• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] ich suche schonmal Clanmitglieder

NDS-Gamer

Benutzer
ich suche schonmal Clanmitglieder

Wir sind ein Ds-Clan und wir werden auch ein Wii-Clan sein wenn er raus kommt also wie der Titel schon verrät suchen wir noch mitgleider für die Wii abteilung also er lust hat meldet sich einfach

Clan: NG Nintendo Gamer

AW: ich suche schonmal Clanmitglieder

NDS-Gamer am 06.08.2006 15:47 schrieb:
Wir sind ein Ds-Clan und wir werden auch ein Wii-Clan sein wenn er raus kommt also wie der Titel schon verrät suchen wir noch mitgleider für die Wii abteilung also er lust hat meldet sich einfach

Dafür haben wir diesen Thread ;)
Der sollte mal angepint werden.

undergrounderX am 06.08.2006 15:49 schrieb:

Ja und das ist mir egal da suchen sie DS Mitglieder und ich suche Zukünftige Wii Gamer die ihn einen Clan wollen, also wo finde ich mehr Mitglieder in einem gestorbenen thread oder in einen neuen Thread wo es um Wii geht?

die Antwort ist klar denke ich

NDS-Gamer am 06.08.2006 19:26 schrieb:
undergrounderX am 06.08.2006 15:49 schrieb:

Ja und das ist mir egal da suchen sie DS Mitglieder und ich suche Zukünftige Wii Gamer die ihn einen Clan wollen, also wo finde ich mehr Mitglieder in einem gestorbenen thread oder in einen neuen Thread wo es um Wii geht?

die Antwort ist klar denke ich

mein gott warte erst mal bis die spiele rausgekommen sind und ob der wifi modu bei den spielen auch so gut geworden is wenn nich bringt ein clan niemandem etwas

Ich mach auch nen Clan: LNC
wir wollen so viele mitgliederwie möglich haben und wer mitmachen will soll bis in 1 monat seine ICQ nr mit namen an [email protected] schicken

PS:ihr fragt euch sicher wieso bis nächsten monat?
weil abda mein gmx abläuft :-D

LNC-Wolf am 06.08.2006 20:49 schrieb:
Ich mach auch nen Clan: LNC
wir wollen so viele mitgliederwie möglich haben und wer mitmachen will soll bis in 1 monat seine ICQ nr mit namen an [email protected] schicken

PS:ihr fragt euch sicher wieso bis nächsten monat?
weil abda mein gmx abläuft :-D

komm in meinen Clan der wird ur cool

LOX-TT am 06.08.2006 21:04 schrieb:
Ich werde mich nicht an einen Clan binden , weder am DS noch am Wii .
Bin (und bleibe) unabhängig

Also die Meinung teile ich.
Wenn spiele ich nur (Symbolisch) in Ländermannschaften

Zurück