AW: Ideen für Revolution Spiele
So jetzt fabng ich mal mit ideen auspacken an.
Man könnte z.B. ein Zielvisier mit eingebauten bildschirm hinten an die "Fernbediehnung" stecken wo man logischerweise reinguckt. Mit der Controller ziehlt man und im Zielfehrnrohr sieht man eine bergröserung von dem Punkt den man gerade anviesiert. Also ein Sniper game. Vieleicht sogar mit rollenspiel ähnlichen skillwerten die man bverbessern kann. Weniger Zittern bessere Munition oder besserer Zoom. Obwohl, das Zittern müsste man ja dann selber kontrolieren. COOL!
oder man zieht sich eine Weste an die am Contoller hängt und zwei spieler hüpfen dann durchs wohnzimmer und schiesen aufeinanader mit dem Controller auf die Westen. Am, ende kann man sich den Kampf am Revolution mit den selber gebauten Charas ansehen.
Oder ein online Spiel in dem man aus der Ego sicht einfach mit dem schwert kämpft. Mit der möglichkeit geld zu verdiehenen und andere waffen zu kaufen und rüstung ect. fieleicht noch ein schild adappter für die andere hand.
Oder (das würde von ihrgen einem Game designer schon mal angedeutet ich denk nur ein bischen weiter) man nimmt 2 Controller in die Hand, streckt die arme aus und spielt ein Flugzeug. Also man lenkt es nicht mehr sondern man ist es. Und mit den verschiedenen Knöpfen kann man verschiedene Waffen abfeuern die einfach gerade nach forne feuern also Lenken(Fliegen)=Zielen.
Oder ein Hexen rennspiel bei dem man sich auf den Controller setzt und sich in die Kurfe legt und sich zum beschleunigen nach vorne zum bremsen nach hinten legen muss und mit a feuert man aller mario kart waffen ab. (OK; sehr weit hergehohlt aber bestimmtr lustig)
Oder ein Nintendogs Revolution. Mit dem neuen controller kann man seinen hündchen sogar noch ein bischen näher sein.
Sowieso viele First Person und Srategiespiele. Und Simulation wie angeln kochen und Doctor Spielchen (Medezeinische natürlich
.gif)
) oder sportspiele wie Baseball oder Golf oder Tennis (für alle die das video nich kennen, ich hoffe mal das ist keiner hier drin)
Oder Ski wo man mit 2 Controllern schwung hohlen muss und auch lenkt.
Oder Donky Konga Drum Set in dem man mit 2 Controllern Schlagzeuch spielt
Oder Black and Wight. Ein Traum für alle die mit der maus nicht weit genug aushohlen konnten. AUFS MAUL DU BIEST!!
Wenn ich an die fielen möglichkeiten bei mario Party denke wird mir schwindelich. Vorallem wenn man sich ganz schnell drehn muss und wer mehr umdreungen in 10sec schaft hat gewonnen
Es gibt so viele möglichkeiten aber mir fallen grade nicht mehr sinnvolle ein in diesem sinne: Fortsetzung folgt......