V
voltro
Gast
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
die frage hats sich erledigt.
voltro am 13.02.2005 22:09 schrieb:Kreu-Zung am 13.02.2005 16:18 schrieb:voltro am 09.02.2005 19:33 schrieb:ganondorf1947 am 09.02.2005 19:00 schrieb:Hi Leutz,
Hab mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich bin grad im Tempel der Erde und hab den Boss geschlagen. Diesen Gnome oder wie der heißt. Meine Frage: Wo muss ich jetzt hin? Ich lauf grad im Tempel rum, da sind diese kleinen Typen da, die mir sagen, dass jemand fehlt, aber ich find den nicht
Ich hab den ganzen Tempel nach dem Penner gesucht, aber nirgends gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
greetz
errinerst du dich noch an den zwerg in der mine der ein trank von dir wollte?
kauf dir am besten ein trank in sheenas heimatsdorf (myzeho oder wie die heißt) und gib es dem zwerg und wenn du wieder im erdtempel bist ist er auch da.
den muss man doch schon den trank geben, um überhaupt in den tempel zu kommen
ich glaube er meint hinter dem drachen, da stehen die, aber einer fehlt
(same problem )
wenns nich der war dar bestimmt der:
gehe ind das haus neben ozette, wo der zwerg wohnt, das steht auch so n gnom , mit welchem du reden mußt.
ah ich hätte auch mal ne frage, und zwar kann man einige der sidequest nur dann machen, wenn man bei doktor in flanoir war, allerdins war ich schon bei ihm und kann die denoch nicht erledigen.
jetzt zur frage , muß man da beim doktor was bestimmtes machen oder wie ist das gemeint?
wer kennt die antwort?
die frage hats sich erledigt.