[Wii] Luigis Mansion 2?

AW: Luigis Mansion 2?

euren Ideen gefallen mir :-D

ja ein Luigis Mansion 2 wäre schon cool jo :X


Mir käme da noch die Idee , bei Galaxy bekam man ja Post von Luigi , das könnte hier auch gehen (halt von Mario)

Oder man lässt LM2 in Peach Schloß spielen und die Geister terrorisieren die Prinzessin und irre Toads .

Oder in Bowsers Festung (naja wohl eher nicht ;) )


Also eine Fortsetzung (oder ein Prequel mit I. Gidd als Held) würde ich kaufen :)
 
AW: Luigis Mansion 2?

Mysterio_Madness_Man am 19.02.2008 14:12 schrieb:
Wasserwurst am 18.02.2008 21:53 schrieb:
lol, leichte Anleihen bei Resident Evil^^

ich fände ein paar parodien und anspielungen auf berühmte horror serien wirklich gut ^^ wäre mal ne gelungene, lustige abwechslung, nur leider ist es nicht nintendos stil

Wieso leider. Das hat Nintendo nicht nötig. Wieso sollte ein Softwarekrösus Anspielungen auf andere Spiele machen.
 
AW: Luigis Mansion 2?

Linkus am 19.02.2008 18:47 schrieb:
Wieso leider. Das hat Nintendo nicht nötig. Wieso sollte ein Softwarekrösus Anspielungen auf andere Spiele machen.
Es könnten doch auch Filme sein; Conkers Bad Fur Day hat vorgemacht, wie man ein Jump'n Run/Action Adventure mit genialen Filmanspielungen aufpeppen kann.
Sowas wäre auch für LM2 eine tolle Idee.
Anspielungen auf: Halloween, Chucky oder Shining,...!
 
AW: Luigis Mansion 2?

Linkus am 19.02.2008 18:47 schrieb:
Wieso leider. Das hat Nintendo nicht nötig. Wieso sollte ein Softwarekrösus Anspielungen auf andere Spiele machen.

Fanboy Beitrag des Tages confirmed! :B
(Moment... ich bin hier doch gar nicht auf consolewars :B )

Anspielungen auf Filme wie bei CBFD wären echt geil. Aber selbst wenn Nintendo das machen würde (man bedenke, es handelt sich um Horrorfilme, das wäre mit Nintendos Familienpoltik unvereinbar :P ), würden die Anspielungen wohl nicht so heftig und vor allem britisch ausfallen wie in oben genanntem Titel. ;)
 
AW: Luigis Mansion 2?

Cocktail am 20.02.2008 15:44 schrieb:
Anspielungen auf Filme wie bei CBFD wären echt geil. Aber selbst wenn Nintendo das machen würde (man bedenke, es handelt sich um Horrorfilme, das wäre mit Nintendos Familienpoltik unvereinbar :P ), würden die Anspielungen wohl nicht so heftig und vor allem britisch ausfallen wie in oben genanntem Titel. ;)
Sowas würde die USK auch niemal erlauben :B
Ein grüner Mann mit einem Staubsauger auf dem Kopf geht auf Menschenjagd, und das alles wird mit Wii-Mote gesteuert,... kommt heutzutage doch sofort auf den Index ;)
 
AW: Luigis Mansion 2?

Anspielungen auf Ghost Busters wären möglich (wobei die eigentlich eh schon da sind)
 
AW: Luigis Mansion 2?

ich fände es gut da es Abwechslung bedeutet, nicht immer Mario-Games
die werden langsam langweilig. (Habe nicht Luigis Manison gespielt aber trotzdem).


Aber dennoch hat es
Waluigi
am meisten verdient ein Game zu kriegen. :X :X
 
AW: Luigis Mansion 2?

Mysterio_Madness_Man am 17.02.2008 22:43 schrieb:
Ich finde die Idee einer Fortsetzung auch sehr gut. Aber es sollte dabei nicht wieder nur so eine Villa Geisterverseucht sein, sondern vielleicht ein ganzes Dorf oder ein noch größeres Areal. So wird es nicht nur umfangreicher, sondern es hebt sich auch vom Vorgänger ab und es gibt mehr Möglichkeiten, die Geister zu verstecken. Außerdem könnte man es Storytechnisch besser erklären, wenn Luigi einfach nicht wieder im selben Haus zu tun hat... vielleicht einfach als Auftrag alla Ghostbusters ^^
Finde ich auch!
Vielleicht muss das Areal ja nicht so gross sein, aber mehr als eine Villa auf jeden Fall. So könnte auch die Story ein bisschen mehr Tiefgang erhalten!
Dann könnte man die Geister in vielen bekannten Orten "rumspuken" lassen, aber natürlich sollten auch einige neue Areale dabei sein.
Auch der Umfang hätte beim 1.Teil länger sein können, hoffentlich berücksichtigt man das bei einer Fortsetzung!
 
Zurück