[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

Ich hätte das Spiel gerne, weil...
- ich selber sehr gut in Leichtathletik bin und bei etlichen Wettkämpfen mitgemacht habe.
- ich wieder ein richtig gutes Multiplayer-Game brauche. (meine Freunde können die Rabbids nicht mehr sehen :S )
- meine Wii mit Stickern von diesem Spiel voll ist. :P
- ich Super Mario Galaxy wahrscheinlich erst nächstes Jahr kriege. :(
- ich noch nie was gewonnen habe.^^

Hoffe es sind überzeugende Argumente dabei. :-D Mit bestem Gruße
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel gewinnen, weil
-es bei euch, der Redaktion war und dadurch FAST heilig ist :B
-es ein Kaufgrund für eine Wii wäre %)
-ich Mario und Sonic liebe :B :X
-man es hier gewinnen kann :B
-es mir zu teuer ist, ich habe mir gerade erst wieder ein N-Zone-Abo gegönnt :B :X
-ich die Olympischen Spiele toll finde
-ich die Packung von dem Spiel schön finde :) :B
-ich jetzt keine Gründe mehr finde =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Wii Sports war ein Anfang. Ich hatte unglaublich Spaß mit diesem Titel und natürlich auch im Mehrspielermodus. Nun kenn ich das Spiel auswendig und Wii Play ist kein Ersatz. Wie soll ich mich den jetzt von Galaxy erholen? Ich brauche dieses Spiel ganz einfach um runter zu kommen! Bitte N-Zone, schenkt mir dieses Spiel! Ein anderer Grund fällt mir jetzt einfach nicht in 5 Minuten ein. Ich abboniere euch auch dann und ich werde dann auch *schluck* ... endlich erwachsen! So ein irres Vorhaben müsst ihr doch GUT heißen! *heul*
 
AW: Ich möchte gewinnen!

WIIcode-DX am 02.12.2007 13:42 schrieb:
Wii Sports war ein Anfang. Ich hatte unglaublich Spaß mit diesem Titel und natürlich auch im Mehrspielermodus. Nun kenn ich das Spiel auswendig und Wii Play ist kein Ersatz. Wie soll ich mich den jetzt von Galaxy erholen? Ich brauche dieses Spiel ganz einfach um runter zu kommen! Bitte N-Zone, schenkt mir dieses Spiel! Ein anderer Grund fällt mir jetzt einfach nicht in 5 Minuten ein. Ich abboniere euch auch dann und ich werde dann auch *schluck* ... endlich erwachsen! So ein irres Vorhaben müsst ihr doch GUT heißen! *heul*
Meine Stimme hast du! :top: :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)

Da ich gern Dinge umsonst an mich nehme =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

dragon999 am 02.12.2007 13:43 schrieb:
WIIcode-DX am 02.12.2007 13:42 schrieb:
Wii Sports war ein Anfang. Ich hatte unglaublich Spaß mit diesem Titel und natürlich auch im Mehrspielermodus. Nun kenn ich das Spiel auswendig und Wii Play ist kein Ersatz. Wie soll ich mich den jetzt von Galaxy erholen? Ich brauche dieses Spiel ganz einfach um runter zu kommen! Bitte N-Zone, schenkt mir dieses Spiel! Ein anderer Grund fällt mir jetzt einfach nicht in 5 Minuten ein. Ich abboniere euch auch dann und ich werde dann auch *schluck* ... endlich erwachsen! So ein irres Vorhaben müsst ihr doch GUT heißen! *heul*
Meine Stimme hast du! :top: :B
Danke, dass ist nett *schnief*. Nur leider hab ich soviel Geld gerade eben für Taschentücher ausgeben das ich mir davon das Spiel locker gekauft hätte *heul*
So viel Emution vertrag ich einfach nicht!!!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Also ich möchte gerne gewinnen damit ich ma was für wii habe (was nicht wii-sports heisst) was ich mit meinen freunden an nem gemütlichen zoggerabend zoggn kann und weil ich kein geld hab ums mir selbst zu kaufen weil ich mir resident evil umbrella chronicles importieren musste (was ich nur weiterempfehlen kann^^)

:-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte Mario and Sonic bei den Olympischen Spielen gewinnen, weil ich von euren Maultaschen (N-Zone Koschdtudio Wii-Loadet) süchtig geworden bin und ich deswegen dick wurde. Jetzt brauch ich ein Spiel, bei den man sich viel bewegt und da ist Mario and Sonic bei den Olympischen Spielen genau das richtige!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

es begab sich vor langer, langer zeit, dass der kleine bonkic begann videospiele zu spielen.

da sein erstes spielgerät von einer, ihm damals noch völlig unbekannten, mit dem lustigen namen "nintendo" stammte, die ihren sitz in einem weit, weit entfernten land hatte, war es nur natürlich, dass sein erster kontakt mit der wundermaschine von einem kleinen, dicken, latzbehosten italiener begleitet wurde.

sie hatten eine menge spass zusammen und bestritten zahllose abenteuer in unzähligen königreichen, in denen sie immer wieder ein und dieselbe (scheinbar nicht besonders helle) prinzessin retteten.

warum zum henker liess sich diese prinzessin immer wieder aufs neue entführen? das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen...

dem kleinen bonkic wars einerlei und so zogen die jahre ins land.......bis eines tages plötzlich ein stolzer ritter um einlass bat in die gemächer des (nun nicht mehr ganz kleinen) bonkic.

sie nannten ihn MEGA DRIVE!!!

der name verhiess grosses und so konnte bonkic nicht anders und gewährte ihm einen platz neben seinem einstmals so stolzen und vor kraft strotzenden recken aus dem hause "nintendo".

als begleitung hatte der neue mitstreiter einen ganz offensichtlich verwunschenen, weil blauen, igel mit namen SONIC!

sollte es tatsächlich möglich sein, dass nach all den jahren der eintracht zwischen bonkic und seinem gepixelten gefährten mario plötzlich ein neuer, so ganz anderer, charakter dessen platz einnimmt?

und so kam es, wie es kommen musst:
in ihrer wut und eifersucht bekämpften sich die beiden in immer neuen episoden, um die gunst bonkics für sich alleine zu erlangen.

bonkic aber, der (mittlerweile ein wenig) weise herrscher über sein stetig wachsendes (konsolen-) königreich, liess sich von derartigen wirrungen nicht aus der ruhe bringen und tat das einzig richtige:

er erkannte, dass beide ihre ganz unterschiedlichen qualitäten hatte, und widmete ihnen sodann einen etwa gleich gross bemessenen anteil seiner freizeit.

und wenn sie nicht gestorben sind.....aber nein so weit sind wir noch nicht.........denn ES KAM NOCH BESSER:

mario und sonic legten ihre zwistigkeiten nach langen tagen der eifersüchtelei und reibereien bei und beschlossen es doch mal GEMEINSAM in EINEM spiel zu probieren.

das ergebnis dieser zusammenkunft hat dieser tage das licht der welt erblickt und kann sich wahrlich sehen lassen!

und alle -auch bonkic- waren endlich überglücklich.

ein kleiner wehmutstropfen bleibt aber dennoch:
bonkic ist leider (noch) gar nicht im besitz dieses spiels!

ein unhaltbarer zustand, wie nicht nur seine untertanen des konsolenkönigreiches finden!

und aus genau diesem grunde hat er jetzt diesen text verfasst...... :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich wills auch haben ^^
Weil:

Ich ein neues Partygame haben will!
Weil ich nich so viel Geld hab um mir noch Mario und Sonic zu kaufen aber es trotzdem haben will :-D
Und weil ich einfach gewinnen möchte :P

Gruss :X
 
AW: Ich möchte gewinnen!

also ich wills natürlich auch haben ^^ weil:

-ich gern mit Freunden zocke (aber das machen eig alle =) )

-ich mir als einzigstes Game zu Weihnachten Guitar Hero 3 wünsche, Mario & Sonic aber eig auch wollte...

-ich noch nicht sooo viele Wii-Spiele habe

-weil ich schon 4 FB habe um das Game mit 3 Freunden zu spielen
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen, da ich großer Fan von Mario und Sonic bin, doch bisher - trotz Vorführung auf der Games Convention - nicht sehr überzeugt bin.

Außerdem wäre es super, wenn ich mal bei einem Gewinnspiel gewinnen würde, auch deshalb, weil ich keine Videospiele zum Fest bekomme!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen weil:

Sonic megacool ist.

Mario noch coole ist.

Das Game zu 4 rockt.

Ich Sportler bin.

Ich möchte nicht gewinnen weil:

Ich das Spiel schon habe, doch wenn ich gewinnen würde, würde ich es einem Member hier schenken.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte gewinnen weil:

-ichnoch nie was gewonnen habe
-knapp bei kasse bin
-weil es mir gefällt
-weil bald weihnachten ist
-damit ichs meinem 9 jährigen cousin schnenken kann,da der das voll toll findet %)
-weil ich nen netter kerl bin ;)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

KoopaKid am 02.12.2007 15:59 schrieb:
Ich möchte gewinnen, da ich großer Fan von Mario und Sonic bin, doch bisher - trotz Vorführung auf der Games Convention - nicht sehr überzeugt bin.

Außerdem wäre es super, wenn ich mal bei einem Gewinnspiel gewinnen würde, auch deshalb, weil ich keine Videospiele zum Fest bekomme!

Ich kann leider nicht mehr editieren.

Ich habe vor kurzem im Urlaub mein Schienbein gebrochen und jetzt langweile ich mich den ganzen Tag, weil ich natürlich nicht raus gehen kann, ich muss den ganzen Tag zuhause bleiben (ich darf nicht mit dem Bein auftreten).
Will's jemand schriftlich?^^ Ich kann's beweisen. ;)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

RoyHtwenty am 02.12.2007 13:39 schrieb:
Ich möchte das Spiel gewinnen, weil
-es bei euch, der Redaktion war und dadurch FAST heilig ist :B
-es ein Kaufgrund für eine Wii wäre %)
-ich Mario und Sonic liebe :B :X
-man es hier gewinnen kann :B
-es mir zu teuer ist, ich habe mir gerade erst wieder ein N-Zone-Abo gegönnt :B :X
-ich die Olympischen Spiele toll finde
-ich die Packung von dem Spiel schön finde :) :B
-ich jetzt keine Gründe mehr finde =)



Gaaaaanz schlecht, gaaaanz schlecht :B :hop:
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Hallo, seit bitte leise!!

Hier ist die Wii vom eBi14. Ich würde gerne das Spiel bekommen, denn dieses "Wii Sports" regt mich auf!! eBi spielt es immer und immer wieder, vorallem wenn Freunde da sind. Ich hasse Wii Sports! Ich glaube jeder Wii in Deutschland geht es so, es wird zu häufig gespielt :pissed:
Und immer wenn Freunde da sind, genau da muss er es wieder auspacken, das hasse ich!! Ich will eine neue Herrausvorderung für meine Hardware. Und bei Mario & Sonic kann ich ihn vielleicht sogar schlagen, weil es bei Wii Sports eigentlich unmöglich ist, eben weil er das so gut kann. Ich will ihm damit auch eine Freude machen zu Weihnachten, denn er hat sich nur Geld wünschen können, er will sich sowas Namens "Computer" oder so kaufen, was ist das denn, ist das etwa irgendeine Hardware :-o Er kann mich doch nicht verlassen ;( , also liebe N-ZONE Redakteure, schenkt es meinem Besitzer eBi14. Er darf mich nicht aufgeben für diesen "PC". Er muss bei mir bleiben, bitte N-ZONE ich habe Angst, das er mich verlässt. Ich würde euch so dankbar sein!! :)

MfG Wii von eBi14
 
Zurück