[Wii] Kaufempfehlung: Super Paper Mario Ja oder Nein?

AW: Kaufempfehlung: Super Paper Mario Ja oder Nein?

meisternintendo am 22.01.2008 22:36 schrieb:
Gegen Paper Mario 2 (Die Legende vom Äonentor) kommt weder der N64 Teil, noch der Wii-Nachfolger an!
Ja, das Spiel ist eins der besten RPG's di3 ich je gespielt habe.
Vorallem in der englischen version!!^^ Die Englische Goombella ist viel er.... "Redegewandter" als die deutsche Goombrina.

"Go away, freak! Like I would go anywhere with some smelly Lunatics like you!! Ewww!!"

XD
 
AW: Kaufempfehlung: Super Paper Mario Ja oder Nein?

r3tr0 am 22.01.2008 21:47 schrieb:
Ist der Vorgänger vom GameCube besser?
Habe gehört der ist mehr RPG-mäßig. Wollte mir den schon seit Monaten mal kaufen bin aber nie dazu gekommen.

Also sowohl Paper Mario für den Cube, als auch das für den N64 sind absolute burner. Witzig, anspruchsvoll, akzeptabel vom Umfang und bieten neben großartiger Motivation auch das coolste RPG-kampfsystem, dass ich jemals spielen durfte (normale 0815 Kampfsysteme sind mir in RPG's meist zu langweilig, was mich oft daran hindert diese durchzuspielen)

Allerdings, ja, es sind innovative und andersartige, aber dennoch reinrassige RPG's

Kleine info - den N64 teil gibts auch für Virtual Console (wurde glaub ich schon gesagt)

Also wenn du dein Geld unbedingt für ein paper Mario ausgeben willst, dann investiere lieber in die klassiker. Zumal du für den preis von super paper mario sicherlich beide vorgänger erstehen kannst

soll nur ein rat sein - wäre aber sicherlich die klügere entscheidung

(möchte hier noch anmerken: finde eigentlich den N64 teil besser - aber auch nur weil der ein gewisses Flair versprüht ^^)
 
Zurück