[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich wirklich noch nie etwas gewonnen habe, und momentan kein Geld für das Spiel habe. Wäre wirlich ein super schönes Vorweihnachtsgeschenk
=)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel gewinnen, weil ich bis jetzt noch kein so wirklich tolles Multiplayer Spiel für die Wii habe..
Außerdem hab ich bis jetzt noch kaum Sportspiele, aber Olympische Spiele mit Mario und Sonic klingt für mich interessant genug dem Genre doch ne Chance zu geben!! :)

Ein weiterer Grund weshalb ich das Spiel gewinnen möchte ist, dass ich kein einziges Wii-Spiel zu Weihnachten bekomme ;(
Aber natürlich trotzdem gerne ein neues Wii-Spiel hätte :B
Also fänd ichs natürlich super, wenn ich hier gewinnen würde... ^_^
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen weil:

-Ich sonst zu keinem anderen Wii Spiel dieses Jahr kommen werde, da ich das Geld alles für andere Geschenke ausgebe
-Ich Aus Zeitgründen wegen Schule und anderen Sachen nicht zum shoppen komme (wie soll ich da Weihnachtseinkäufe machen?)
-Ich noch ein Spiel haben möchte wo ich mit ner Freundin testen kann wer doch der bessere Sportler ist: Ich als Tischtennisspieler oder sie als Fußballerin
-Ich Luxemburger bin und wir ja hier keine Ausländer Diskriminieren wollen ;)
-ich einfach mal Abwechslung brauche
-ich auch mal glück haben möchte und was gewinnen will
-ich meinen Eltern zeigen will dass Zocken auch sportlich ist
-ich andere Leute auch von der Wii überzeugen will
-ich auch einfach nur das Spiel will, und wenn ich gewinne bekomme ich es nicht erst 2008 wen ich zeit habe es mir zu kaufen

mfg
bigbauer05
 
AW: Ich möchte gewinnen!

...,weil:

-ich noch nie was bei N-Zone gewonnen habe. ;(
-ich das Spiel noch nicht besitze.
-ich Fan von Mario bin.
-ich nichts gegen Sonic habe! :B
-ich nicht so viele Rechtschreibfehler mache wie die anderen! ;B
-ich noch kein Sportspiel für Wii habe (außer Wii Sports).
-ich eine Wii besitze.
-ich kein Fanboy bin. %)
-ich hier so viele Wiederholungsfehler einbaue! :B
-ich dieses Smiley mag :B !
-das Spiel fördern würde, dass ich nicht mehr so viele "Killerspiele" spielen würde!
-ich dann mit meiner Mum spielen könnte :)
-ich dann vielleicht nicht mehr daran denke, die magere DVD abzubestellen! ^^
-ich N-Zone toll finde und hier der Einzige bin!!! %)
-mir die Ideen für Gründe ausgehen. ;(
-ich trotzdem weiterschreibe! :-D
-... habe ich schon erwähnt, dass ich die N-Zone toll finde? :oink:
-ich dann wieder mehr Wii spielen würde und weniger PS3! %)
-ich so dumme Ideen hatte :]


EDIT:
Mir sind noch zwei Sachen eingefallen!!!

-ich pleite bin! ;(
-ich kein Wii-Spiel zu Weihnachten bekomme. ;(
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)

Oh Mann. Jetzt geht das Geschleime und Eierlecken schon wieder los. Ich bin immer wieder überrascht auf was für Ideen Leute kommen um irgendetwas geschenkt zu bekommen, auch wenn sie es gar nicht brauchen.

Warum verlost ihr solche Sachen immer mit "verratet warum ihr das haben müsst" und nicht über den herkömmlichen Weg? Is´doch eh meistens voll der Müll der dann gelabert wird.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel, weil ich nur noch Geld für SSBB habe, wir Weihnachten nicht feiern ( :B ) und ich nicht bis zu meinem nächsten B-Day warten möchte (1.11.) außerdem lachen mich in der Schule alle aus weil ich keine Armmuskeln habe ( :B ) und das will ich ändern. Außerdem könnte ich mit meinen 16 Geschwistern im Multiplayer zocken und sie somit davon abhalten, dass sie sich nochmal ein Auge ausreißen ( :B ).

Nee, ich find Mario und Sonic einfach toll. Dass es ne Minispiele-Sammlung ist fand ich ein wenig schade, aber als ich es bei einem Freund gezockt hab fand ich es richtig klasse. :]
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Mensch, alle reden so drum herum... Ich sags jetzt einfach so ausm Bauch heraus: Weil ich in diesem Post keine Smileys verwende...

Der war doch gut, oder? =)
Edit: ... (Shit xD)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

@ David: Nett, dass ihr solche Aktionen macht. :top:

Also ich möchte das Spiel haben, weil es wunderbar zur Mario&Sonic-Jacke passen würde. *g*
Nene, da sie mir wahscheinlich nicht passen wird und ich sie bedenkenlos meinem 13jährigen Cousin geben kann, wäre das Wii-Game ein gutes Geschenk für meine Kumpels und ihre Schwestern (haben 4 Wiimotes + Nunchuck), die eigentlich die Jacke bekommen sollten. :-D

Wenn sie das Spiel dann wirklich bekommen würden, müssten sie mir nächstes Jahr zum Geburtstag Rock Band kaufen... oder zumindest etwas beisteuern. *hehe* :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte deshalb gewinnen, da ich endlich mal bei den Olypischen Spielen mit machen will und die Gold Medallie gewinnen möchte ( Leider ist meine Sportart, Snooker, keine olympische, angesehene Sportart ).
Außerdem will ich nach dem Spielen mit Sonic und Mario totumfallen...


mfg



R.I.P
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel haben, weil....

....ich auch nach Weihnachten noch in Größe 34-36 passen will :-D

....ich als Studentin chronisch pleite bin.

....ich über 7 Jahre Leichtathletik gemacht habe und es jetzt sehr vermisse. (Verein hat dichtgemacht.) :rolleyes:

....meine Mutter mir bei jedem neuen Spiel, dass ich kaufe einen 2-stündigen Vortrag über Geldverschwendung hält. :rolleyes: (sie findet es IMMER irgendwie heraus...)

....es kein besseres Spiel gibt, um seine Wii staubfrei und seinen Körper fit zu halten.


UND weil ich gegen den superschnellen Sonic im Wettrennen gewinnen will!
(grenzenloser Ehrgeiz :-D )
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Warum würde ich gerne M&S bei den olympischen Spielen gewinnen,......

...weil ich nicht bis Weihnachten darauf warten möchter ;(
...weil ich Wii Sports kommplett durch habe und es mich langweilt
...weil die n-zone Redis dem Spiel gute Wertungen gegeben haben
...weil ich Galaxy auch schon fast durch habe
...weil das Spiel durch seine Partytauglich ne menge Spaß macht, und ich schon lange darauf gewartet habe
es wäre schön wenn ich das spiel gewinnen würde ich euch ewig dankbar sein ;) :B
 
Ich möchte gewinnen!

Hallo, liebes n-zone team, ich möchte gewinnen, da ich ein ganz großer mario fan bin und mir fast jedes mario spiel kaufe, doch für dieses sind meine finanzen nicht ausgelegt, weil momentan so viele gute spiele rauskommen
wünsche euch noch einen schönen 1. adven
gruß nick9902
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte das spiel gewinnen, weils sicher genial ist,
weil ich momentan kein geld habe ;(
weil ich es zu weihnachten nicht bekomme :(

und weil ichs gern hätte :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich och kein richtiges Multiplayerspiel habe und eines brauch für die Zeit zwischen Super Mario Galaxy und Smash Bros. Brawl.
Und bei solch einem Sportsiel geh ich immer total ab. :top:
Besonders bei hektischen Aktionen.
Das sieht so aus als hätt ich gigantische Zuckungen. :S


...Hab ich erwähnt dass ich voll Mario freakig bin? :haeh:

Und schaut auf meine Sig. :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte es gewinnen, weil e-sports immer noch besser sind als gar kein sport ;)
und es spart halt geld ..
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte das spiel gewinne, weil ich der aller größte mario und sonic fan der welt bin, aber nicht das nötige kleingeld habe um mir das spiel zu kaufen
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiele haben weil ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe und ich es ganz cool fande, aber da ich kein Geld habe kann ich es mir gerade nicht kaufen und meine Eltern schenken es mir nicht zu Weihnachten.
 
Zurück