[Wii] Mario Kart Double Dash tricks

Sebastian107

Neuer Benutzer
Mario Kart Double Dash tricks

hi alle

Ich spiele MK DD schon seit ca 1.5 Jahren. Ich spiele immer unteren Freunden im Koop Modus(2gegen2 + bots).
Wir spielen immer die Meisterschaftscup, der Level mit 16 Strecken.
Bis jetzt sind meine favoriten Charaktere Toad und Kopa und das blaue Wagen von Toad. Wir machen immer so wetten....
Könnt ihr mir sagen welcher Wagen und welche Charaktere am besten sind
und kennt ihr spezielle trickts oder etc.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

MfG
Seb
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

Die Charaktere und Karts sind auch immer eine Geschmacksfrage.

Ich persönlich spiele am liebsten mit der Kombination Parakoopa, Toad und dem blauen Toadkart.

Erstens, weil die Charaktere klein sind, und daher eine gute Übersicht auf der Strecke herrscht.
Zweitens, weil die Extra-Kombination sehr gut ist, Toad hat mit dem Superpilz ein sehr gutes Extra zum Aufholen, Koopa ein sehr gutes mit den Dreierpanzern zum Aufholen und Gegner abwehren.
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

Parakoopa und Toad, bzw. Toadette zusammen mit dem blauen Toadkart würde ich auch empfehlen. Manchmal nehme ich aber auch Baby Mario und Parakoopa.
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

meisternintendo am 14.10.2007 21:09 schrieb:
Toad und Baby-Mario im blauen Toad-Car

UNSCHLAGBAR
Jeder ist schlagbar. :o

Aber die Kombi von meister, benutz ich auch. ^^
Ich kenn niemanden der mit schweren Fahrern fährt. :o
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

FxGa am 14.10.2007 22:15 schrieb:
meisternintendo am 14.10.2007 21:09 schrieb:
Toad und Baby-Mario im blauen Toad-Car

UNSCHLAGBAR
Jeder ist schlagbar. :o

Aber die Kombi von meister, benutz ich auch. ^^
Ich kenn niemanden der mit schweren Fahrern fährt. :o

also ich nehm paratroopa und diddy kong im roten koopa auto ( alles rot^^) ich find beschleunigung am wichtigsten. diddy wähl ich weil ich meistens 1. bin und von da aus überall riesen bananen legen kann^^ und paratroopa falls ich mal 2. oder 3. bin und mir den weg mit roten panzern frei bomben muss^^ ein baby hab ich früher auch genommen aber den hund bekommt man ja erst ab 6. (oder im VS. 3-4)
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

bei vielen Strecken sind die schwern Autos gar nicht so schlecht!! also ich benutz die öfter wie die kleinen
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

Ich hab mich mit nem Kumpel durch die letzten paar Meisterschaften gekämpft. Ich hab mit Toad gespielt und mein Kumpel mit Bowser Jr. im Blauen Toadkart und es hat prima funktioniert. Den allerletzten Pokal hab ich allein geholt, mit Toad und Baby Mario (auch im blauen Toadkart).
 
AW: Mario Kart Double Dash tricks

Ich bevorzuge wie die meisten auch kleine Karts und da v.a Parakoopa und Diddy mit dem blauen Kart. Meine zweite Wahl sind Yoshi und Koopa.
Mit schweren Fahreren komm ich gar nicht zu recht, wobei der CPU mit schweren Fahrern viel besser ist.
 
Zurück