ziemlich schnell bekommen <.<
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

das sah aber glaube ich auch nur so aus, mal sehen ;D
und das war nur bei einigen bikes so, und der boost war bei denen immer klein, deshalb ist es vll. möglich, aber der wheelie ist schneller :P


dazu fidne ich die retro stage wahl cool! ^^
geistertal/ghostvalley 2 gehört zu den absoluten highlight bei smk :-D
dks dschungelpark und bowser n64 arena sind auch klasse
gc waluigi arena und dks bergweg gehören finde ich zu den ebsten gc stages ^^
ich hätte mir vll. noch die yoshi labyrinth strecke gewünscht, obwohl die ist ziemlich blöde, wenn alle den richtigen weg kennen =|
mario raceway ist endlich mal ne coole mario strecke ^^
mario circuit 3 wird auch cool, wenn sie so ist wie snes mp1 bei mkds
was mir überhaupt nicht gefällt ist gcn mario circuit! <<
bowsers castle3 gehörte beim gba zu den coolen strecken, shyguy beach haben sie genommen, weil
shyguy fahbar ist

die ds strecken, yoshi kaska, piazzale delfino und peahc garten sind echt gute strecken :)
beim ds gefällt mir nur glühheiße nicht so sehr
naja, ich hoffe ja das die neue wüste beim specialcup geil wird
beim ds bremste der sand einfach viel zu stark ab

also eigentlich alles echt coole strecken
nur die gcn mario circuit hätte nicht seien müssen, so gibt es gesamt 4 mario circuits <<
und die werden dei strekcen auch ein bissl ausgewählt haben, das sie trickschanzen einbauen können ;)

von den neuen gefällt mir luigis piste noch gerade so, den erst dachte ich, viel zu simpel die strecke
aber nachdem ich marios circuit gesehen habe bei mkwii, hilfe, das ist ja die achterpiste <<

moo moo farm ist ok, pil canyon echt geil :)
diese simple im vierreck führende fabrik wird durch die stampfer usw. auc hcool ^^
kokos promenade ist naja, abe rwenn ich höre,d as man auf versch. ebenen fahren kann Oo

geiL! =D
dk skikane :B finde ich ganz ok ^^
sieht auf jeden besser aus als die alte beim ds
daisys piste soll zwar simpel sein, aber ich habe dne ebreiche mit den vielen engen kurven egsehen,d er ist coll ^^
koopa-kap ist cool =D einen fluß runtersurfen :X
dieser wald, den finde ich so mittel
ich habe bisher nur die breite fläche mit den zew wigglers gesehen, aber wenn bem rest wirklich mal wald kommt, und man am besten sich durch nen engen dichten wald schlängeln muss und man links links rechts links recht oder auch rechts rechts rechts link link fahren kann, dann wäre es geil xD
von vulkangrollen habe ich mir viel versprochen, aber maniac meinte die grafik wäre nicht so toll =|
ich hoffe die meinen damit, das es N64 grafikstyle ist,d as wäre geil :-D

bei dem special cup fidne ich es echr geil, das es eine highway und eine wüstenstrecke gibt
das wird echt mal interessant =)
ich hoffe die werden so richtig geil ^^
besonders die wüstenstrecke, den bisher waren alle mk wüsten außer kalamari dessert nicht so toll
bowsercastle und rainbow road waren ja klar :P
lassen wir uns überraschen ^^
ich hoffe beim bowsercastle auf mehrere etagen, und diese runterstampfenden stachelspeere, und diese rotierenden kettenkugeln :>
und vll. klerine baby bowsers die einen angreifen? xD oder ein richtig richtig geheimer raum, wofür man was arg heftiges machen muss (nicht im rennen), wodurch man dann in baby bowsers raum guckt, und da iwas lustiges ist xD
rainbow road im galaxy style? Oo
ich hoffe nicht
obwohl, mal sehen =)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 29.03.2008 09:53 schrieb:
das sah aber glaube ich auch nur so aus, mal sehen ;D
und das war nur bei einigen bikes so, und der boost war bei denen immer klein, deshalb ist es vll. möglich, aber der wheelie ist schneller :P


dazu fidne ich die retro stage wahl cool! ^^
geistertal/ghostvalley 2 gehört zu den absoluten highlight bei smk :-D
dks dschungelpark und bowser n64 arena sind auch klasse
gc waluigi arena und dks bergweg gehören finde ich zu den ebsten gc stages ^^
ich hätte mir vll. noch die yoshi labyrinth strecke gewünscht, obwohl die ist ziemlich blöde, wenn alle den richtigen weg kennen =|
mario raceway ist endlich mal ne coole mario strecke ^^
mario circuit 3 wird auch cool, wenn sie so ist wie snes mp1 bei mkds
was mir überhaupt nicht gefällt ist gcn mario circuit! <<
bowsers castle3 gehörte beim gba zu den coolen strecken, shyguy beach haben sie genommen, weil
shyguy fahbar ist

die ds strecken, yoshi kaska, piazzale delfino und peahc garten sind echt gute strecken :)
beim ds gefällt mir nur glühheiße nicht so sehr
naja, ich hoffe ja das die neue wüste beim specialcup geil wird
beim ds bremste der sand einfach viel zu stark ab

also eigentlich alles echt coole strecken
nur die gcn mario circuit hätte nicht seien müssen, so gibt es gesamt 4 mario circuits <<
und die werden dei strekcen auch ein bissl ausgewählt haben, das sie trickschanzen einbauen können ;)

von den neuen gefällt mir luigis piste noch gerade so, den erst dachte ich, viel zu simpel die strecke
aber nachdem ich marios circuit gesehen habe bei mkwii, hilfe, das ist ja die achterpiste <<

moo moo farm ist ok, pil canyon echt geil :)
diese simple im vierreck führende fabrik wird durch die stampfer usw. auc hcool ^^
kokos promenade ist naja, abe rwenn ich höre,d as man auf versch. ebenen fahren kann Oo

geiL! =D
dk skikane :B finde ich ganz ok ^^
sieht auf jeden besser aus als die alte beim ds
daisys piste soll zwar simpel sein, aber ich habe dne ebreiche mit den vielen engen kurven egsehen,d er ist coll ^^
koopa-kap ist cool =D einen fluß runtersurfen :X
dieser wald, den finde ich so mittel
ich habe bisher nur die breite fläche mit den zew wigglers gesehen, aber wenn bem rest wirklich mal wald kommt, und man am besten sich durch nen engen dichten wald schlängeln muss und man links links rechts links recht oder auch rechts rechts rechts link link fahren kann, dann wäre es geil xD
von vulkangrollen habe ich mir viel versprochen, aber maniac meinte die grafik wäre nicht so toll =|
ich hoffe die meinen damit, das es N64 grafikstyle ist,d as wäre geil :-D

bei dem special cup fidne ich es echr geil, das es eine highway und eine wüstenstrecke gibt
das wird echt mal interessant =)
ich hoffe die werden so richtig geil ^^
besonders die wüstenstrecke, den bisher waren alle mk wüsten außer kalamari dessert nicht so toll
bowsercastle und rainbow road waren ja klar :P
lassen wir uns überraschen ^^
ich hoffe beim bowsercastle auf mehrere etagen, und diese runterstampfenden stachelspeere, und diese rotierenden kettenkugeln :>
und vll. klerine baby bowsers die einen angreifen? xD oder ein richtig richtig geheimer raum, wofür man was arg heftiges machen muss (nicht im rennen), wodurch man dann in baby bowsers raum guckt, und da iwas lustiges ist xD
rainbow road im galaxy style? Oo
ich hoffe nicht
obwohl, mal sehen =)

In welchem Spiel kommt denn das Yoshi Labyrinth vor?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

nairolf92 am 29.03.2008 10:26 schrieb:
In welchem Spiel kommt denn das Yoshi Labyrinth vor?
In Mario Kart 64.


Die Glühheiße Wüste aus MKDS kommt wieder? Geil! Ich liebe diese Strecke!
Welche Wüste war nochmal Kalamari Desert? Die mit dem Zug aus N64?

Aber ich bin jetzt total verwirrt. Welche Retro-Strecken gibt es denn jetzt alles?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Pokemon-Revolution am 29.03.2008 10:48 schrieb:
nairolf92 am 29.03.2008 10:26 schrieb:
In welchem Spiel kommt denn das Yoshi Labyrinth vor?
In Mario Kart 64.


Die Glühheiße Wüste aus MKDS kommt wieder? Geil! Ich liebe diese Strecke!
Welche Wüste war nochmal Kalamari Desert? Die mit dem Zug aus N64?

Aber ich bin jetzt total verwirrt. Welche Retro-Strecken gibt es denn jetzt alles?

http://i31.tinypic.com/1zz0ps8.jpg
da rechts unten kann man alle nachlesn
sind aber teils auf deutsch übersetzt (die aus super mario kart)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ist zufälligerweise schon bekannt, ob sich Mario Kart Wii nur bei Installation eines die Funktion des Freeloaders außer Kraft setzenden Updates spielen läßt, oder ob man auch als Importeur beruhigt zugreifen darf?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hephalum am 29.03.2008 13:09 schrieb:
Ist zufälligerweise schon bekannt, ob sich Mario Kart Wii nur bei Installation eines die Funktion des Freeloaders außer Kraft setzenden Updates spielen läßt, oder ob man auch als Importeur beruhigt zugreifen darf?
hab da keinen ahnung mit. Aber warum lässt du es dir importieren? :confused: es erscheint in knapp 2 wochen auch bei uns und der aufwand bzw. der preis für versand,freeloader und die wartezeit lohnt es sich doch nicht.
 
Zurück