Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind ein Ds-Clan und wir werden auch ein Wii-Clan sein wenn er raus kommt also wie der Titel schon verrät suchen wir noch mitgleider für die Wii abteilung also er lust hat meldet sich einfach
Wir sind ein Ds-Clan und wir werden auch ein Wii-Clan sein wenn er raus kommt also wie der Titel schon verrät suchen wir noch mitgleider für die Wii abteilung also er lust hat meldet sich einfach
Ja und das ist mir egal da suchen sie DS Mitglieder und ich suche Zukünftige Wii Gamer die ihn einen Clan wollen, also wo finde ich mehr Mitglieder in einem gestorbenen thread oder in einen neuen Thread wo es um Wii geht?
Ja und das ist mir egal da suchen sie DS Mitglieder und ich suche Zukünftige Wii Gamer die ihn einen Clan wollen, also wo finde ich mehr Mitglieder in einem gestorbenen thread oder in einen neuen Thread wo es um Wii geht?
mein gott warte erst mal bis die spiele rausgekommen sind und ob der wifi modu bei den spielen auch so gut geworden is wenn nich bringt ein clan niemandem etwas
Ich mach auch nen Clan: LNC
wir wollen so viele mitgliederwie möglich haben und wer mitmachen will soll bis in 1 monat seine ICQ nr mit namen an [email protected] schicken
PS:ihr fragt euch sicher wieso bis nächsten monat?
weil abda mein gmx abläuft
Ich mach auch nen Clan: LNC
wir wollen so viele mitgliederwie möglich haben und wer mitmachen will soll bis in 1 monat seine ICQ nr mit namen an [email protected] schicken
PS:ihr fragt euch sicher wieso bis nächsten monat?
weil abda mein gmx abläuft