[Wii] Manga Kanal für Wii

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Manga Kanal für Wii

Hier ist die Originalmeldung von Wii Insider:
WiiInsider schrieb:
Japan: Manga-Kanal in den Startlöchern
Nintendo verkündete einen neuen Kanal für die japanischen Wii-Besitzer.

Demnach soll es in Zukunft einen Manga-Kanal geben, über welchen man online verschiedene Mangas beziehen kann. Beteiligt an diesem neuen Dienst sind die vier japanischen Manga-Publisher Kadokawa, Kodansha, Shueisha und Shogakukan. Zusammen mit einer Software-Firma bilden diese das Joint Venture Librica.

Genauere Angaben über Preis, Technik und Release wurden bisher nicht gemacht. Allerdings wurde bereits davon gesprochen, den Service zukünftig eventuell auch auf den Nintendo DS auszuweiten.

Und was sagt ihr dazu?
Gäb es auch die Möglichkeit bei uns auch so was mit Egmont und Carlsen zu machen?
 
AW: Manga Kanal für Wii

Irgendwie habe ich das Gefühl, sowas schon mal, vor einer halben Ewigkeit, hier gelesen zuhaben...

Wie dem auch sei, ich hätte sowas nicht unbedingt nötig.
Lese mir zwar wenn, gerne Comics durch, doch eigentlich kaufe ich mir auch keine %)

Doch in Japan bin ich mir sicher, wird das gut ankommen 8)
 
AW: Manga Kanal für Wii

Also eig. sind Comics schon was cooles, aber ich glaube ich würde mir ziemlich blöd vorkommen vor meiner Glotze bzw. DS rumstitzen und Comics zu lesen ( und neeein ich komme mir nicht blöd vor wenn ich GH: World Tour bei der Bushaltestelle spiele :-D ;) )
Ich meine eher das ich lieber die Buchversion vorm schlafengehen nehme anstatt die Techni version- aber mal schaun ;)
 
AW: Manga Kanal für Wii

finde Mangas net so Prickelnd xD

aber muss doch net alles heutzutage Elektronisch sein wer mangas mag dann Lieber Bücher und schadet der Gesundheit weniger
 
Zurück