• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ist Sony ein abgucker oder kreativ???

AW: Ist Sony ein abgucker oder kreativ???

NintendoFanFreak am 06.10.2006 17:50 schrieb:
Link88 am 03.10.2006 13:52 schrieb:
;( Als ich neulich hörte das die PS3 auch eine Retro funktion habe, kam ich ins grübeln. Klar ging mir das geheule damals über den Sensor auch auf den Kekes, aber jetz wirds auffällig.
Ich kann ja verstehen das Sony angst haben könnte, aber, wen Sony wirklich (wieder) abgekukt hat, dan frage ich mich was Sony damit erreichen will ?
Ich meine ja nur, das die PS3 auch ihre stärken hat Z.B. diese krasse Grafik, das speichern von songs u.s.w. hat Sony es den nötig zu klauen, oder hatte Sony die ide schon for Nintendo?
;) lasst die Diskusion beginnen. :-D
Sony ist ein Abgucker !

hey kiddis geht mit playmobil oder sonst was spielen und überlasst das zocken anderen. manchmal denk ich mir das die nintendofans sich nicht wundern müssen sich als kiddis bezeichnen zu lassen, denn sie sind welch. :rolleyes:

Nun mal ganz ruhig hier....
Es gibt zwar einige die meinen sie müssen hier einen auf Mega-Fanboy machen, aber das sind nicht alle Nintendo-Fans.
Ja, ich bin auch ein Nintendofanboy, aber ich laber hier nicht so viel Müll....
Mich nervt es auch mit Sony.. und? Was können die schon? Wenn sie nichtmal den Controller ordentlich nachmachen können und dazu noch das Rumble rausnehmen müssen... sollen sie abschauen, wir wissen von wem das alles kommt.. und wir wissen bei wem wir die volle Spielspassgranate erwarten können.

Steht jemand auf fette Grafik... soll er sich ne PS3 oder XBOX 360 hohlen... juckt micht nicht.... es kommen immer mehr große Entwickler zu Big-N an, weil der Controller geil ist..... Ubisoft, EA usw.

Und in Sachen Retro-Games.. lasst Sony doch amchen, glaube eh nicht drann das das ne tolle Umsetzung wird...

Ich sags nur mal so... ihr solltet euch schämen wie ihr Nintendo vertretet....
Da is es klar das wir als Kiddies geschimpft werden ......

Also reißt euch mal zusammen!

Spellfire am 06.10.2006 19:05 schrieb:
Nun mal ganz ruhig hier....
Es gibt zwar einige die meinen sie müssen hier einen auf Mega-Fanboy machen, aber das sind nicht alle Nintendo-Fans.
Ja, ich bin auch ein Nintendofanboy, aber ich laber hier nicht so viel Müll....
Mich nervt es auch mit Sony.. und? Was können die schon? Wenn sie nichtmal den Controller ordentlich nachmachen können und dazu noch das Rumble rausnehmen müssen... sollen sie abschauen, wir wissen von wem das alles kommt.. und wir wissen bei wem wir die volle Spielspassgranate erwarten können.

Steht jemand auf fette Grafik... soll er sich ne PS3 oder XBOX 360 hohlen... juckt micht nicht.... es kommen immer mehr große Entwickler zu Big-N an, weil der Controller geil ist..... Ubisoft, EA usw.

Und in Sachen Retro-Games.. lasst Sony doch amchen, glaube eh nicht drann das das ne tolle Umsetzung wird...

in sachen kiddis geb ich dir recht, guter post :top:

doch solltest du nicht so schlecht von sony reden. ich akzeptier ja auch nintendo und sag nicht das es nur ne 0815 grafik und weiteres hat. ich akzeptier sony, ms und nintendo. warum können das nicht mehr hier tun? es ist auffällig, dass dad eben gerade so im nintendo forum ist.

Spellfire am 06.10.2006 19:05 schrieb:

So, ein gaaaaanz hervorragender letzter Post, ich würde mal vorschlagen:
CLOSED

woanders wäre der Thread wegen unsinnigem Fanboyspam eh schon lange geschlossen....aber anscheinend gelten hier ja für die Fanboy-Kiddies andere Regeln :finger2:

LOX-TT am 06.10.2006 21:31 schrieb:
Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden , artet ja eh in Unruhe aus .

ihr seid voll gemein der thread hat auch ein recht zu leben :B

Ich denke, da dies hier eindeutig nur Fanboy gelaber und Spam ist, sollten wir diesen Thread einfach boykottieren und schließen lassen.

Also: Ruhe, bitte.^^

dsr159 am 06.10.2006 21:41 schrieb:
Ich denke, da dies hier eindeutig nur Fanboy gelaber und Spam ist, sollten wir diesen Thread einfach boykottieren und schließen lassen.

von wegen ruhe...
der thread ist immer noch am start! muhaha :finger:

Link-Recht am 06.10.2006 21:57 schrieb:
dsr159 am 06.10.2006 21:41 schrieb:

von wegen ruhe...
der thread ist immer noch am start! muhaha :finger:

deine mudda ist am start

Zurück