[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel gern gewinnen weil...
-Ich es bei einem Freund angespielt habe und es super klasse finde
-Ich anstrengende Spiele mag
-Ich mich online mit anderen messen möchte (Statistiken)
-Ich grade nichts gescheites zum Spielen habe
-Ich ein tolles Party Spiel brauche
-Ich ein Riesen Nintendo Fan bin
-Ich nur zwei Wii Spiele habe
-Ich ein Abbonent eurer Zeitschrift bin :-D
-Ich noch nie was gewonnen habe
-Ich ein Poster des Spiels im Zimmer hängen habe
-Ich vom SNES bis zur Wii alle Konsolen von Nintendo miterlebt habe (was auch immer das hiermit zu tun hat)
-Ich das Spiel bestimmt nicht irgendwo verscherbeln werde (Amazon,eBay)
-Ich mich mit dem Spiel im Winter aufwärmen möchte
-Ich die beiden Protagonisten sehr gern mag und ihren ersten gemeinsamen Auftritt in einem Spiel nicht verpassen möchte
-Ich grade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen
-Ich mir so viel Mühe beim erstellen dieser Liste gebe
So mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Jetzt wünsche ich allen viel Glück beim Gewinnspiel und hoffe, dass ich villeicht der Glückliche bin!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich hätte das Spiel auch gern, sollte ich es nicht gewinnen, müsste ich es mir nächste Woche kaufen um am Wettbewerb im Heft teilnehmen zu können. Und da du spendabel bist, wirst du mir doch sicher entgegenkommen Christoph ;)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich bin grade nach Südafrika gezogen und das Problem ist, es ist dort RICHTIG heiß. Die Haustüre kann einfach nicht offen bleiben, weil sie keine passende Vorrichtung hat. Nun kommt ihr ins Spiel, bitte schickt mir das Game damit ich es als Türstopper benutzen kann und somit erträglicher meinen Lebensalltag bewältige.

PS: man ich schwitze wie sau grad :pissed:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Also...ich MUSS das Game gewinnen. Wie kommt sonst schonmal eine übergewichtige (Wii) - Spieleliebhaberin als Teilnehmerin zu den olympischen Spielen ? Ihr könnt es möglich machen! Ihr habt die MACHT ! Dicke nach Peking ... also zu den olympischen Spielen ! ;)

Die FrauKaese
 
AW: Ich möchte gewinnen!

KiDFlaSh am 02.12.2007 17:39 schrieb:
Ich bin grade nach Südafrika gezogen und das Problem ist, es ist dort RICHTIG heiß. Die Haustüre kann einfach nicht offen bleiben, weil sie keine passende Vorrichtung hat. Nun kommt ihr ins Spiel, bitte schickt mir das Game damit ich es als Türstopper benutzen kann und somit erträglicher meinen Lebensalltag bewältige.

PS: man ich schwitze wie sau grad :pissed:
Ich glaub du wirst nich gewinnen, denk doch mal an die Porto-Kosten :-D :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen weil Sport schon immer mein Leben war. Mit der Wii konnte ich das endlich auch im Bereich ZOCKEN haben. Und das Spiel ist das was ich schon immer suchte. Leider reicht mein Geld nur für so ein Spiel zu Weihnachten (dafür krieg ich ,,ganz tolle,, Anziesachen :-D)
Und weil ich mir erstmal mario galaxy holen werde aufgrund meines Bruders (er ist da sehr.... naja streng) Ist für Sport einfach nix da.....
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)

hallo,
als erstes, ich liebe sonic genau wie mario,
und kann mir noch gar nicht vorstellen, beide in einem spiel zu sehen!!
Oder die tatsache, ein marathon mit Items, aber ohne karts,
es klingt nach 'nem großem haufen spaß.
Genau wie die disziplinen: Tischtennis,fechten,trampullinspringen,
ja sogar tontaubenschießen,
das ist erstens ein geniales multiplayergame, und zweitens krieg ich meine eltern seit wii sports auch wieder vor die wii!
mit diesem spiel wüsste ich eine menge anzufangen!!!
ganon-2 =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Hallo, ich möchte gerne das Spiel gewinnen, weil ich das Game meinem besten Freund Marvin zu Weihnachten schenken will! ;) ich hab das Gaem schon und immer wenn er bei mir ist zocken wir es die ganze Zeit und da er auch eine Wii hatt und von dem Spiel fasziniert is, aber leider nich das Gedl übrig hat sich das Spiel zu holen möchte ich ihn überraschen und ihm das Game zu Weihnachten schenken! ;) das is dochmal ne Idee! und ich selbst finde das Spiel Arsch gail, den der MUutliplayermodus mit Freunden is einzigartig und bringt jede Menge Fun!! würde mich freuen wenn ich gewinnen würde;) bis dann.... Chester
 
AW: Ich möchte gewinnen! Aber wirklich!!!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)



Hallo David :-D ,

Ich möchte Gewinnen weil ich 1. Gerne spiele mit dem Supi-Cooli-best-Klempner-(aber- :oink: -dicken)-Mario zocke und 2. Ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie in meinem Leben ein Spiel mit dem Blauen-super-wunder-Fliz-Igel-(Pana)Sonic gespielt habe und ich JETZT damit beginnen möchte, und 3. Weil die Auch Spielbaren Mii's KULT sind Und...


...weil ich herzlich darum bitte und weil ich mich mit diesem Text zum Einschleimer Gemacht habe =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Seit Jahren bin ich ein Mädchen (wie ich an anderer Stelle schon mal berichtete) in meiner Schule verliebt, traue mich aber nicht, es anzusprechen.
Doch ich hoffe noch immer, dass meine Freundin in spe eines Tages zu mir nach Hause kommt, weil sie ein Problem in Latein hat. Dann könnte ich es fragen, ob es nicht noch ein wenig Lust hätte rein zukommen und Wii zu spielen.
Wenn Ihr mich das Spiel gewinnen lässt, könnte ich es mit ihm spielen und wir werden ganz viel Spaß haben und uns dabei näher kennen lernen, später heiraten und eine Familie gründen.
Wenn ich das Spiel nicht gewinne, könnte ich mit ihm nur The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen, was zu zweit nur bedingt Spaß macht; folgedessen wird es wieder gehen und nie wieder ein Wort mit mir wechseln.
Ihr habt es also in der Hand, ob ich mein Leben lang Liebeskummer haben werde oder glücklicher Vater werde.

Also lasst mich bitte gewinnen, allein schon, weil ich konsequent das sächliche Genus von "Mädchen" durchgehalten habe. :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte gewinnen weil ich auch so ein großer charlie sheen fan bin wie du david.
meine lieblingsfilme mit ihm sind ,,hot shots'' und ,,the chase''
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte Gewinn weil ich weiß, dass ich dank sehr guten Beiträgen in diesem Thread eh nicht gewinne und ihr mich deswegen total damit überraschen würdet :B :top:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte das game gewinnen, weil ich ein riesiger mario-fan bin und weil ich auch mal was bei einem gewinnspiel gewinnen möchte. :]
glg princess-of-hyrule! :)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen weil die scheiss Bayern gegen arminia gewonnen haben,und ihr mir somit noch den tag retten könnt!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

weil ich Sonic hasse und ihm mit Mario den Hintern versohlen will :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

KillerXXX am 02.12.2007 19:58 schrieb:
Ich möchte gewinnen weil die scheiss Bayern gegen arminia gewonnen haben,und ihr mir somit noch den tag retten könnt!

Ich will ja niCht Siegchancen verbauen aber : Gebt ihm das Spiel!! :-D er mag Bayern nicht da muss ein guter Mensch hinter stecken!!

(Falls jemand in der Redaktion Bayern Fan Ist hab ich das nie gesagt!!!!)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

nintendihnio am 02.12.2007 20:05 schrieb:
KillerXXX am 02.12.2007 19:58 schrieb:
Ich möchte gewinnen weil die scheiss Bayern gegen arminia gewonnen haben,und ihr mir somit noch den tag retten könnt!

Ich will ja niCht Siegchancen verbauen aber : Gebt ihm das Spiel!! :-D er mag Bayern nicht da muss ein guter Mensch hinter stecken!!

(Falls jemand in der Redaktion Bayern Fan Ist hab ich das nie gesagt!!!!)

Immerhin einer,der nicht von Hoeneß bezahlt wurde. :-D
Vom Schiri konnte man das heute nicht behaupten...
 
Zurück