AW: Ist Sony ein abgucker oder kreativ???
Nochmal zum Thema:
Ich denke klauen ist auf dem Gebiet der Konsolen nichts neues und beflügelt den markt, doch Sony ist in der Art und Weise einfach unfair, dass sie nichts voranbringen und erstmal andere ausprobieren lassen. Sony sagt sich:"hm machen wir mal grafikpower, damit kann man nichts falsch machen"
Und nintendo geht ein großes risiko ein mit etwas was es so noch nicht gab.
Sony sieht dass das gut ankommt und baut nen bewegungssensor ein.
Naja und dann zu behaupten: die Nächste generation fängt erst mit uns an und alles läuft mit 1080p sind einfach nur lügen, und somit verscherzt es sich sony ziemlich, zumindest bei insidern.
So assi schwuchteln, die keine ahnung haben, und irgendwann im Fernsehen mitkriegen dass die PS3 im Harbst rauskommt die rennen dann einfach blind hin und kaufen die, weil sie nicht wissen wie arogant Sony ist.
Natürlich gehts auch in der Branche nur ums Geld, aber Sony ist im Moment witschaftlich wirklich nicht in der Position sich so aufzuführen.
Nochmal zum Thema:
Ich denke klauen ist auf dem Gebiet der Konsolen nichts neues und beflügelt den markt, doch Sony ist in der Art und Weise einfach unfair, dass sie nichts voranbringen und erstmal andere ausprobieren lassen. Sony sagt sich:"hm machen wir mal grafikpower, damit kann man nichts falsch machen"
Und nintendo geht ein großes risiko ein mit etwas was es so noch nicht gab.
Sony sieht dass das gut ankommt und baut nen bewegungssensor ein.
Naja und dann zu behaupten: die Nächste generation fängt erst mit uns an und alles läuft mit 1080p sind einfach nur lügen, und somit verscherzt es sich sony ziemlich, zumindest bei insidern.
So assi schwuchteln, die keine ahnung haben, und irgendwann im Fernsehen mitkriegen dass die PS3 im Harbst rauskommt die rennen dann einfach blind hin und kaufen die, weil sie nicht wissen wie arogant Sony ist.
Natürlich gehts auch in der Branche nur ums Geld, aber Sony ist im Moment witschaftlich wirklich nicht in der Position sich so aufzuführen.

(Famicom hatte ein Modem. Und 64DD auch... Auch wenn es verspätet (Sollte zum Launch da sein) gekommen ist, als Dreamcast schon draußen war...)
OMG OMG 

, freut euch über eure konsolen und spiele und ansonsten reicht doch mal bei sony/xbox beschwerd ein da kriegt ihr dann eine richtige antwort und zwar diese hier:
Als ich neulich hörte das die PS3 auch eine Retro funktion habe, kam ich ins grübeln. Klar ging mir das geheule damals über den Sensor auch auf den Kekes, aber jetz wirds auffällig.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)