• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ChaosQu33n am 11.02.2005 13:25 schrieb:
shit... ich bin aber bereits in tethe'alla und komme doch erst zum ende von cd2 wieder in die alte welt! wie soll ich das nun machen? geht das wirklich nur so, oder ist es egal auf welcher cd wie viel, oder muss man nur die reihenfolge einhalten? das ist alles so scheiße, bin beim 4. zocken und habe keinen bock noch mal von vorne zu beginnen!

Musst net, machs so wie ich, spend ungefähr 12 mal 500000 Gald :S

voltro am 09.02.2005 19:33 schrieb:
ganondorf1947 am 09.02.2005 19:00 schrieb:
Hi Leutz,
Hab mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Ich bin grad im Tempel der Erde und hab den Boss geschlagen. Diesen Gnome oder wie der heißt. Meine Frage: Wo muss ich jetzt hin? Ich lauf grad im Tempel rum, da sind diese kleinen Typen da, die mir sagen, dass jemand fehlt, aber ich find den nicht :(
Ich hab den ganzen Tempel nach dem Penner gesucht, aber nirgends gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

greetz

:-D

errinerst du dich noch an den zwerg in der mine der ein trank von dir wollte?

kauf dir am besten ein trank in sheenas heimatsdorf (myzeho oder wie die heißt) und gib es dem zwerg und wenn du wieder im erdtempel bist ist er auch da.

Nee, der is es wahrscheinlich nicht, sondern der in Altessashaus (Sollte ich jetzt hier Spoiler verwenden?)

fattony am 11.02.2005 15:09 schrieb:
Könnte mal bitte jemand meine Frage bezüglich des Kollosseums beantworten?

Ins Kollesseum kommst du schon noch, keine Sorge...
Ein Tipp:
Kurz BEVOR du das letzte mal den noch ganzen "Tower of Solvation" Turm des Heils besuchst.
Und dazu noch ne Frage. Es gibt ja den EInzelwettkampf und den Gruppenwettkampf. Gibt es noch eine Kategorie? Und wenn ja, wie schaltet man diese Frei??

[qouteZitat: (Original von ChaosQu33n am 11.02.2005 13:25)
shit... ich bin aber bereits in tethe'alla und komme doch erst zum ende von cd2 wieder in die alte welt! wie soll ich das nun machen? geht das wirklich nur so, oder ist es egal auf welcher cd wie viel, oder muss man nur die reihenfolge einhalten? das ist alles so scheiße, bin beim 4. zocken und habe keinen bock noch mal von vorne zu beginnen!

Musst net, machs so wie ich, spend ungefähr 12 mal 500000 Gald [/quote]

Mach das lieber nicht, hörst du! Ist viel zu teuer.... Entweder nimmst du die liste von vorhin, oder spendest einfach immer nur Stur 20'000 Gald. Geht schnell und ist billiger als die PSO-Checker Variante (Nicht bös nehmen)

GeneralScales am 12.02.2005 16:33 schrieb:

Ein Tipp:
Kurz BEVOR du das letzte mal den noch ganzen "Tower of Solvation" Turm des Heils besuchst.
Und dazu noch ne Frage. Es gibt ja den EInzelwettkampf und den Gruppenwettkampf. Gibt es noch eine Kategorie? Und wenn ja, wie schaltet man diese Frei??

[qouteZitat: (Original von ChaosQu33n am 11.02.2005 13:25)

Musst net, machs so wie ich, spend ungefähr 12 mal 500000 Gald

Mach das lieber nicht, hörst du! Ist viel zu teuer.... Entweder nimmst du die liste von vorhin, oder spendest einfach immer nur Stur 20'000 Gald. Geht schnell und ist billiger als die PSO-Checker Variante (Nicht bös nehmen) [/quote]

Schon gut, hat eh nur so ne Stunde gebraucht^ ^

Kann mir einer eine coole unisons atacke sagen für das team. Lyod , Genis , Raine , Regal.

Oder mal ein link zur einer seite posten wo noch mehr atacken stehen.

dOn-V3g3ta am 12.02.2005 22:29 schrieb:
Kann mir einer eine coole unisons atacke sagen für das team. Lyod , Genis , Raine , Regal.

Raine macht Ray
+
Genis macht Ground Dasher
=
Prsim Stars (zockt so 10000)

Hallo eine Frage :

Bei ToS gibt es vor dem letzten Endgegner ein Tor mit dem Drachen als Wächter.vor der Treppe sind links und rechts ein blaues und ein rotes Plattform.und diort hat es noch sehr viele Türen mit Schatztruhen,Monsters ect.Irgendwo habe ich ein Stein des Vergangenheit und Stein des Zukunfts gefunden,vor dem Eingang beim Grossen Tor mit der Drache kamm dan schliesslich ein Rätsel mit farbigen Steinblöcken denn ich mit einem Teleporter lösen musste,als ich das gemacht habe bekamm ich einen Gesegneten Stein,der das Böse vertreibt oder so,meine Frage lautet :Wozu ist das Stein gut ?

Cubli am 13.02.2005 13:31 schrieb:
Hallo eine Frage :

Bei ToS gibt es vor dem letzten Endgegner ein Tor mit dem Drachen als Wächter.vor der Treppe sind links und rechts ein blaues und ein rotes Plattform.und diort hat es noch sehr viele Türen mit Schatztruhen,Monsters ect.Irgendwo habe ich ein Stein des Vergangenheit und Stein des Zukunfts gefunden,vor dem Eingang beim Grossen Tor mit der Drache kamm dan schliesslich ein Rätsel mit farbigen Steinblöcken denn ich mit einem Teleporter lösen musste,als ich das gemacht habe bekamm ich einen Gesegneten Stein,der das Böse vertreibt oder so,meine Frage lautet :Wozu ist das Stein gut ?

Bibliothek in Sybak, dort isn großes Buch, dass man net betreten kann, dann geh Elfendorf dort steht eine Elfe (nein wirklich) die sagt dir "oh mein Gott, scheckliches Buch, machen klaputt" . Sgast du einfsach ja und dann du haben den Salat, du kannst in de Buch hinein! :B

Hi Leutz,

Ich bin grad im Tempel der Erde und hab den Boss geschlagen. Diesen Gnome oder wie der heißt. Meine Frage: Wo muss ich jetzt hin? Ich lauf grad im Tempel rum, da sind diese kleinen Typen da, die mir sagen, dass jemand fehlt, aber ich find den nicht :(
Ich hab den ganzen Tempel nach dem Penner gesucht, aber nirgends gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

greetz

kauf dir am besten ein trank in sheenas heimatsdorf (myzeho oder wie die heißt) und gib es dem zwerg und wenn du wieder im erdtempel bist ist er auch da.

den muss man doch schon den trank geben, um überhaupt in den tempel zu kommen
ich glaube er meint hinter dem drachen, da stehen die, aber einer fehlt
(same problem :-D )

PSO-Checker am 13.02.2005 10:43 schrieb:
dOn-V3g3ta am 12.02.2005 22:29 schrieb:

Raine macht Ray
+
Genis macht Ground Dasher
=
Prsim Stars (zockt so 10000)

Geht eigentlich mit allen letzen Atacken von Genis (ich mach Indignation, das Rult, geht das eigentlich auch mit Meteor Storm?)

Kreu-Zung am 13.02.2005 16:18 schrieb:
Hi Leutz,

greetz

den muss man doch schon den trank geben, um überhaupt in den tempel zu kommen
ich glaube er meint hinter dem drachen, da stehen die, aber einer fehlt
(same problem :-D )

wenns nich der war dar bestimmt der:
gehe ind das haus neben ozette, wo der zwerg wohnt, das steht auch so n gnom , mit welchem du reden mußt.

ah ich hätte auch mal ne frage, und zwar kann man einige der sidequest nur dann machen, wenn man bei doktor in flanoir war, allerdins war ich schon bei ihm und kann die denoch nicht erledigen.
jetzt zur frage , muß man da beim doktor was bestimmtes machen oder wie ist das gemeint?
wer kennt die antwort?

Ich hab ein Problem in ToS : Bei mir ist genis Level 73,und hat viele Atacken die noch Blau sind,alls er Level 74 erreicht hat,stand auf einmal gar keine Atacken mehr,warum ? Ich werde das Gefühl nicht los das die Charaktere die Atacken erst lernen wie es denen passt.Kann mir jemand helfen ?

Cubli am 14.02.2005 17:53 schrieb:
Ich hab ein Problem in ToS : Bei mir ist genis Level 73,und hat viele Atacken die noch Blau sind,alls er Level 74 erreicht hat,stand auf einmal gar keine Atacken mehr,warum ? Ich werde das Gefühl nicht los das die Charaktere die Atacken erst lernen wie es denen passt.Kann mir jemand helfen ?

Das kommt darauf an wie oft du die Attacken einsetzt :
wenn du z.b. Lightning oft genug eingesetzt hast lernst du zuerst thunder blade
und dann wenn du thunder blade oft genug eingesetzt hast lernst du Indignation.
Und mit der level zahl hat es auch was zu tun glaube ich.

PSO-Checker am 12.02.2005 16:51 schrieb:
GeneralScales am 12.02.2005 16:33 schrieb:

Ein Tipp:

DAS war ja meine Frage!! Ich hab in ein paar FAQs gelesen, dass es einen dritten Modus gibt, aber ich hab nicht herausgefunden wie man den freischaltet.

executer-matze am 15.02.2005 20:14 schrieb:
@dOn-V3g3ta

Hier ich habe eine Liste der Unisons Attacks gefunden.

Man findet sie unter Vorschau auf ... .

Link
*Gefunden* so, so. Dass der Boardadmin ausgerechnet auch "Executer" im Nick hat, ist ja ein phänomenaler Zufall...

WÄren wir hier bei PC Games im Forum, würd' ich den Link wegen Werbung für's eigene Board (mit Anmeldezwang fürs Lesen! oO ) entfernen. ;)

Poste doch *deine* Infos einfach hier rein - extra bei dir anmelden wird sich (hoffentlich) niemand.

@MiffiMoppelchen

Hast mich erwischt. :P
Ich bin da im Forum nur Admin Ehrenhalber, weil ich ganz gute Ideen zum Aufbau des Forums herübergebracht habe.

Ich hätte die Liste gerne hier hereingepostet, doch sie ist dazu viel zu lang und würde die 10.000 Zeichen locker sprengen. Außerdem ist sie in html gemacht, was hier ja auch nicht geht.

Das mit dem anmelden zum lesen ist nicht ganz fair, aber die Listen sind nur als Bonus gedacht und bei so viel Arbeit, sollen sie auch dann nur exclusiv für die Mitglieder sein. Da das anmelden kostenlos ist, ist das ja egal.

Zurück