[Wii] Ich möchte gewinnen!

AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich so ein armer Bub bin ;(
Meine Mutter kann mich nicht leiden, meine Freundin hat mich an meinem Geburtstag verlassen und mein Hund pinkelt mir im Schlaf auf den Bauch.
Im Job nennen mich alle nur Missstand und mein Chef lacht über meinen Nierenspeck.
Meine Wohnung habe ich an meinen Erzfeind, einen elfjährigen Burschen, der mich immer so böse anlächelt, verloren und meine Katze hasst mich.
Ergo brauche ich das Spiel, um meinen großen Kummer und mein Leid zu vergessen.
...
Reicht das? ;)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich will Mario & Sonic gewinnen, weil ich im Moment am Knie verletzt bin :pissed: und deswegen leider nicht persönlich an den Olympischen Spielen teilnehmen kann. :finger: Mit diesem Spiel werde ich Sonic beweisen, dass Mario sogar im Sprint besser ist!

Ich wärme mich schon mal bei Wii Sports auf...

Sportliche Grüße von twilightprincessfan
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Mein BMI liegt bei 30.
Ohne das Spiel belaste ich eure Krankenkasse und ihr werdet alle die neuen OP-Tische für 150kg schwere Patienten bezahlen müssen :-D

Wenn ich das Spiel nicht kriege, werde ich an meinem Gewicht
STERBEN :B
:finger: :B

Außerdem muss ich mir sonst die Tür verbreitern lassen und kanns mir nicht mehr selbst kaufen ;( :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte hinzufügen, dass ich nichts gegen Übergewichtige habe und ganz bestimmt niemanden beleidigen möchte!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)

Hallo liebes N-Zone-Team,

was viele nicht wissen, ich muss eine kurze Zeit meines Lebens in einem isolierten Raum,mit voll ausgepolsterten Wänden, verbringen.
Während ich diese Zeile schreibe, sitze ich in der Ecke des Raumes mit meinem einzigen übergebliebenen Objekt, einem Laptop.
Wie es zu diesen Zustände kommt wird sich jetzt wohl der eine oder andere fragen.

Alles fing mit einem des Hypes überfallenen kleinen Jungen, dessen Symptome sein Leben beeinflussten, an.
Besonders in der Schule machten sich seine Verhaltensveränderungen bemerkbar.
Anstatt seine Klausuren normal abzugeben, tackert er sie zusammen und schmeißt das Blätterbundel in einer flüssigen Kreisbewegung auf das Lehrerpult.
Morgens ging er nicht den normalen Weg durch das Hoftor, sondern musste mit einem Besen rüberspringen.
Er hörte auf den FC Bayern und Fussball zu favorisieren und fing mit Tischtennis an, sein neues Idol war Timo Boll.
Im Sportunterricht spielte er beim Freienspielen nicht mit den Jungs Basketball, sondern turnte mit dem weiblichen Geschlecht.
Im Schwimmunterricht widersetzte er sich allen Schwimmstilvorgaben der Lehrer, für ihn gab es nur noch den Freistil.
Auf dem Pausenhof suchte er ständig Ärger, nur um, mit einem Stock bewaffnet, zu fechten.
Seine Tintenkiller konstruierte er zu Blasröhrchen um, er wollte dem Gefühl des Schießens näher kommen.
In der Badewanne nahm er stets zwei Kochlöffel mit und ruderte vor sich hin..

Und heute?
Nun sitze ich hier, viel Zeit bleibt nicht mehr, der Akku des Laptops neigt sich dem Ende zu.
Die Ärzte sind verzweifelt, alle Therapien sind fehlgeschlagen.
Es gibt nur noch eine Möglichkeit!

MARIO & SONIC: BEI DEN OLYMP (und der Akku ist am Ende)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)

Gerade ich will das Spiel abstauben, weil ich es haben will.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Liebe N-Zone, ich würde gerne das Spiel haben, da:
- ich talentierter und berühmter als Mario bin
- ich weiter und höher als Luigi springen kann
- ich längere Beine als Waluigi habe und somit gegen ihn beim Stabhochsprung gewinnen würde
- ich fieser und hinterhältiger als Wario bin, und durch Cheaten ihn in jeder Disziplin abzocken würde
- ich schöner als Peach aussehe (aufgrund meiner langen Beine)
- ich präzieser als Daisy beim Bogenschießen bin(ich habe Nerven aus Stahl)
- ich kräftiger und stärker als Bowser bin und ich somit leichtes Spiel gegen ihn beim Hammerwurf haben würde
- ich doppelt so schnell wie Yoshi rennen kann
- ich cooler und ebenfalls schneller als Sonic bin(und manchmal bin ich genauso "blau" wie Sonic )
- ich Shadow beim Fechten durch meine bessere Reaktionsfähigkeit zum Aufgeben zwingen würde
- ich gegen Knuckels schon Armdrücken gewonnen habe (obwohl er so ein Kraftpaket ist)
- ich Tails durch meine Spins, Schmetterbälle und meine perfekten Aufschläge beim Tischtennis schwindelig spielen würde(Timo Boll hat nämlich von mir das Tischtennisspielen gelernt )
- ich im Gegensatz zu Dr. Eggman(oder Dr. Robotnik) Sonic bereits besiegt habe, und ich fieser als er lachen kann, nämlich so:
- ich Blaze The Cat beim Pferdsprung mit meinem Glamour und meiner Kür besiegen könnte
- ich Vector, obwohl er ein Amphibientier ist, und somit sehr gut schwimmen kann, im 100 m Freistil Schwimmen davon ziehen würde
- Amy gegen mich im Rundern dank meiner kräftigen Arme keine Chance hätte

Wenn das nicht mal 16 konkrete Gründe für das Spiel sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Deshalb ist es ja auch kein Problem für mich, mit Florian Hambüchen mitzuhalten. Bei der nächsten Turn-Weltmeisterschaft hole ich mir seinen Titel, ihr werdet schon sehen!

P.S: Ich weiß, dass das dieselbe Antwort wie beim Jacken-Gewinnspiel war. Aber da ich mir sicher bin, dass irh meine Antwort NICHT durchgelesen habt, poste ich sie einfach nochmals!!! :B :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte das spiel gewinnen weil ich wirklich ein mario bzw. sonic fan bin ich habe auch noch nie im meinem leben was gewonnen die entscheidung zwischen mario galaxy und mario &sonic bei den oliympischen spielen war jetzt nicht die einfachste entscheidung aber leider bin ich zum entschluss gekommen mir mario galax.y zu holen ich hab wirklich ein fehler gemacht bei der entscheidung
ich bitte euch den fehler rückgängig zu machen und einen meiner glücklichsten tage zu erfüllen. =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

link2007 am 02.12.2007 21:01 schrieb:
ich möchte das spiel gewinnen weil ich wirklich ein mario bzw. sonic fan bin ich habe auch noch nie im meinem leben was gewonnen die entscheidung zwischen mario galaxy und mario &sonic bei den oliympischen spielen war jetzt nicht die einfachste entscheidung aber leider bin ich zum entschluss gekommen mir mario galax.y zu holen ich hab wirklich ein fehler gemacht bei der entscheidung
ich bitte euch den fehler rückgängig zu machen und einen meiner glücklichsten tage zu erfüllen. =)
Die Sache liegt doch klar auf der Hand: Mario Galaxy gibste deinem Händler zurück und nimmst dafür Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ^^
So einfach ist das!
Ne Scherz, wünsch dir, sowie allen anderen auch, viel Glück beim Gewinnspiel. =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen, weil

- Deutschland nicht in der Todesgruppe C ist
- die Luft in Peking schlechter ist, als in meiner Wohnung
- ich garantiert kein Geld habe, um nach Peking zu fliegen und trotzdem etwas Olympia-Flair haben will
- weil ich nicht auf "Mario und Sonic in Vancouver" oder "Mario und Sonic in London" warten will
- Mario endlich seinen Bauch abrennen darf
- ich Bogenschießen üben muss
- ich schneller als Sonic bei "Dr. Kawashima" bin
- er mich auf 100m herausgefordert hat und

- weil unsere Leichtathleten in Peking nichts gebacken kriegen und wir ihnen in Person von Mario und Sonic zeigen sollen, wie es funzt und wie man Edelmetall holt!!!!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte dieses Spiel gewinnen, weil es schön wäre wieder einmal etwas Glück zu haben.
Erst letzte Woche habe ich zwei Pokerturniere verloren und zwar beide Male gegen eine schwächere Hand, einmal gewinnt ein Zehnerpaar gegen mein Königspaar, wegen ner 10 im Turn und einmal K10 gegen meine KJ wieder wegen ner 10 am Turn. (Beide Male wurde ich vor dem Flop All-In gesetzt)
Heute hab ich wegen der Arbeit und unzureichender Info das Computec-Pokerturnier verpasst. ;(
Irgendwie läuft derzeit gar nichts so wie ich mir das wünsche und daher möchte ich bitte wenigstens diesmal Glücka haben und gewinnen.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte gewinnen, weil ...
- gerade Kuttner und Kuttner im Radio läuft und ich somit den 1. Advent perfekt abschließe
- ich mir schon seit Längerem kein Wii-Spiel mehr zugelegt habe
- ich mir dieses Spiel bestimmt nicht zu Weihnachten wünsche(da müssen andere herhalten)
- weil ich auch nicht weiß, warum die Banane krumm ist oder ob das Ei eher da war als das Huhn

tja... :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)


Hallo liebes N-Zone Team,

Seit 4 Jahren bin ich jetzt Captian eines intergalaktischen Kampfschiffs und bin mit meiner Crew aus Kühen, die durch einen radioaktiven Zwischenfalls lila geworden sind und Schokolade anstelle Milch geben, unterwegs um der Menschheit einen ersatz Planeten zu suchen nachdem die Klimakatastrophe eingetreten ist.

Gestern jedoch wurden wir von einer Flotte von Piraten aus dem Weltraum angegriffen und konnten gerade noch so entkommen. Wir landeten nach diesem hinterhältigem Angriff auf einem uns unbekannten Planeten der im Grunde wie die Erde aussah, nur dass alles gigantisch erschien. Nach ausführlichen Untersuchungen unseres Schiffs kamen wir zu dem entschluss, dass eine sofortige Weiterreise nicht möglich ist, da unser Schiff von dem Angriff zu stark beschädigt wurde.

Als Elsa am selben abend vom grasen zurück kam, teilte sie mir mit, dass sie eine Horde gemüse gefunden hatte, die uns bei unseren Reparaturarbeiten behilflich sein würde. Sie halfen uns schwere Bauteile zu unserem Schiff zu tragen, damit es sich selbst wieder zusammen setzen konnte. Unsere Hoffnungen schwanden aber, als wir feststellten, dass eins der wichtigsten Teile nicht aufzutreiben ist.

Und das ist der Grund warum ich euch schreibe, das letzte Teil für unser Schiff ist eine Disc mit dem Namen "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen"...
Ihr könnt die Menscheit davor bewahren nach dem Untergang der Erde aus dem Universum zu verschwinden in dem ihr uns diese Disc zukommen lasst.


Die Menscheit zählt auf euch,

die M.-ilka235 Crew
 
AW: Ich möchte gewinnen!

...weil ichs dann an Weihnachten meinem kleinen Bruder (8 Jahre) schenken würde.Er liebt Sonic und Mario Spiele.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Tja, was soll man da noch groß hinzufügen. Hab wie viele andere auch wenig Geld um mir Speile zu kaufen.
Aber mein Hauptgrund wäre, dass ich meine Niederlage von der Cames Convention wieder gut machen will. Ich hatte das Glück am Sega-Stand das Spiel anzutesten und war im Training echt gut im Hürdenlauf. Aber als ich dann auf der Bühne stand ist´s echt schief gelaufen. Totalausfall. Wenn ich also das Spiel bekommen würde könnte ich dieses Trauma endlich aufarbeiten und wieder ruhig schlafen!
 
AW: Ich möchte gewinnen!

... weil ich versuchen möchte abzunehmen. Ich bin leider sehr übergewichtig und Wiisports hat mir leider net wirklich geholfen.... :( Bei M&S muss man sich sehr viel bewegen und ich hoffe, dass ich dadurch noch mehr Kilo verlieren werde, neben richtigen Sport und Diäten....

Greetz Proble
 
Zurück