• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Licht

M

MichaelBeyeler

Gast
Licht

hEY bei mir leuchtet der wii nicht während dem spielen ist das bei euch allen so? so viel ich weiss sollte doch beim dvd eingang immer so ein blaues licht erscheinen? bei mir blinkts nur wenn man die konsole ein und ausschalltet aber sonst nie-.- wie ist das bei euch?

AW: Licht

MichaelBeyeler am 08.12.2006 20:51 schrieb:
hEY bei mir leuchtet der wii nicht während dem spielen ist das bei euch allen so? so viel ich weiss sollte doch beim dvd eingang immer so ein blaues licht erscheinen? bei mir blinkts nur wenn man die konsole ein und ausschalltet aber sonst nie-.- wie ist das bei euch?

M;h,bei mir isses auch so,der Schlitz leuchtet nur,wenn die Konsole angeht und ich eine Disc einschiebe.
Ich denke aber,dasses normal ist.

Das ständige Leuchten ist nur bei den Vorführ-Wii gewesen.

Bei der Serienversion leuchtet es nur kurz auf (ausser bei WiiConnect, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte)

gamechris am 08.12.2006 21:04 schrieb:

Bei der Serienversion leuchtet es nur kurz auf (ausser bei WiiConnect, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte)

ach so dann bin ich ja beruhigt! aber bei wii connect leuchtets bei mir auch net-.- is dass jetzt normal?

MichaelBeyeler am 08.12.2006 21:09 schrieb:

ach so dann bin ich ja beruhigt! aber bei wii connect leuchtets bei mir auch net-.- is dass jetzt normal?

Wenn man WiiConnect auf Standby hat und was heruntergeladen wurde, dann leuchtet der Wii blau (je nachdem ob man es eingestellt hat)
Aber heute gibt's ja noch nichts was er runterladet

gamechris am 08.12.2006 21:12 schrieb:
MichaelBeyeler am 08.12.2006 21:09 schrieb:

Wenn man WiiConnect auf Standby hat und was heruntergeladen wurde, dann leuchtet der Wii blau (je nachdem ob man es eingestellt hat)
Aber heute gibt's ja noch nichts was er runterladet

ach so ist das... also hatte in dem fall n-zone ne vorführversion denn es ist geschrieben das der wii wärhend dem spielen so ein schönes blaues leuchten habe...

Zurück