• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

voltro am 13.02.2005 22:09 schrieb:
Kreu-Zung am 13.02.2005 16:18 schrieb:
voltro am 09.02.2005 19:33 schrieb:
ganondorf1947 am 09.02.2005 19:00 schrieb:
Hi Leutz,
Hab mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Ich bin grad im Tempel der Erde und hab den Boss geschlagen. Diesen Gnome oder wie der heißt. Meine Frage: Wo muss ich jetzt hin? Ich lauf grad im Tempel rum, da sind diese kleinen Typen da, die mir sagen, dass jemand fehlt, aber ich find den nicht :(
Ich hab den ganzen Tempel nach dem Penner gesucht, aber nirgends gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

greetz

:-D

errinerst du dich noch an den zwerg in der mine der ein trank von dir wollte?

kauf dir am besten ein trank in sheenas heimatsdorf (myzeho oder wie die heißt) und gib es dem zwerg und wenn du wieder im erdtempel bist ist er auch da.

den muss man doch schon den trank geben, um überhaupt in den tempel zu kommen
ich glaube er meint hinter dem drachen, da stehen die, aber einer fehlt
(same problem :-D )

wenns nich der war dar bestimmt der:
gehe ind das haus neben ozette, wo der zwerg wohnt, das steht auch so n gnom , mit welchem du reden mußt.

ah ich hätte auch mal ne frage, und zwar kann man einige der sidequest nur dann machen, wenn man bei doktor in flanoir war, allerdins war ich schon bei ihm und kann die denoch nicht erledigen.
jetzt zur frage , muß man da beim doktor was bestimmtes machen oder wie ist das gemeint?
wer kennt die antwort?

die frage hats sich erledigt.

Was war das dann, von dem ich in den FAQs gelesen habe?
Da stand sowas von Strategiehilfen für die anderen Charaktere.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetz alles durchzusuchen für meine Frage, deshalb stelle ich sie einfach:
Also bin grad auf einer Menschenfarm, auf der mit Magnius. Das Wundermittrel für die Frau von Dorr hab ich schon nur wo ist Magnius? Ich muss ihn besiegen bevor ich da rauskomme.
Danke schonmal

f
executer-matze am 16.02.2005 19:17 schrieb:
fattony am 16.02.2005 18:37 schrieb:
Was war das dann, von dem ich in den FAQs gelesen habe?
Da stand sowas von Strategiehilfen für die anderen Charaktere.
Dumme Frage was für ein Faq ?
Das war auf gamefaqs.com
dort unter Tales of Symphonia, bei Indeed Faq unter Coliseum Faq.
Dort steht was von einem dritten Modus.

sebbbbe am 16.02.2005 19:25 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetz alles durchzusuchen für meine Frage, deshalb stelle ich sie einfach:
Also bin grad auf einer Menschenfarm, auf der mit Magnius. Das Wundermittrel für die Frau von Dorr hab ich schon nur wo ist Magnius? Ich muss ihn besiegen bevor ich da rauskomme.
Danke schonmal
Teleporter labyrinth 1:
------------------
1. Raum: links, nimm item und nimm Teleporter (TP)
2. Raum: nördlich, gelber TP
3. Raum: nördlich, grüner TP
Du bist dann wieder in der grossen Halle, wo du schon mal warst. Doch jetzt sind die drei Brücken unbrauchbar und du kannst nach oben gehen und dir das Item holen. Beame zurück und nutze den weißen TP im Center. Du bist dann zurück am Start. Heile, speichere und nutze den nördlichen TP wieder.

Teleporter Labyrinth 2:
------------------
1. Raum: links, gelber TP
2. Raum: links ,roter TP
3. Raum: nördlich , gelb TP
4. Raum: links, gelb TP
5. Raum: nördlich , gelb TP
6. Raum: links, roter TP
Szene + Boss Magnius

@fattony

Nur so nebenbei, wenn man schon engl. Lösungen nimmt, dann sollte man wenigstens Englisch können. Du meinst "Character-Specific Strategies ~ (CSS)" und das sind nur spezielle Kampfstrategien für jeden Kämpfer um die zwei Spielvarianten im Colliseum zu schaffen.

Unter System-Anpassen kann man den Schwierigkeitsgrad wählen beim Kämpfen,bei mir stehen im moment,Normal,Schwierig und Ultra

Meine Frage ; Gibts auch ein Mega ?

executer-matze am 17.02.2005 16:02 schrieb:
@fattony

Nur so nebenbei, wenn man schon engl. Lösungen nimmt, dann sollte man wenigstens Englisch können. Du meinst "Character-Specific Strategies ~ (CSS)" und das sind nur spezielle Kampfstrategien für jeden Kämpfer um die zwei Spielvarianten im Colliseum zu schaffen.
Okay, tut mir Leid, entschuldigung, das ist jetzt peinlich *schäm*

Ich hab die 4 Siegel gebrochen und dann hat mir Ramiel gesagt ich solle
zum Turm des Heils gehen. Aber Irgendwie raff ich es nicht ,ich find den einfach nicht.

cuboholic361 am 20.02.2005 15:37 schrieb:
Ich hab die 4 Siegel gebrochen und dann hat mir Ramiel gesagt ich solle
zum Turm des Heils gehen. Aber Irgendwie raff ich es nicht ,ich find den einfach nicht.

In Hima kannst du da mit nem Drachen hinfliegen.

also ich hab ne frage und zwar gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit den ältesten aus mizuho aufzuwecken?

und wie bekomm ich nen alternatives kostüm für sheena?

cya metroid

TheMetroid am 20.02.2005 21:54 schrieb:
also ich hab ne frage und zwar gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit den ältesten aus mizuho aufzuwecken?

und wie bekomm ich nen alternatives kostüm für sheena?

cya metroid

Gibt mehrere für Sheena, eins bekommt man unter anderem, wenn man ihn aufweckt.

Wie das mit dem Aufweckenfunktoninert hab ich selber nicht gerafft, bei mir hats irgendwann gehießen, es kommen Stimmen aus dem Haus, das kam bei meinem Bruder auch, nur wesentlich früher, was man machen muss, dami es passiert kann ich jetzt auch net sagen.

ich habs gestern rausgefunden wie man ihn aufweckt
du musst nach dem du corrines glocke hast zum tepel des blitzes gehen,
wo volt wa von da an
just watch :)
wie krieg ich denn die andern?

Also, hallo erst mal^^
So paar fragen. ich bin aber erst bei LUIN!!! So, also dort habe ich SHEENA getroffen und ihr gesagt, dass sie "süß" ist^^....*gg*
Aber in einer Lösung steht man soll etwas bejahen, doch das geht ja nicht wenn sie nicht aufzufinden ist -,-''
Hilfe!
Zweitens soll man AIFREAD von LYLA einen Brief geben ,doch den finde ich auch nicht, ist echt zum heulen ...
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Ach ja, in LUIN soll man ja SHEENA zum Mitglied bekommen?!

Norui am 23.02.2005 18:24 schrieb:
Also, hallo erst mal^^
So paar fragen. ich bin aber erst bei LUIN!!! So, also dort habe ich SHEENA getroffen und ihr gesagt, dass sie "süß" ist^^....*gg*
Aber in einer Lösung steht man soll etwas bejahen, doch das geht ja nicht wenn sie nicht aufzufinden ist -,-''
Hilfe!
Zweitens soll man AIFREAD von LYLA einen Brief geben ,doch den finde ich auch nicht, ist echt zum heulen ...
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Ach ja, in LUIN soll man ja SHEENA zum Mitglied bekommen?!

1) Ist glaube ich zweitranging, kann mich garnichtmal dran erinnern, die kommt außerdem wieder,
Wenn Luin Kaput ist
. Wart einfach ein bischen

2)
Da musst du warten, bis Luin kaput war und du es wieder aufgebaut hast, er "verkauft" dir ein Schiff.

3) Ein Tip noch, ich weiß zwar nicht, ob du immer mit Komplettlösung spielst, oder nur in Notsitationen schaust, aber nach deinem post zu schliesen ist es das erste, versuch es mal ohne, das macht dannn wesentlich mehr Spaß, glaub mir ich hab erfahrung damit, greif nur auf sie zurück,wenn du sie wirklich brauchst (du brauchst sie nicht , wenn du über 5 min an nem rätsel hängst, ich hab auf die Lösung nur zugegriffen, wenn ich wirklich nichtmehr weiterkam).

Zurück