[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

ShyGuy2 am 01.04.2008 22:01 schrieb:
KKZ am 01.04.2008 21:42 schrieb:
Gamesprofi am 01.04.2008 20:24 schrieb:
Kann ich denn im Media Markt vorbestellen so das ich es nächste Woche freitag das spiel habe oder kann man nicht zurücklegen lassen? Denn ich wollte nächste Woche Donnerstag nach Media Markt gehen!!!
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber kann man einstellen mit vievielen Gegner man fährt oder muss man immer 12(auch online)?
Denke schon, weiss es auch nicht.

Schade, dass es erst 18. kommt... ;(
Ich werde verrückt...
Wieso hast du dein spiel bei Amazon bestellt?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

KKZ am 01.04.2008 21:42 schrieb:
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber kann man einstellen mit vievielen Gegner man fährt oder muss man immer 12(auch online)?

In irgendeinen Internet-Review hab ich gelesen, dass man die Computergegner auch abschalten kann (zumindest im normalen Rennen). Das Problem soll eher sein, dass die Strecken auf 12 Spieler abgestimmt wurden und deshalb auch bei 4 Spielern noch relativ "leer" wirken sollen. Aber alle Angaben unter vorbehalt...
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

hmmmm, das ist ja alles recht und gut, aber die Grafik ist nicht unbedingt sehr ausgereift... :|
Ich will jetzt nicht so ein dummer Grafik-Fanatiker sein, aber ein bisschen schönere Grafik hat noch keinem Spiel geschadet :|
Die ?-Boxen sind ja extrems eckig, da haben mir die in Double-Dash doch 100 Mal besser gefallen, die waren so schön ründlich und sind rumgehopst :X
Ja, gut... Genug gemeckert, ich werd mir das Spiel holen, hoffe aber inständig, dass die Grafik, die man bisher bei den Vids und Pics gesehen hat, nur die "Beta-Grafik" war :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Solange die Grafik nicht schlechter als DD ist, und das wird sie nicht sein, ist sie mir egal!. :)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

spiderthommy am 02.04.2008 12:48 schrieb:
hmmmm, das ist ja alles recht und gut, aber die Grafik ist nicht unbedingt sehr ausgereift... :|
Ich will jetzt nicht so ein dummer Grafik-Fanatiker sein, aber ein bisschen schönere Grafik hat noch keinem Spiel geschadet :|
Die ?-Boxen sind ja extrems eckig, da haben mir die in Double-Dash doch 100 Mal besser gefallen, die waren so schön ründlich und sind rumgehopst :X
Ja, gut... Genug gemeckert, ich werd mir das Spiel holen, hoffe aber inständig, dass die Grafik, die man bisher bei den Vids und Pics gesehen hat, nur die "Beta-Grafik" war :)

die double dash grafik ist schlechter als die wii grafik!

ich frage mich warum die n-zone sagt es gibt nur 18 charas, liegt wohl an der demoversion
den es sind 100 pro 24 ^^

und ich verstehe nicht, warum sie nen aufruhr machen das sie nach münchen fahren und mkwii zocken, die haben das spiel doch schon?? xD
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

und ich verstehe nicht, warum sie nen aufruhr machen das sie nach münchen fahren und mkwii zocken, die haben das spiel doch schon?? xD

ne ich denk ned das sies schon haben sie durftens glaube ich nur mal anzocken um den test zu machen oder sie haben ne demoversion bekommen
:top: :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

jop, ich glaube demoversion anzocken
den es gibt 24 charas ^^
und 3 neue ungewöhnliche und nicht nur 2 xD
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Smartin12 am 01.04.2008 18:13 schrieb:
Wenn ich Nachmittags am 11.04 bei MEdia MArkt eintrudelt, wid es das Spiel dann noch geben?!?!

hehe ich überlege ja schon ne Stunde "ausfallen" zu lassen um bei Ladenöffnung 10:00 Uhr da zu sein LOL

Ich glaube nicht, dass es dann schon weg ist. Ich wohne in einer ziemlich großen Stadt (Kassel) und bei Mario Galaxy hatte ich die gleiche Angst, aber als ich dann am Freitag im Laden war, waren noch voll viele Spiele da.
Vllt. liegts ja daran, dass so viele Leute vorbestellen :-D
Man sieht ja bei wievielen Onlineshops 18.4. steht und ich glaube das liegt wirklich daran, dass schon so viele das Spiel vorbestellt hatten und die die dann zu spät waren, bekommen das Spiel eine Woche später, denke ich.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Ich habs auch nicht vorbestellt.
In der City Galerie gibts drei Läden mit Games.
Da werd ich sicher was finden.

Wie findet ihrs eigentlich, dass es kein snaken mehr gibt???
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

5 J-Werbespots zum Megahit:

http://www.consolewars.eu/news/19945/fuenf_tv-spots_zu_mario_kart_wii/
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 02.04.2008 15:32 schrieb:
jop, ich glaube demoversion anzocken
den es gibt 24 charas ^^
und 3 neue ungewöhnliche und nicht nur 2 xD
vielleicht ja Pauline noch (die wo von Donkey Kong entführt wurde und die Mario retten muss , letzter Auftritt Mario vs. Donkey Kong 2 auf dem DS)
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Mazzle5 am 02.04.2008 17:33 schrieb:
Ich habs auch nicht vorbestellt.
In der City Galerie gibts drei Läden mit Games.
Da werd ich sicher was finden.

Wie findet ihrs eigentlich, dass es kein snaken mehr gibt???

Ist mir eigentlich egal, ich konnte es aber mich störts auch nicht, dass es weg es. Ist halt fairer für die, dies nicht konnten, denn die hatten ja gar keine chance.
Anderseits kommts dann mehr aufs Glück an, naja mal sehen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

warum ist der thread auf der 2. seite :confused: xD ich mach in mal auf die 1.
und immer schön posten :B
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

es gibt jetzt bei der iwata fragt reihe auch was über mario kart.
da wird z.b. ein goldens lenkrad gezeigt, und gesagt das der mario kart channel auch ohne cd funktioniert also ist der im wii menü und nicht nur im spiel
 
Zurück