• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

nach dem kampf gegen celsius und der zerstörung von ozette haut
prof. raine richtung süden ab....
kann mir jemand sagen wohin, bitte?! hab schon die ganze südliche
karte abgesucht und sie nicht gefunden... :confused:

shaniashania am 29.01.2005 00:42 schrieb:

Gibt so ne kleine Insel, mit steinen, die aussehen wie Stonehenge. Da musst du hin

zockerlegende am 27.01.2005 17:18 schrieb:
Miti am 20.01.2005 18:44 schrieb:
Sakura18 am 20.01.2005 17:09 schrieb:
hi kann mir mal jemand sagen,wie ich das verboten buch in der bibliothek in syback öffnen kann?ich hab auch das derris emblem...schaff das aber nicht das zu öffnen..das macht mich kürre...... :pissed: :hop: llyod labert nur immer zwergenregel nr.108 bla bla...

Hat ich auch mal gefragt, man hat mir gesagt ich solle nach West-Heimdall und da mit jemandem reden

Hat bei mir aber nichts geabracht, mit wem, was soll der sagen und was ist dann?

Also ich war im buch aber das ist komplizierter als du denkst!!!!
So du musst erst durch den teleporter der nach derris kahrlan führt
der in welgaia,wenn du das derris emblem bekommst
dort wo der drache steht kann man wenn man vor der treppe steht nach links und nach rechts laufen.dort musst du
den stein der vergangenheit und den stein der zukunft suchen
diese kannst du dann einsetzen
auf den durchsichtigen plattformen sind kleinere plattformen mit zeichen drauf
nun folgt eine kleine aufgabe . wenn du diese aufgabe gemeistert hast bekommst du n´ anderen stein (weiß nicht mehr wie der heißt) mit dem du dann nach heimdall musst und mit dem typen reden der in west heimdall immer davon gesprochen hatt das viele elfen gegenstände gestohlen wurden. nun kannst du nach syback aber du musst mindestens lvl.76 sein sonst meisterst du das buch nicht (ok vieleicht mit viel items und anstrengung)... puh viel glück es war am ende aber garnicht so hart weil ich mit level 81 rausgekommen bin und mit level 76 reingegangen bin!!!!
Danke,ich hatte schon vor langer zeit mal das gleiche gefragt und endlich antwort bekommen :-D aber kann mir jemand sagen,wie das mit den bunten kisten weiter geht?ich nehme mal an,dass man sie auf diese kleinen schwarzen plattformen schieben muss,habe ich getan,es tat sich aber nichts,jett komm ich da nicht weiter,wie geht das denn????

Ich hab das Spiel jetzt mit 45: 56 Stunden durch. Also ich hab im Abspann den Namen Maxwell gelesen und in der Wolkenstadt Exire heißt es, dass es ein Elementargeist sein soll. Aber den hab ich nie gefunden und wozu kann man die Edelsteine benutzen, die einem von den Elementargeistern kriegt?

SoulLink am 29.01.2005 17:12 schrieb:
zockerlegende am 27.01.2005 17:18 schrieb:
Miti am 20.01.2005 18:44 schrieb:
Sakura18 am 20.01.2005 17:09 schrieb:
hi kann mir mal jemand sagen,wie ich das verboten buch in der bibliothek in syback öffnen kann?ich hab auch das derris emblem...schaff das aber nicht das zu öffnen..das macht mich kürre...... :pissed: :hop: llyod labert nur immer zwergenregel nr.108 bla bla...

Hat ich auch mal gefragt, man hat mir gesagt ich solle nach West-Heimdall und da mit jemandem reden

Hat bei mir aber nichts geabracht, mit wem, was soll der sagen und was ist dann?

Also ich war im buch aber das ist komplizierter als du denkst!!!!
So du musst erst durch den teleporter der nach derris kahrlan führt
der in welgaia,wenn du das derris emblem bekommst
dort wo der drache steht kann man wenn man vor der treppe steht nach links und nach rechts laufen.dort musst du
den stein der vergangenheit und den stein der zukunft suchen
diese kannst du dann einsetzen
auf den durchsichtigen plattformen sind kleinere plattformen mit zeichen drauf
nun folgt eine kleine aufgabe . wenn du diese aufgabe gemeistert hast bekommst du n´ anderen stein (weiß nicht mehr wie der heißt) mit dem du dann nach heimdall musst und mit dem typen reden der in west heimdall immer davon gesprochen hatt das viele elfen gegenstände gestohlen wurden. nun kannst du nach syback aber du musst mindestens lvl.76 sein sonst meisterst du das buch nicht (ok vieleicht mit viel items und anstrengung)... puh viel glück es war am ende aber garnicht so hart weil ich mit level 81 rausgekommen bin und mit level 76 reingegangen bin!!!!
Danke,ich hatte schon vor langer zeit mal das gleiche gefragt und endlich antwort bekommen :-D aber kann mir jemand sagen,wie das mit den bunten kisten weiter geht?ich nehme mal an,dass man sie auf diese kleinen schwarzen plattformen schieben muss,habe ich getan,es tat sich aber nichts,jett komm ich da nicht weiter,wie geht das denn????

Du musst die kisten in eine bestimmte reihenfolge af den teleporter schieben und sie dann in den "Abgrund" schieben so dass es eine Brücke darstellt ich mail dir dann ein anderes mal die reihenfolge der steine aber das ist eigentlich ganz simpel also viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tbtr am 29.01.2005 17:32 schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt mit 45: 56 Stunden durch. Also ich hab im Abspann den Namen Maxwell gelesen und in der Wolkenstadt Exire heißt es, dass es ein Elementargeist sein soll. Aber den hab ich nie gefunden und wozu kann man die Edelsteine benutzen, die einem von den Elementargeistern kriegt?

wenn du in exire am letzten haus stehst bemerkst du bestimmt das es auf einem beton vorsprung steht. laufe auf dem vorsprung (nicht ins haus) rechts am haus vorbei und einmal ums haus nun folgt ein weg zu einem anderen teil von exire vo eine "Säule" steht. Du musst das derris emblem haben um gegen Maxwell kämpfen zu können sowie vier ringe der elementargeister die du besiegt hast weiss sie nicht mehr aber rüste einfach jeden deiner Chars ein oder zwei ringe aus. wenn du nun die Säule "prüfst" erscheint Maxwell und musst gegen ihn kämpfenumein packt mit ihm einzugehen.........

zockerlegende am 29.01.2005 18:02 schrieb:
tbtr am 29.01.2005 17:32 schrieb:

wenn du in exire am letzten haus stehst bemerkst du bestimmt das es auf einem beton vorsprung steht. laufe auf dem vorsprung (nicht ins haus) rechts am haus vorbei und einmal ums haus nun folgt ein weg zu einem anderen teil von exire vo eine "Säule" steht. Du musst das derris emblem haben um gegen Maxwell kämpfen zu können sowie vier ringe der elementargeister die du besiegt hast weiss sie nicht mehr aber rüste einfach jeden deiner Chars ein oder zwei ringe aus. wenn du nun die Säule "prüfst" erscheint Maxwell und musst gegen ihn kämpfenumein packt mit ihm einzugehen.........

Die vier Kämpfer sollten die Ringe des Feuers, des Wassers, der Winde und der Erde ausgerüstet haben, jeder einer!

Miti am 29.01.2005 11:59 schrieb:

Gibt so ne kleine Insel, mit steinen, die aussehen wie Stonehenge. Da musst du hin

danke, da war ich schon, aber da passierte auch nix...
jedenfalls hab ich es nun. ich hatte nämlich altamira noch nie besucht
gehabt. sehr seltsam. irgendwie bin ich immer dran vorbei geflogen,
weil es immer mit dem turm von volt verwechselt hatte.

Mal ne ganz andere frage:
Bin gerade auf der flucht aus der engelstadt (die, zu der man im turm des heils kommt). Nach dem teleporter kommt eine art dungeon, wo es nur so überwachungsroboter als gegner gibt. Leider sind mir alle wege durch bunte energiefelder abgeschnitten. Da gibts auch nen bereich mit schwerelosigkeit, aber ich kann zu den meisten ausgängen und liften nich hingleiten.
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand sagen kann, wie und wo ich hier weiterkomme.

Super_MSp88 am 31.01.2005 17:32 schrieb:
Mal ne ganz andere frage:
Bin gerade auf der flucht aus der engelstadt (die, zu der man im turm des heils kommt). Nach dem teleporter kommt eine art dungeon, wo es nur so überwachungsroboter als gegner gibt. Leider sind mir alle wege durch bunte energiefelder abgeschnitten. Da gibts auch nen bereich mit schwerelosigkeit, aber ich kann zu den meisten ausgängen und liften nich hingleiten.
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand sagen kann, wie und wo ich hier weiterkomme.

Die Antwort steht kurz über deinem Post, ein Member hat sich viel Mühe gegeben um das zu schreiben, lies es dir mal durch.

shaniashania am 31.01.2005 12:56 schrieb:
Miti am 29.01.2005 11:59 schrieb:

danke, da war ich schon, aber da passierte auch nix...
jedenfalls hab ich es nun. ich hatte nämlich altamira noch nie besucht
gehabt. sehr seltsam. irgendwie bin ich immer dran vorbei geflogen,
weil es immer mit dem turm von volt verwechselt hatte.

GEH nach ALTAMIRA zur Lorenzano-Gesellschaft. Dort geh nach ganz oooben, wegen der Presea. Dann gehe nach GANZ Uuunten, dann nach emme Gspräch gehe zum "Stonehenge".
Viel Spass noch

frage: in palmacosta gibt es ein (verstäckten händler im hafen) der jedesmal sagt das er sein geschäft erst morgen aufmacht, doch am nächsten tag sagt er wieder das gleiche.
wann macht er nun eigentlich sein geschäft auf, oder kann man bei dem nix kaufen?

sorry falls die frage hier schon mal gestelt wurde

voltro am 01.02.2005 06:26 schrieb:
frage: in palmacosta gibt es ein (verstäckten händler im hafen) der jedesmal sagt das er sein geschäft erst morgen aufmacht, doch am nächsten tag sagt er wieder das gleiche.
wann macht er nun eigentlich sein geschäft auf, oder kann man bei dem nix kaufen?

sorry falls die frage hier schon mal gestelt wurde

Naja, wenn du weiter kommst löst sich dieses Problem ja von selbst

Aber ich hab keine Ahung wer dieser Kerl ist, wirklich spielentscheident ist er aber nicht.

Hallo
Hab grad so ne komische Pflanze für collettes Krankheit besorgt. danach hat mir der typ in der hütte über mithos erzählt und jetzt weiß ich ned mehr wie ich weiterkomm.

Danke im voraus :top: :-D

MG_Shiek am 01.02.2005 17:36 schrieb:
Hallo
Hab grad so ne komische Pflanze für collettes Krankheit besorgt. danach hat mir der typ in der hütte über mithos erzählt und jetzt weiß ich ned mehr wie ich weiterkomm.

Also das Manablattkraut.
WO kommst du nicht weiter?
BIST du vom Berg runter?
DANN solltest du schleunigst dieses Metall finden
DAFÜR geh zur Lezerano-Gesellschaft
UND DANN kommst du weiter

GeneralScales am 02.02.2005 19:15 schrieb:
MG_Shiek am 01.02.2005 17:36 schrieb:
Hallo

Also das Manablattkraut.
WO kommst du nicht weiter?
BIST du vom Berg runter?
DANN solltest du schleunigst dieses Metall finden
DAFÜR geh zur Lezerano-Gesellschaft
UND DANN kommst du weiter

ich bin gerade ungefähr genauso weit. ich musste aber jetzt in mizuho
gegen koshinawa kämpfen. leider kann man in dem kampf (man muss ja
mit sheena kämpfen) keine items einsetzen.
jedenfalls bin ich kaputt gegangen und da man kein magisches auge hat,
weiss ich auch nicht, ob es überhaupt sinn hat, gegen den nochmal
anzutreten. gewinnt man gegen den?! oder ist es geplant, dass man
verliert (ich bekomme nämlich anscheinend auch so corrines glocke wieder)

:confused:

shaniashania am 04.02.2005 09:38 schrieb:

Ja, man kann gewinnen. Wenn man gewinnt, bekommt man neben der GLocke noch ein zusätzliches Item (welches weiss ich nicht mehr ;) ).

MiffiMoppelchen am 04.02.2005 12:18 schrieb:
shaniashania am 04.02.2005 09:38 schrieb:

Ja, man kann gewinnen. Wenn man gewinnt, bekommt man neben der GLocke noch ein zusätzliches Item (welches weiss ich nicht mehr ;) ).

Eine Waffe ^^
Aber den Kampf zu gewinnen erfordert etwa Level 75. Und wenn man Glück hat, und Sheena in den Over Limit Modus gelangt, sollte man die Attacke: Summon: Birth ensetzen, damit Maxwell nen Meteor Storm beschwört, auch von Vorteil wären zwei Schwarze Onixe.
Nur im Ultra is es seeehr schwer (Hiiiiiiiiiilllllllffeeeeeeee)

Ach ja, hat schon jemand die Attacke Indignation Judgement gesehen?

Zurück