[Wii] Macht Mario Kart aggressiv?

WiiKey

Benutzer
Macht Mario Kart aggressiv?

In der Regel heißt es ja immer die bösen Killerspiele würden Aggressionen hervorrufen doch, die kann ich ganz gelassen spielen egal ob ich gut abschneide oder nicht. Aber Mario Kart fördert bei mir echt das Schlimmste zu Tage, vielleicht kennt ihr das man ist auf Platz 1 oder 2 und nur noch wenige Meter vom Ziel entfernt und dann bekommt man so viel reingedrückt, dass man am Ende froh über Platz 8 oder 9 sein kann.

In solchen Momenten packt mich eine enorme Wut und ich weiß gar nicht wie ich mich am schnellsten abreagieren soll, meine Wiimote ist ungelogen bestimmt schon über 10 mal voll vor die Wand geflogen, 3 mal ist sogar dabei die Batterie Klappe abgesprungen und ich konnte erst mal auf Batteriensuche gehen. Aber zum Glück ist dieses Nintendo-Produkt top verarbeitet :top: :top: :top: (natürlich ohne Schutzhülle, ich glaube damit könnte man einem Menschen den Schädel einschlagen und danach problemlos weiterspielen) :) Mittlerweile weiß ich die Sicherheitschlaufe echt zu schätzen, ich glaube sie wurde nur für dieses Spiel konzipiert. :-D

Kennt ihr diesen Mario Kart Frust auch und wenn ja wie bewältitgt ihr ihn?
Würde mich echt mal interessieren, ob ich der einzige Mensch bin den dieses Spiel in Raserei versetzen kann ;)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich hab zwar MKW nicht ,aber dafür MKDS, bei dem man sich bekanntlich auch ziemlich aufregen kann.Nur musste ich mich noch nicht so oft ärgern (vor allem im MP nicht, wenn ich gegen einen freund spiele, der zwar ein Top-Fahrer ist aber trotzdem meistens verliert, weil ihn ca. ein Meter vor dem Ziel ein Stachi-Panzer erwischt :-D ).
Meinen DS will ich aber nicht an die Wand donnern, denn auch wenn er gut verarbeitet ist,soetwas würde er dann doch nicht überleben.
Andererseits gebe ich zu im Battle-Mode ziemlich oft Wutausbrüche zu haben, vor allem wenn ich mit meinem Ballon in den Abgrund rase %) .
Bei MKW wirds warscheinlich nicht anders sein.,
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Du sprichst mir aus der Seele, genau das hab ich bei MK DS erlebt (in leicht abgeschwächter Form auch bei Double Dash). Weil ich mir und meinem Konsolenkram das ganze nicht mehr antun wollte, hab ich die Hände von MK Wii gelassen.
Ein Zahnabdruck im DS und im Spiel, das ich mittlerweile verschenkt hab, sprechen für sich... :S
Am meisten hab ich immer gehasst, dass jedesmal zwei CPUs ausgewählt wurden, die dann perfekt waren, egal, was man ihnen antat, während die anderen Computergegner eigentlich nur da waren um die ganzen Koopapanzer und ähnliches von den zwei Auserwählten abzuhalten.
Ich werd schon wütend, wenn ich nur dran denk. :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Tingle am 26.04.2008 01:17 schrieb:
Ein Zahnabdruck im DS und im Spiel, das ich mittlerweile verschenkt hab, sprechen für sich... :S
Haha ja in Wiimote habe ich auch schon leicht gebissen aber da habe ich zum Glück schon schnell gemerkt das mein Zahn wenig Chancen gegen das Top-Produkt hätte ... nicht die kleinste Macke in der Wiimote. Zu Beginn dachte ich immer 35€ für nen Controller wären Wucher aber das Teil ist echt genau so unverwüstlich wie der Competition Pro für den C64 damals und das trotz weit aus höher entwickelter Technik. :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Aggresiv wurde ich bei MKW bisher im Single/Multiplayer/Onlinespiel eigentlich noch nie, höchstens wütend, da ich wusste, auf der nächsten Strecke gehts sicherlich besser, bzw. ich konnte einfach neu anfangen (SP).

Aber der Time-Trial Modus hat mich schon mehrfach auf die Palme gebracht, vermutlich weil ich mich so ins Spiel verbissen hab, und ich dann irgendwo gegen geknallt bin, oder mich die Handschlaufe (kann man die Irgendwie abmachen, ohne eine Schere zu benutzen ?) gestört hat :S

Naja und sonst... spiel mal bei MKDS über WFC gegen jemanden, der snaken kann, das is asi, weil die nicht normal spielen können, und man sie auch nicht aufhalten kann, egal ob mit Blauen Panzer, Stern, oder Kugel-Willi :$ :$ :$
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

bei mk hatte ich dieses problem eigtl. nie, aber genug freunde haben sich nach nem Blauen kurz vorm ziel tierisch über mich aufgeregt :B

(viel schlimmer war so ne komische chocobo challenge in final fantasy 10, wo man durch Ballons laufen musste, und solche hässlichen Möwen immer im weg standen.... die CD ist gegen die wand geflogen und zerbrochen -.-"... )
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

mk wii kotzt mich einfach an. mein gc controller hat mitlerweile auch den geist aufgegeben. jedes mal bin ich im online-mode unter den ersten 3 und jedes mal kommt vor dem ziel 3 rote panzer oder ein blauer panzer oder ein typ mit nem stern oder ein beschissener willy. ich hab auch schon mehrmals gegen meine wii gelatscht. das game ist einfach nur noch ein reines glücksspiel. :pissed:
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Retro-Fan am 26.04.2008 06:05 schrieb:
mich die Handschlaufe (kann man die Irgendwie abmachen, ohne eine Schere zu benutzen ?) gestört hat :S

ja man kann sie "rauspobeln" aus dieser Befestigungslücke .

Spiel nur ohne Schlaufe und das ist super :) die FB-Hülle hab ich eh nicht und brauch ich auch nicht
(aber MK spiel ich mit GC-Controller)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Bald ist das Spiel indiziert, Leute :-D !

Nein ernsthaft, sicher ist es verdammt ärgerlich wenn man kurz vorm Ziel von Platz 1 mit einem Stachi Panzer (oder einem grünen Panzer-noch ärgerlicher :B ) getroffen wird und dann auf Platz 5 oder so zurückfällt.
Im Single Player kann ich mich da ja noch "beherschen", mit Freunden geht die Post ab!
Aber ich glaube im Online-Modus bin ich am meisten "aggressiv", da kann es schonmal vorkommen, das ich meinen Fernseher "anbrülle".
Aber das ist eben Mario Kart....
Frust und Freude so eng nebeneinander-einfach herrlich :X

mfg

amax
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Agressiv würde ich nicht sagen aber ausrasten kann man wegen MKWii schon. Ich kriege oft wenn ich erster bin die "Item Strasse" ab. Mit der Item Strasse meine ich wenn viele Items auf einmal auf dich ein dreschen. Zu erst kommt der Blaue Panzer, danach der Blitz gefolgt vom Roten Pazer + POW-Block, und im wenigeren Fall wird man zu allerletzt noch von einem Kugelwilli oder Stern bzw. Maxi-Pilz überfahren. :pissed:

Das passiert mir nur im 150cc und
Spiegel Modus
. Heftig sag ich nur, wenn man 1ster war und dann auf einmal 9ter oder noch schlimmer. :S
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

sicherlich macht es einen agressiv. Ich hatte auch so meine Wutausbrüche. Fande es auch stellenweise unfair. Doch wenn man es dann doch geschafft hat überkommt einen ein schönes Glücksgefühl.^^
Ich habe es jetzt durchgezockt und kann völlig "entspannt" zocken. Ich bin keiner der immer nur erster werden muss, da macht es mir auch nichts mehr wenn ich kurz vor dem Ziel abgeschossen werde. Dann sag ich mir halt: "Pech gehabt". Den Computer- und Onlinefahrern passiert das doch auch. Also ist es auch nicht unfair sondern es ist einfach Mario Kart :)
Wenn man damit nicht mehr klar kommt sollte man überlegen es nicht zu zocken wenn man sich so nur Frust aufbaut^^
Oder einfach ohne Items fahren... gibt es ja jetzt auch... :-D
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

WiiKey am 26.04.2008 00:53 schrieb:
Kennt ihr diesen Mario Kart Frust auch und wenn ja wie bewältitgt ihr ihn?
Würde mich echt mal interessieren, ob ich der einzige Mensch bin den dieses Spiel in Raserei versetzen kann ;)
ja, ich kenne das, aber ich versuche
1) mich zu beherrschen, was eigentlich nicht schwer ist
2) noch besser zu fahren :B

mein lenkrad hätte schon oft genug in der ecke liegen können, aber ich hab keine lust mir ne neue FB zu kaufen, also bleibts in der hand %)
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Wenn ich das alles so lese, dann krieg ich schon ein bisschen Angst :haeh:
Ich hab das Spiel noch nicht, gestern hab ichs mir bestellt, also kanns nicht mehr lang dauern...
Trotzdem: Ja, auch ich bin manchmal ein bisschen gefrustet, wenns virtuell mal nicht so läuft, wie es eigentlich sollte. Aber ich hab bisher noch niemandem deshalb was angetan, oder mein Konsolen-Equipment dafür leiden lassen...
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

also was ich mich bei mk schon aufgeregt habe.... gerade, wenn ich die grand prix gefahren bin und die möglichst mit gold machen wollte, ging das teils immer in die hose. da fährste ein rennen, bist entweder 2 runden am führen oder zumindest im vorderen feld, aber kaum, dass die 3. runde anbricht und es sich dem ende nähert, kommen tausende rote- und stachipanzer, kugelwillys, pow-blöcke usw und man wird schön nach hinten durchgereicht..... das ist so zum kotzen!!
also dass viel los ist auf der strecke find ich gut, mit den 12 fahrern. ansonsten wärs auf den breiten strecken wohl auch langweilig. von daher kann die action schon lustig sein!! aber was da an items teils auf einen zukommt ist nicht mehr schön :(. da wird man getroffen, möchte dann weiter fahren, sind ja nur noch 3 meter bis zum ziel! ZACK, der nächste panzer, dann 3 gegner mit stern oder pilz an einem vorbei, ehe man weiter fahren kann kommt der nächste panzer usw...
also mk ist echt ein spiel zum fluchen!!! da regen mich shooter um einiges weniger auf als mk!!!
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich habe mir abgewöhnt, mich aufzuregen oder aggressiv zu werden, das einzige was ich bekomme ist schlechte Laune.
Am beschissensten finde ich Situationen im Online-Modus, wenn man jemanden, der vielleicht auch noch mit dem gleichen char + kart fährt, einfach nicht eingeholt bekommt und der dann mal eben 1-2 grüne Panzer nach hinten abschießt und man getroffen wird. :S
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Lycoz am 26.04.2008 11:00 schrieb:
Ich habe es jetzt durchgezockt und kann völlig "entspannt" zocken. Ich bin keiner der immer nur erster werden muss, da macht es mir auch nichts mehr wenn ich kurz vor dem Ziel abgeschossen werde.
Durch habe ich es ja auch aber ich arbeite grade daran alle Cups mit dem Goldpokal abzuschließen wegen der Boliden- und Chars-Freischaltung. Was bei 50cc und 100cc kein Problem war, treibt mich aber nun bei 150cc (bereits 5/8 Goldpokale) zur Weißglut.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Gestern war der Höhepunkt meines Peches, da ich mich aber gut beherrschen kann ist aber alle heile geblieben, es gab nur ein paar schlimme Wörter. Jedenfalls hatte ich im Einspielermodus voll das Glück und hab mir gedacht das ich nun umbedingt Online fahren muss. Doch nichts da. Mein bester Platz aus ca. 6 Rennen war dritter. Egal wie perfekt ich gefahren bin, irgendwie war ich doch im weit hinten, vor allem wegen den Items. Vor allem Sterne regen mich auf, da keine halbe Minute vergeht ohne so einen Penner hinter sich haben. Wie man nach einen Treffer weggeschleudert wird ist viel zu extrem. Ich versuch jetzt daraus zu lernen, weiß nur noch nicht was :B
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Ich kenne dieses Problem /leider) viel zu gut und freue mich, hier endlich mal über diese abge******** CPU`s zu beschweren.
Mir passsiert es immer in der 3. Runde kurz vorm Ziel...Blitz, Stachelpanzer, Rote Panzer und zu guter letzt kommt son Spast vom letzten Platz noch mit einem Kugelwilli...
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon meinem guten alten Gamecubecontroller zuermascht habe oder wie oft der schon Fliegen gelernt hat...letztens hab ich auch noch vor lauter Aufregung die Gummierung von Controlstick abgerissen :-D :B
kein Counterstrike der Welt kann solche Agressionen hervorrufen, wie Mario Kart Wii...
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

Die hier schon erwähnte Itemkette habe ich auch schon des öfteren abbekommen. :finger2:
Im SP habe ich unzählige Male neu gestartet. Besonders 150 ccm der Blitzcup ist grauenhaft. Ein paar andere waren auch nicht toll.

Und gerade der Cup, wo zwei meiner Lieblingsstrecken sind, sind gleichzeiitig zwei meiner Hassstrecken drin. (Koopa-Kap und das mit den Wigglern ist cool. Die beiden anderen sind schlimm. Besonders das Vulkangrollen :$ )

Online geht es noch, da es da ausgeglichener ist. Außerdem weiß ich da, dass da auch Menschen hintersitzen. Da freut man sich auch, wenn es mal einen anderen erwischt. Das macht das ganze weniger schlimm, wenn man dann selber mal erwischt wird.

150 ccm ging dann etwas einfacher, als ich Fahrer und Bike gewechselt hatte. Hab dann in einem auch gleich 2 Sterne abgesahnt. Und Spiegel (Das sollte kein Geheimnis sein. Immerhin gab es den schon in jedem MK) ging mit der Auswahl dann auch recht einfach.
 
AW: Macht Mario Kart aggressiv?

WiiKey am 26.04.2008 12:20 schrieb:
Lycoz am 26.04.2008 11:00 schrieb:
Ich habe es jetzt durchgezockt und kann völlig "entspannt" zocken. Ich bin keiner der immer nur erster werden muss, da macht es mir auch nichts mehr wenn ich kurz vor dem Ziel abgeschossen werde.
Durch habe ich es ja auch aber ich arbeite grade daran alle Cups mit dem Goldpokal abzuschließen wegen der Boliden- und Chars-Freischaltung. Was bei 50cc und 100cc kein Problem war, treibt mich aber nun bei 150cc (bereits 5/8 Goldpokale) zur Weißglut.

joa da habe ich auch alles mit Sternchen.... also wirklich komplett durch. Alle Fahrer, alle Karts^^

Jetzt macht es einfach nur noch spaß zu spielen, ohne das man irgendwas erreichen muss :)
 
Zurück