• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ideen für Revolution Spiele

AW: Ideen für Revolution Spiele

Linc47 am 17.09.2005 18:06 schrieb:
Taku am 17.09.2005 17:58 schrieb:
microsoft am 17.09.2005 17:41 schrieb:
Wie wärs mit einem Sex Spiel, wo man eine Frau mit dem ding befriedigen muβ :top:
Geile Idee, das Spiel kriegt sicher 100 % :-D :-D :-D :-D
ist der controler dann ein dildo? :rolleyes:
wenn man alles freigespielt hat kann man sicher in nem editor einstellen in welchen abständen es vibrieren soll für den perfekt eingestellten vibrator.

p.s. es wär n vibrator. n dildo is nur n klotz ohne motor oder sowas. :-D

BlackMambaisback am 16.09.2005 17:26 schrieb:
Ich hoffe es kommt Resident Evil Teil dafür wär cool mit diesem controller

Jupp. Und wenn man vor ner Leiche steht, gehts ab in die Ego-Perspektive und man darf die Taschen selber nach Items durchsuchen.
Nach dem gleichen Prinzip könnte man auch ein Detektivspiel machen.

Ich würde auch ein Bomberman cool finden, bei dem man zu Spielbeginn Länge und Breite seines Zimmers eingibt. Vier Leute die wie die Irren über Sofas hüpfen und unter Tischen rumkrabbeln, um die Figuren zu bewegen <------ arme Inneneinrichtung. :X

MfG :)

PS: Ist das mit dem Bomberman überhaupt machbar? Ich habe mich noch nicht so sehr mit der Technik auseinandergesetzt. :rolleyes:

Hier meine Idee für ein Pikmin:
Mit dem Analogstick steurt man Olimar die Fernbedinung aber legt man auf eine glatte Fläche legt die Hand drauf und benützt es wie eine Maus.

Damit würde man die Pikmins steuern also hat Nintendo nicht nur eine Inovativen Controller entworffen sondern auch das Problem der Maus Steuerung auf Konsolen gelöst. :top:

Mini-Bowser am 16.09.2005 17:25 schrieb:
Ich möchte jetzt in diesem Thread nicht von euch hören, was ihr von dem neuen Nintendo Revolutioncontroller haltet, sondern, was ihr euch vorstellt oder wünscht, welche Spiele sollten für diesen Controller gemacht/weitergeführt/wieder aufgegriffen werden? Schreibt eure Vorschläge und Wünsche hierhin, mögen sie noch so abstruß sein ...
Malen und dann alles schön mit dem Ding zeichnen!!

Pho3nix am 17.09.2005 22:00 schrieb:
Malen und dann alles schön mit dem Ding zeichnen!!
Eine neuauflage von Mario Paint.

Boah du hast ein Simpsons Bild wo Homer ein Revolution Kontroller in den Händen hält wo haste den das gefunden? ;) :)

Also ich freue mich rieseig auf ein zelda Spiel. ich liebe Zelda über alles und ein Schwert (controller) selber zu schwingen, ist doch geil.

Ein Golfspiel wäre bestimmt lustig wo man den Controller wie einen Golfschläger schwingt :-D :B ... vielleicht ja beim nächsten Mario Golf :rolleyes:

Linc47 am 17.09.2005 18:06 schrieb:
Taku am 17.09.2005 17:58 schrieb:
microsoft am 17.09.2005 17:41 schrieb:
Wie wärs mit einem Sex Spiel, wo man eine Frau mit dem ding befriedigen muβ :top:
Geile Idee, das Spiel kriegt sicher 100 % :-D :-D :-D :-D
ist der controler dann ein dildo? :rolleyes:
Warum hast du deine Idee nicht patentiert jetzt hat es jemand schon kopiert schau die das Bild unten Rechts an:
http://www.vgcats.com/comics/images/050919.gif

So jetzt fabng ich mal mit ideen auspacken an.

Man könnte z.B. ein Zielvisier mit eingebauten bildschirm hinten an die "Fernbediehnung" stecken wo man logischerweise reinguckt. Mit der Controller ziehlt man und im Zielfehrnrohr sieht man eine bergröserung von dem Punkt den man gerade anviesiert. Also ein Sniper game. Vieleicht sogar mit rollenspiel ähnlichen skillwerten die man bverbessern kann. Weniger Zittern bessere Munition oder besserer Zoom. Obwohl, das Zittern müsste man ja dann selber kontrolieren. COOL!

oder man zieht sich eine Weste an die am Contoller hängt und zwei spieler hüpfen dann durchs wohnzimmer und schiesen aufeinanader mit dem Controller auf die Westen. Am, ende kann man sich den Kampf am Revolution mit den selber gebauten Charas ansehen.

Oder ein online Spiel in dem man aus der Ego sicht einfach mit dem schwert kämpft. Mit der möglichkeit geld zu verdiehenen und andere waffen zu kaufen und rüstung ect. fieleicht noch ein schild adappter für die andere hand.

Oder (das würde von ihrgen einem Game designer schon mal angedeutet ich denk nur ein bischen weiter) man nimmt 2 Controller in die Hand, streckt die arme aus und spielt ein Flugzeug. Also man lenkt es nicht mehr sondern man ist es. Und mit den verschiedenen Knöpfen kann man verschiedene Waffen abfeuern die einfach gerade nach forne feuern also Lenken(Fliegen)=Zielen.

Oder ein Hexen rennspiel bei dem man sich auf den Controller setzt und sich in die Kurfe legt und sich zum beschleunigen nach vorne zum bremsen nach hinten legen muss und mit a feuert man aller mario kart waffen ab. (OK; sehr weit hergehohlt aber bestimmtr lustig)

Oder ein Nintendogs Revolution. Mit dem neuen controller kann man seinen hündchen sogar noch ein bischen näher sein.

Sowieso viele First Person und Srategiespiele. Und Simulation wie angeln kochen und Doctor Spielchen (Medezeinische natürlich:)) oder sportspiele wie Baseball oder Golf oder Tennis (für alle die das video nich kennen, ich hoffe mal das ist keiner hier drin)

Oder Ski wo man mit 2 Controllern schwung hohlen muss und auch lenkt.

Oder Donky Konga Drum Set in dem man mit 2 Controllern Schlagzeuch spielt

Oder Black and Wight. Ein Traum für alle die mit der maus nicht weit genug aushohlen konnten. AUFS MAUL DU BIEST!! :-D :-D

Wenn ich an die fielen möglichkeiten bei mario Party denke wird mir schwindelich. Vorallem wenn man sich ganz schnell drehn muss und wer mehr umdreungen in 10sec schaft hat gewonnen :$

Es gibt so viele möglichkeiten aber mir fallen grade nicht mehr sinnvolle ein in diesem sinne: Fortsetzung folgt......

ich wär für ein tetris 3d. das schwirrt mir schon lange imm kopf herum. also mit 3d blöcken auf einem 3d feld.

CBD am 20.09.2005 23:20 schrieb:
So jetzt fabng ich mal mit ideen auspacken an.

Sowieso viele First Person und Srategiespiele. Und Simulation wie angeln kochen und Doctor Spielchen (Medezeinische natürlich:)) oder sportspiele wie Baseball oder Golf oder Tennis (für alle die das video nich kennen, ich hoffe mal das ist keiner hier drin)

Oder Ski wo man mit 2 Controllern schwung hohlen muss und auch lenkt.

Oder Donky Konga Drum Set in dem man mit 2 Controllern Schlagzeuch spielt

Oder Black and Wight. Ein Traum für alle die mit der maus nicht weit genug aushohlen konnten. AUFS MAUL DU BIEST!! :-D :-D

.

Die ski idee ist echt mal nicht schlecht!! Das könnte man richtig gut umsetzen...
Das interface schreit grade zu nach einem Black und Wight!! Hoffe mal das der gute Peter das auch erkannt hat und schon fleißig am arbeiten ist. Ein ActionAdvature inform eines Morrowiend wäre nicht schlecht, vieleicht holen ja noch die Retrostudios das spiel "Ravenblad" aus der Versenkung und arbeiten endlich weiter dran !! Das Video war damals sehr sehr viel versprechend! Von Sega würde ich mir ein neues Virtual Tennis wünschen.
Da Koi auch für die Revolution arbeiten kann man auch auf ein Dynasty Warriors hoffen.... das wäre so nice....schöne Massenlachten und man mätzelt in bester Schlachter manier an forderster Front.
Bei Front fällt mir auch immer wieder der 1 Weltkrieg ein, soweit ich weiss gibt es leider kein nicen Egoshooter der in der Zeit spielt. Massen Schlachten gab es da zu hauf, nices Designe und Waffen auf jedenfall (die alten Tankes der Amis). Und Sinnlos war der Krieg allemal. Aber vieleicht wäre das Spiel zu brutal für eine Nintendo Konsole. Man kann nur hoffen das sich die Herren Spieleentwickler was bahnbrechendes einfallen lassen, was uns alle Stundenlang vor die Konlsolen verschlägt. Ich für mein Teil kann es kaum noch bis zur nächsten E3 erwarten!! (Brauche dringen eine Zeitmaschiene!!!!)

Zurück