• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Innovation. Hat Nintendo recht ?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Innovation. Hat Nintendo recht ?

Ich glaube Nintendo hat nihct ganz Recht. Die Grafik entscheidet letztentlich, was der neue Pixar-film meiner Meinung nach am besten zeigt: http://www.pixar.com/theater/trailers/cars/cars_r66_640.html

Nur auf Innovation zusetzen ist ein sehr hohes Risiko. Selbst der Cube prozte am Anfang mit überwältigender Grafik in Wave Race, Luigi's Mansion doch am meisten in Super-Mario Sunshine :X (mein Kaufgrund damals gewesen den Gamecube zukaufen und zwar am Anfang nur wegen der genialen Grafik).

Was sagt ihr zu dem Trailer und zu meiner Meinung?

P.S. Kommt mir bloß nicht mit "Innovation siegt am Ende" :-D :-D :oink:
Es geht nur um das Thema Innovation, nicht um Gameplay!

AW: Innovation. Hat Nintendo recht ?

Trickmaster am 13.04.2006 23:18 schrieb:
Ich glaube Nintendo hat nihct ganz Recht. Die Grafik entscheidet letztentlich, was der neue Pixar-film meiner Meinung nach am besten zeigt: http://www.pixar.com/theater/trailers/cars/cars_r66_640.html

Nur auf Innovation zusetzen ist ein sehr hohes Risiko. Selbst der Cube prozte am Anfang mit überwältigender Grafik in Wave Race, Luigi's Mansion doch am meisten in Super-Mario Sunshine :X (mein Kaufgrund damals gewesen den Gamecube zukaufen und zwar am Anfang nur wegen der genialen Grafik).

Ja toll, toller film schöne grafik.. wie jeder andre am PC gemachte film. Der Revo hat beides denksch ma, gute grafik und innovation.

Du willst doch jetzt wohl nicht digital animierte mit games vergleichen. :S
Guck dir die bilder von Red Steel an. Schlechte grafik?
Inovation ist wichtig, da macht Nintendo schon alles richtig!

Schlechte Grafik wird der Revo auf keinen Fall haben! Im Gegenteil! Es wird super aussehen! Und wenn dazu noch die Innovative Steurung kommt dann ist das doch Klasse oder?

Ja toll, toller film schöne grafik.. wie jeder andre am PC gemachte film. Der Revo hat beides denksch ma, gute grafik und innovation.

Das stimmt doch garnicht. Achtet mal mit wieviel Liebe an dem Film gearbeitet wurde im Gegensatz zu Madagascar. Da ist alles albern und zuschnell. Redsteel hat bisjetzt noch keine gute Grafik, weil wir noch nicht in Bewegung gesehen haben. Und genau darauf will ich hinaus, denn ein Spielehersteller kann es sich nicht leisten eine grandiose Grafik an ein Spiel ohne Innovation auszugeben. Es kostet zuviel Zeit. Außerdem sagt eine tolle Grafik auch was über die Macher aus, denn die haben sich mehr für die Atmosphäre im Spiel gekümmert, die neben dem Gameplay, Motivation, Spielspaß und Wiederspielwert beeinflusst (erhöht). Geist hat gezeigt, dass Nintendo nicht nur auf Innovation setzen kann. Durch die schäbige Grafik werden nur wenige erfahren weiveil Potenzial in diesem Spiel steckt. ich hab ja weiter oben schon gesagtt, dass ich mir Mario Sunshine nur wegen der Grafik gekauft habe. Doch mit der Zeit merkte ich auch wieviel innovative Ideen in dem Spiel steckten.

Viele Entwickler sprechen davon, dass der Revolution die Unreal Engine 3 nicht unterstützt. Wisst ihr was Nintendo sich da entgeht?
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&safe=off&q=unreal+engine+3&btnG=Suche
Soeine Grafik in Kombination mit innovative Ideen wäre nicht nur für den Spieler sondern auch für Nintendo gut. :top:

Also ich finde auch Nintendo soll garnicht so innovativ tun..
Was war denn am Gamecube innovativ???
Stimmt! GARNIX! Also ich wollte ihn auch wegen der guten Grafik.
Und da brauchen sie garnicht so zu tun als setze Sony nur auf Grafik.
Welche der beiden Konsolen hat mehr Leistung??? Welche hat Singstar und Eye Toy und Buzz???...

vb4 am 14.04.2006 11:06 schrieb:
N4ever am 14.04.2006 11:05 schrieb:
Halb-analoge Schultertasten. :rolleyes:
Super! Also da is das N64 ja wohl wirklich innovativer. Aber wenn du es so sagst fällt mir ein dass die das ´doch immer als so toll promotet haben und Sunshine dafür das Musterbeispiel war. Naja, das war aber nciht mein Kaufgrund...

@N4ever:du kleiner scheißer hast ja nun gar keine ahnung.
war mgs innovatin?nein!is eyetoy innovativ?gerademal für ne stunde vielleicht.
sony hat lizensen von tausenden von drittherstellern,die alle nur billige software liefern und keine eigenen guten titel bringen,achten immer nur auf mainstream
und vermarktung,ohne das risiko auf wirklich extravergavnte und innovative spielideen.der revo hat mehr potenzial und würde als die ps-bonzen!!!!

also ich finde beides wichtig für den verkauf
grafik und innovation
außerdem steht ja nur fest dass der revo kein hd haben wird
und das heißt nicht automatisch dass er keine gute grafik haben wird
naja is mir im grunde egal was er für ne grafik hat solange sie mich nich behindert
nun...allerdings ärgert mich nintendo auch mit dem ewigen grafik-innovation gerede
das macht mich ganz verrückt>.<
irgendwann nervt es
aber es zählt das ergebnis und von daher werd ich noch warten mit meinem urteil ob nintendo nun recht hatte mit innovation bis er draußen is

N4ever am 14.04.2006 11:05 schrieb:

Stimmt! GARNIX! Also ich wollte ihn auch wegen der guten Grafik.
Und da brauchen sie garnicht so zu tun als setze Sony nur auf Grafik.
Welche der beiden Konsolen hat mehr Leistung??? Welche hat Singstar und Eye Toy und Buzz???...

Der cube gehörte auch noch zu der zeit wo Nintendo noch nicht die inovation äre eingeleutet hatte. Das fing erst mit dem DS richitg an.

einfachzucker am 14.04.2006 17:09 schrieb:
sony hat lizensen von tausenden von drittherstellern,die alle nur billige software liefern und keine eigenen guten titel bringen,achten immer nur auf mainstream

HAHAHA !! Billige Lizensen? Sag mal hast du noch nie PS3-Spiele gesehen? Niemand kann sich mehr leisten ein "billiges" Spiel auf den Markt zubringen, dass nicht 100%ig den Kunden unterhält. http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6124986&pid=928377 Man kann auch in Sachen Grafik und Animation innovatives bieten und warum sollte eine Firma ihre Spielidee ändern, wenn sie schon die ganze Zeit lang den Spielern gefallen hat. Man muss in Zelda auch immer wieder denselben Gegner besiegen, die selbe Prinzessin retten und denselben Charakter spielen. Störts euch? Nein.
Aus dem Eyetoy kann man genauso viel rausholen wie aus dem Revo-Controller. Lüg nicht.
Ich akzepiere langsam, dass Sony wider das Rennen gewonnen hat. http://www.gamespot.com/ps3/index.html

vb4 am 14.04.2006 19:02 schrieb:
Taya am 14.04.2006 18:55 schrieb:
außerdem steht ja nur fest dass der revo kein hd haben wird
Stimmt nicht ganz.
Es wurde gesagt, man könne theoretisch jede erdenkliche Form der Speicherung wählen. Wegen USB-Port und so.

Ich glaube eher, er hat mit hd HD-TVs gemeint, und keine Festplatte.

@topic:
Ich finde schon, dass die Innovation viel ausmacht, das hat man nähmlich auch schon beim DS gesehen, denn der hat sich ja auch gegen die grafisch überlegene PSP durchgesetzt und sich öfters verkauft.
Außerdem denke ich, dass dadurch, dass der Revo kein HD-TV unterstützt die Grafik von den Effekten und Polygonen auf jeden Fall mithalten kann, da die Grafikkarte viel weniger Pixel berechnen muss, und dadurch trotz weniger Leistung mehr Polygone, Licht, und Schatten berechnen kann.

Trickmaster, du gehst mir allmählich auf den Sack. Warte doch erstmal, bis es Trailer etc. von vielen verschiedenen Revo Spielen gibt. Erst dann beurteile und mach von mir aus wieder so Threads wie den hier auf... Aber immer diese Leier wegen der Grafik, nur weil Nintendo sagt, einen anderen Weg gehen zu wollen... ES NERVT !!! WARTET BIS ZUR E3 !!!

Trickmaster am 14.04.2006 10:55 schrieb:
Viele Entwickler sprechen davon, dass der Revolution die Unreal Engine 3 nicht unterstützt. Wisst ihr was Nintendo sich da entgeht?
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&safe=off&q=unreal+engine+3&btnG=Suche
Soeine Grafik in Kombination mit innovative Ideen wäre nicht nur für den Spieler sondern auch für Nintendo gut. :top:

Lieber habe ich eine innovative Konsole und etwas schlechtere Graphik, als den dreifachen Preis zu bezahlen, und dann außer Graphik auch keinerlei Veränderung... :B

Nintendo ist offensichtlich momentan die einzige Firma, die begriffen hat, daß man nicht mehr lange nur auf Graphik setzen kann, und daß es für HD-TV noch zu früh ist, abgesehen davon sehen die Spiele meiner X-Box 360 auch auf meinem normalen TV genial aus, die Entwicklungskosten für HD sollten die sich lieber sparen....

Zurück