[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich das Spiel auf der GC 07 bei eurem Stand unbedingt mal spielen wollte, ich aber nich drangekommen bin :(
Außerdem bin ich sehr großer Mario und Sonic Fan und ich bräuchte mal wieder ein gutes Multiplayerspiel ^^
 
AW: Ich möchte gewinnen!

sammid am 02.12.2007 11:30 schrieb:
Ps:Ihr seid klar dass beste Magazin der Welt ich bin Abonnent und lese sie seit der 1sten Ausgabe Danke Ciao :top:


lol



Ich möchte gewinnen weil ich Sony Fanboy bin und ich das Spiel ganz oft spielen will damit es abgenutzt wird. Ich hab in meine Wii nämlich einen Chip eingebaut, der die Spiele zerkratzt damit die doofen Nintendo Spiele kaputt gehen :B



Außerdem bin ich in der Pool Liga Liste an zweiter Stelle, jetzt fühl ich mich als was besseres.



Und ich kann gut spamen. Und saufen. Und DSGamer200 mobben.



Außerdem hab ich viele Freunde hier in der Community :B :top:





Weil ich das Spiel auf der GC 07 bei eurem Stand unbedingt mal spielen wollte, ich aber nich drangekommen bin

Mir gings genauso. War aber auch dreist das man das nur im Rahmen des Turniers spielen konnte und nicht jeder mal ausprobieren.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

codie-fz am 02.12.2007 11:35 schrieb:
Weil ich das Spiel auf der GC 07 bei eurem Stand unbedingt mal spielen wollte, ich aber nich drangekommen bin :(
Außerdem bin ich sehr großer Mario und Sonic Fan und ich bräuchte mal wieder ein gutes Multiplayerspiel ^^

Du weißt schon, das dass Spiel für Otto-normal Besucher nicht spielbar war, oder?
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Also ich möchte gewinnen, weil ich schon so verrückt war bis 24 Uhr aufzubleiben obwohl ich heute morgen ganz früh aus den Federn musste, nur um zu sehen was die 2. Tür im Adventskalender ist.
Und weil so viele tolle Spiele dieses Jahr um Weinachten herausgekommen sind und ich mir Mario und Sonic nicht mehr wünschen kann, weil ich schon andere Spiele bekomme ;(
Und es herrscht im Moment akute Geldnot bei mir. Was heisst das ich mir das Spiel auch nicht selber kaufen kann.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

stex28 am 02.12.2007 11:37 schrieb:
codie-fz am 02.12.2007 11:35 schrieb:
Weil ich das Spiel auf der GC 07 bei eurem Stand unbedingt mal spielen wollte, ich aber nich drangekommen bin :(
Außerdem bin ich sehr großer Mario und Sonic Fan und ich bräuchte mal wieder ein gutes Multiplayerspiel ^^

Du weißt schon, das dass Spiel für Otto-normal Besucher nicht spielbar war, oder?


Und du weißt schon das es am Sega-Stand jede Stunde ein Turnier gab wo 4 normale Besucher ausgewählt wurden, die dann gegeneinander das gespielt haben?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Ich will mir hier jetzt nicht irgendwelche fadenscheinigen Begründungen aus den Fingern ziehen, aber es geht um meinen Vater - jener hat vor 1 oder 2 Wochen das Spiel in der "Bild am Sonntag" ( :-D ) gesehen und fands total cool, auch weil er am PC gern mal irgendwelche Sportspiele spielt. ;)

Tjoa, und da wäre das natürlich das perfekte Geschenk für ihn :)
(Gerade, weil ich in Sachen Geschenken echt einfallslos bin und mir 50€ dann eigentlich doch zu viel wären :S )
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich will das Spiel abstauben, weil ich das Geld, was ich noch habe, für Geschenke ausgeben muss. Nicht nur Weihnachten, sondern auch noch für meine kleinen Schwestern, die am 19. Dezember geburtstag haben. Ich bin erst 14 und hab daher noch nicht so viel Money.
Mario und Sonic in einem Spiel! Und ich müsste bis Weihnachten warten ;(
 
AW: Ich möchte gewinnen!

, weil ich bei jedem Gewinnspiel mitgemacht habe und noch nichts gewonnen habe.
,weil ich überhaupt kein Geld habe und mir solche Blogbuster nicht leisten kann.
,weil ich es gewinnen möchte.
,weil ich nur 2 Wii-Spiele habe.
, weil ich ein Mario&Sonic Fan bin.
, weil ich was besseres haben möchte als Wii Sports
, weil ich endlich dieses Spiel haben will. :B
, weil ich extra auf meinen Geburtstag verzichtet habe.
, weil ich fast nie ein Spiel bekomme.
, weil ich wenig Taschengeld bekomme.
, weil ich erst 12 bin.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Cooli11 am 02.12.2007 11:53 schrieb:
DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Ich will mir hier jetzt nicht irgendwelche fadenscheinigen Begründungen aus den Fingern ziehen, aber es geht um meinen Vater - jener hat vor 1 oder 2 Wochen das Spiel in der "Bild am Sonntag" ( :-D ) gesehen und fands total cool, auch weil er am PC gern mal irgendwelche Sportspiele spielt. ;)



Gibts ihm nicht wenn sein Vater die BILD liest!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Hi David,

hier mein Grund, warum ich das Spiel abstauben möchte:

Meine ganze Familie spielt gerne mit der Wii. Das Problem ist, dass fast alle unter extremen Übergewicht leiden. Ins Fitnessstudio geht keiner, weil man ja dort was tun müsste und das bei unseren Körperausmaßen außerdem zu peinlich wäre.

Wir möchten mal wieder alle zusammen, so gerne einen schönen Strandurlaub verbringen. Aber keiner von uns traut sich in Badesachen vor die Tür.

Es besteht auch die Gefahr das Greenpeace kommt und uns alle als "gestrandete Walfamilie" ins offen Meer zurückschieben will.

Habe das Game mal Probegezockt und selber festgestellt, dass es sich wunderbar eignet um einige Kilos loszuwerden.

Meine Familie und ich hätten endlich mal einen Anreiz uns Badesachen zu kaufen die ein paar Nummern kleiner sind, da man mit dem Game ordentlich abspecken kann.

Best regards

raving-rabbid
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Glaubt ihr alle im Ernst dass man mit Wii-Spielen abnehmen kann? Ich hab bisher bei keinem Spiel (außer Wii Fit vielleicht) ein anderes Körperteil als die Arme gebraucht :B Holt euch lieber Eye Toy Kinetic Combat oder so.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich würde es gerne gewinnen, da ich denke, daß es sicher großartig ist ,mir aber das Geld fehlt um jedes Spiel gleich zum Vollpreis zu kaufen, nur bei absoluten Ausnahmen (Mario Galaxy, Smash bros. und so) investiere ich mehr als 30€.

Außerdem wäre ein neues Multiplayerspiel gar nicht so verkehrt, da man daran bestimmt lange Freude hat und ich die nächsten zwei Monate keine einzige Klausur schreibe und dementsprechend nach Dingen suchen muß, mit denen ich mir die Zeit vertreibe bis zu den Vorabiprüfungen^^

Ferner habe ich gesehen, daß auf der Vorderseite ein Wifi-Logo prankt; würde gerne mal mit meiner Wii ins Internet, im Moment gibt es dazu ja nicht allzu viel Grund und Super Mario Strikers Charged habe ich des ersten Grundes wegen noch nicht (zumal der erste Teil es ja auch noch ein Weilchen tun dürfte).

Zuletzt wäre es bestimmt auch eine prima Abwechslung für meine kleineren Brüder, die sonst so gerne nerven: "Dürfen wir ein Mariospiel spielen?".

Allgemein gibt es aber denke ich keinen spezifischen Grund, warum irgendwer hier unbedingt dieses Spiel gewinnen möchte (denn wenn er es sooo gerne hätte, würde er sicherlich das Geld dazu auftreiben können) - demnach: ich wäre froh, wenn ich es gewänne, allerdings wäre es auch in Ordnung wenn nicht (zumindest solange es nicht an einen der hier in großer Zahl vorhandenen Feinde der deutschen Sprache ginge)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Wenn ich gewinne, werde ich mein N-Zone-Abo mit DVD niemals kündigen und alle meine Freunde überreden, auch ein Abo abzuschließen. :-D
 
Zurück