[Wii] Mario Kart Wii

AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Luigario am 29.03.2008 22:04 schrieb:
Hallo ich habe eine Frage,
Ich vermisse einen richtig guten Singleplayer-Titel, ich tendiere zu
No More Heroes, bin mir aber unsicher, weil Mario Kart Wii natürlich ein Kracher wird. Da Mario Kart Wii im Singleplayer schnell langweilig wird, bin ich mir unsicher. [Es gibt keine Special-Items oder Special-Moves für jeden Charakter, was für mich eigentlich schon Pflicht ist, lediglich die Autos unterscheiden sich, aber auch nur in der Gewichtklasse. :schnarch: ]

Soll ich trotzdem zu Mario Kart Wii greifen?

mgf Luigario
Hm... also mit NmH bekommst du keinen richtig guten Singleplayer... sondern einen recht guten. Ich denke, im Single tun sich die beiden Titel nichts... aber da in MK Wii noch ein bombastischer Multi drin ist, würd ich dir eben MK empfehlen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Hey Leute!

Hab gerade mal bei amazon reingeschaut (wollte Mario Kart Wii vorbestellen :X ) und da steht, dass es erst am 18.04. erhätlich ist!!! Gilt das jetzt nur bei Amazon oder hat sich tatsächlich was verschoben? Ich bin verwirrt :confused: Ich kann nicht noch eine Woche länger warten!!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

tiotom am 31.03.2008 14:49 schrieb:
Hey Leute!

Hab gerade mal bei amazon reingeschaut (wollte Mario Kart Wii vorbestellen :X ) und da steht, dass es erst am 18.04. erhätlich ist!!! Gilt das jetzt nur bei Amazon oder hat sich tatsächlich was verschoben? Ich bin verwirrt :confused: Ich kann nicht noch eine Woche länger warten!!!

Das ist nur bei Amazon, weil die das wieder mit den Lieferungen nicht auf die Reihe kriegen.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Simpsonking am 31.03.2008 15:26 schrieb:
tiotom am 31.03.2008 14:49 schrieb:
Hey Leute!

Hab gerade mal bei amazon reingeschaut (wollte Mario Kart Wii vorbestellen :X ) und da steht, dass es erst am 18.04. erhätlich ist!!! Gilt das jetzt nur bei Amazon oder hat sich tatsächlich was verschoben? Ich bin verwirrt :confused: Ich kann nicht noch eine Woche länger warten!!!

Das ist nur bei Amazon, weil die das wieder mit den Lieferungen nicht auf die Reihe kriegen.

Danke! Wat nen Glück! Dann wird sich Amazon über eine Woche Umsatzverlust freuen....
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

mario20kart20wii20character20select.jpg


leider ein fake
der shyguy ist aus nem anderem spiel
der wiggler auch
eine charas guckn in die falsche richtung, besonders baby luigi

http://www.toadscastle.net/images/shyguy.jpg

das istd as shyguy bild
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 31.03.2008 17:43 schrieb:
mario20kart20wii20character20select.jpg


leider ein fake
der shyguy ist aus nem anderem spiel
der wiggler auch
eine charas guckn in die falsche richtung, besonders baby luigi

http://www.toadscastle.net/images/shyguy.jpg

das istd as shyguy bild

Ey, jetzt nerv mal nicht immer so mit deinem Shyguy rum, den will doch eh keiner haben :B
Meiner Meinung nach gibts schon genug dämliche Charas, da brauchts nicht auch noch einen Shyguy.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

frapes246 am 31.03.2008 18:55 schrieb:
Frozzn am 31.03.2008 17:43 schrieb:
mario20kart20wii20character20select.jpg


leider ein fake
der shyguy ist aus nem anderem spiel
der wiggler auch
eine charas guckn in die falsche richtung, besonders baby luigi

http://www.toadscastle.net/images/shyguy.jpg

das istd as shyguy bild

Ey, jetzt nerv mal nicht immer so mit deinem Shyguy rum, den will doch eh keiner haben :B
Meiner Meinung nach gibts schon genug dämliche Charas, da brauchts nicht auch noch einen Shyguy.
Hey, Shy Guy ist cool! Allemal besser als so Idioten wie Birdo oder Daisy.
Wird echt mal Zeit, das er mal richtig an Mario Kart teilnimmt (ich hoffe es zumindest)!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

bei der umfrage wer ist dein nintendo star war ShyGuy 2. nach Samus und noch vor Link, Mario, Kirby und Bowser!!!!!
naja, nehmen wir halt mario und bowser raus, wer braucht die schon in einem mario kart? Oo

und ich habe das shyguybild gepostet, um zu demonstrieren das der eine screen ein fake ist!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

tiotom am 31.03.2008 15:34 schrieb:
Simpsonking am 31.03.2008 15:26 schrieb:
tiotom am 31.03.2008 14:49 schrieb:
Hey Leute!

Hab gerade mal bei amazon reingeschaut (wollte Mario Kart Wii vorbestellen :X ) und da steht, dass es erst am 18.04. erhätlich ist!!! Gilt das jetzt nur bei Amazon oder hat sich tatsächlich was verschoben? Ich bin verwirrt :confused: Ich kann nicht noch eine Woche länger warten!!!

Das ist nur bei Amazon, weil die das wieder mit den Lieferungen nicht auf die Reihe kriegen.

Danke! Wat nen Glück! Dann wird sich Amazon über eine Woche Umsatzverlust freuen....

Hab gerade meinen Spielehändler kontaktiert und der bekommt es auch erst am 18.04. Er hat gesagt, dass es Deutschlandweit um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Und um das klar zu stelle, dass ist kein Aprilscherz.
Ob es 100% stimmt kann ich auch nicht sagen, der Kerl ist aber immer zuverlässig. Und wenn ja schon mehrere Händler es so datieren, könnte was dran sein.
Ärgerlich
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Tarek85 am 01.04.2008 12:49 schrieb:
tiotom am 31.03.2008 15:34 schrieb:
Simpsonking am 31.03.2008 15:26 schrieb:
tiotom am 31.03.2008 14:49 schrieb:
Hey Leute!

Hab gerade mal bei amazon reingeschaut (wollte Mario Kart Wii vorbestellen :X ) und da steht, dass es erst am 18.04. erhätlich ist!!! Gilt das jetzt nur bei Amazon oder hat sich tatsächlich was verschoben? Ich bin verwirrt :confused: Ich kann nicht noch eine Woche länger warten!!!

Das ist nur bei Amazon, weil die das wieder mit den Lieferungen nicht auf die Reihe kriegen.

Danke! Wat nen Glück! Dann wird sich Amazon über eine Woche Umsatzverlust freuen....

Hab gerade meinen Spielehändler kontaktiert und der bekommt es auch erst am 18.04. Er hat gesagt, dass es Deutschlandweit um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Und um das klar zu stelle, dass ist kein Aprilscherz.
Ob es 100% stimmt kann ich auch nicht sagen, der Kerl ist aber immer zuverlässig. Und wenn ja schon mehrere Händler es so datieren, könnte was dran sein.
Ärgerlich

Vielleicht sollte man mal bei der Redaktion nachhören. Aber wundern würde es mich nicht. Nintendo ist ja ein Meister im Verschieben.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

bei meinem steht 10. april ich bekoms also nen tag früher xD
ich wohne aber auch in der schweiz kann sein das es nur in deutschland verschoben wird weswegen auch immer %)

ich schreib euch dann wie geil das spiel ist :B :rolleyes:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Habs mir heute bei EB Games vorbestellt und die meinen, das es pünktlich am 11.4. da sein soll. Allerdings hat ein anderer Game Shop das Spiel auch erst am 18.4. Genauso wie Amazon.de und sqoops.de. Hoffentlich wird das jetzt mal aufgeklärt, was nun ist. :confused:
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Link-87 am 01.04.2008 14:11 schrieb:
Habs mir heute bei EB Games vorbestellt und die meinen, das es pünktlich am 11.4. da sein soll. Allerdings hat ein anderer Game Shop das Spiel auch erst am 18.4. Genauso wie Amazon.de und sqoops.de. Hoffentlich wird das jetzt mal aufgeklärt, was nun ist. :confused:

auf nintendo.de steht 11.!
und die sind dabei doch wohl am glaubwürdigsten!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Frozzn am 01.04.2008 14:57 schrieb:
Link-87 am 01.04.2008 14:11 schrieb:
Habs mir heute bei EB Games vorbestellt und die meinen, das es pünktlich am 11.4. da sein soll. Allerdings hat ein anderer Game Shop das Spiel auch erst am 18.4. Genauso wie Amazon.de und sqoops.de. Hoffentlich wird das jetzt mal aufgeklärt, was nun ist. :confused:

auf nintendo.de steht 11.!
und die sind dabei doch wohl am glaubwürdigsten!
Hoffe es verschiebt sich nicht

Freu mich schon riesig auf Mario Kart Wii

Nur noch 10 Tage bis zum Release!!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Der GameStop bei welchem ich das bestellt habe, hat
eine einfache und logische Erklärung gegeben.

Die am 11.04 erscheinende Erstpressung sei schlicht
und ergreifend bereits komplett vergriffen und der nächste
Rutsch komme halt am 18.04. So steht es auch mittlerweile
auf der Videospieleeingangsseite von Amazon.

Auf der Mario Kart Seite selber weist Amazon nur den 18'ten aus.

Das die mit dieser Information spärlich umgehen ist auch zu verstehen,
immerhin wollen sie das Spiel selber verkaufen und wenn nun jemand
liest das es bei Amazon erst später wieder erhältlich ist, geht er vieleicht
in einen Laden um es doch am Releasetag zu bekommen.

Sollte diese Vermutung stimmen wäre das eine ganz miese Nummer
von Amazon.
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Wenn ich Nachmittags am 11.04 bei MEdia MArkt eintrudelt, wid es das Spiel dann noch geben?!?!

hehe ich überlege ja schon ne Stunde "ausfallen" zu lassen um bei Ladenöffnung 10:00 Uhr da zu sein LOL
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

bei mir wird es auf jeden nicht sooo schnell weggehen, das weis ich
ist bei mir in der stadt nie so, da bin ich wohl der größe nintendo fanboy ^^
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Kann ich denn im Media Markt vorbestellen so das ich es nächste Woche freitag das spiel habe oder kann man nicht zurücklegen lassen? Denn ich wollte nächste Woche Donnerstag nach Media Markt gehen!!!
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

Gamesprofi am 01.04.2008 20:24 schrieb:
Kann ich denn im Media Markt vorbestellen so das ich es nächste Woche freitag das spiel habe oder kann man nicht zurücklegen lassen? Denn ich wollte nächste Woche Donnerstag nach Media Markt gehen!!!
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber kann man einstellen mit vievielen Gegner man fährt oder muss man immer 12(auch online)?
 
AW: E3 Aktuell! Mario Kart Wii!

KKZ am 01.04.2008 21:42 schrieb:
Gamesprofi am 01.04.2008 20:24 schrieb:
Kann ich denn im Media Markt vorbestellen so das ich es nächste Woche freitag das spiel habe oder kann man nicht zurücklegen lassen? Denn ich wollte nächste Woche Donnerstag nach Media Markt gehen!!!
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber kann man einstellen mit vievielen Gegner man fährt oder muss man immer 12(auch online)?
Denke schon, weiss es auch nicht.

Schade, dass es erst 18. kommt... ;(
Ich werde verrückt...
 
Zurück