• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe bei Conkers Bad Fur Day (N64)

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Hilfe bei Conkers Bad Fur Day (N64)

Hi,

ich brauche dringend Hilfe bei Conker. Ich habe nun die ersten 4 Welten gemacht (hoffe, dass das 4 waren) und möchte nun in den "Windmühlenlevel". Oben steht ein Fass, das sagt ich bräuchte mehr Geld für seine Dienste (ich habe im Moment $ 2010).

Meine eigentliche Frage ist:
Wie komme ich an das Geldbündel in der Honigwabe (Hauptwelt)? Habe nun schon probiert von dem Berg im "Scheißelevel" zu springen um dran zu kommen und in eine der Waben, die aber entweder zu hoch oder zu weit weg sind.

Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand eine genaue Beschreibung geben könnte, wie ich da dran komme.

EDIT: Problem hat sich gelöst.. was ein Blick in die Spieleanleitung bringen kann ^^. Wusste nicht, dass man mit Z + A höher springen kann.
Aber das ich ohne das so weit gekommen bin :-D bei manchen billigen Sprügen habe ich Stunden zugebracht. (z.B auf das Dach des Hauses in der 1. Welt zu springen).

AW: Hilfe bei Conkers Bad Fur Day (N64)

Ach schade, da bin mal einmal 2-3 Tage offline und schon kommt ne Frage zu meinem Lieblingsspiel.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :]

GreedyBastard am 21.08.2006 12:21 schrieb:
Ach schade, da bin mal einmal 2-3 Tage offline und schon kommt ne Frage zu meinem Lieblingsspiel.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :]

Sehr gut, ich hätte nämlich noch eine.
Ich bin im Level War unterwegs und es läuft gerade dieser Countdown. Mit vielen Versuchen bin ich durch die Laserschranken durchgekommen und befinde mich nun am Strand.
Wie komme ich am besten an den ganzen Panzerfaustschützen vorbei? Habe es mit Zick-Zack-Rennen, Springen + Helischwanz und abschießen versucht. Allerdings bin ich beim schießen zu langsam, was die Zeit (2:00) angeht und bei den anderen zwei Varianten werde ich getroffen und dann sterbe ich im Raketenhagel.

Kann mir niemand helfen?
Das kaum jemand dieses Game hat.. und das in einem Nintendo-Forum..

Habe das Problem nun selber gelöst. Einfach abschießen und weglaufen bzw. springen kombiniert. War irgendwie doch recht einfach.

LordSaddler am 21.08.2006 16:42 schrieb:
Kann mir niemand helfen?
Das kaum jemand dieses Game hat.. und das in einem Nintendo-Forum..

Habe das Problem nun selber gelöst. Einfach abschießen und weglaufen bzw. springen kombiniert. War irgendwie doch recht einfach.

Ey, schon wieder verpasst :oink:

Also ich könnte auch etwas Hilfe gebruachen und zwar: Ich bin grad in diesem Club vor dem die komischen Steinmonster waren und hab den ersten Schalter schon aktiviert, dass ich hoch kann, aber wie gehts nun weiter?

POA am 02.09.2006 22:23 schrieb:
Also ich könnte auch etwas Hilfe gebruachen und zwar: Ich bin grad in diesem Club vor dem die komischen Steinmonster waren und hab den ersten Schalter schon aktiviert, dass ich hoch kann, aber wie gehts nun weiter?

Du musst zum Fass gehen und dich volllaufen lassen. Unten in der Mitte der Disco ist so eine runde Öffnung (eine Art Höhleneingang). Vor der Öffnung tanzt ein Steinmoster rum. Wenn das Monster vor dieser Öffnung steht musst du es anpissen und dieses rollt sich zusammen. Danach nicht aufhören zu pissen, denn du musst versuchen das eingerollte Steinmonster in die Öffnung zu pissen. Wenn das passiert ist musst du ausnüchtern auf dieser kleinen Erhebung, ziemlich zentral in der Disco. Anschließend in die Öffnung springen und das eingerollte Monster nach oben zum 2. Schalter rollen.
Ansonsten kannst du auch noch in die Lösung einen Blick werfen.

LordSaddler am 02.09.2006 22:34 schrieb:

Du musst zum Fass gehen und dich volllaufen lassen. Unten in der Mitte der Disco ist so eine runde Öffnung (eine Art Höhleneingang). Vor der Öffnung tanzt ein Steinmoster rum. Wenn das Monster vor dieser Öffnung steht musst du es anpissen und dieses rollt sich zusammen. Danach nicht aufhören zu pissen, denn du musst versuchen das eingerollte Steinmonster in die Öffnung zu pissen. Wenn das passiert ist musst du ausnüchtern auf dieser kleinen Erhebung, ziemlich zentral in der Disco. Anschließend in die Öffnung springen und das eingerollte Monster nach oben zum 2. Schalter rollen.
Noch als Tipp: Mit Z kann mann weiter Pissen ;)
(Weil ichs nicht wusste hing ich an dieser stelle über 1 Jahr :( )

IDIOTr am 05.09.2006 16:55 schrieb:
LordSaddler am 02.09.2006 22:34 schrieb:

Noch als Tipp: Mit Z kann mann weiter Pissen ;)
(Weil ichs nicht wusste hing ich an dieser stelle über 1 Jahr :( )

Hey, cool! Danke für eure Hilfe. Hab ich echt nicht gecheckt, dass das so funktioniert, aber nun gehts endlich weiter. :)

Mon Dieu, ich war tagelang an der Stelle dran. :S

Ja ich hab das bei der Scheune auch ewig gebraucht, weil ich keinen Plan hatte das man mit Z+A höher springen kann bis man das hier gepostet hat.

Zurück