• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Aber man muss doch sicher was machen, das LUIN angegriffen wird, oder "kaputt" geht???
Ich irre hier gelangweilt rum schau in die Lösung weil ich net weiterkomme(bei TOS spiele ich fast immer ohne Lösung nur wenn ich nicht weiterkomme ; )
Also, wat muss man machen, dass etwas passiert????Thanx im voraus*knuddel*

Norui am 23.02.2005 18:37 schrieb:
Aber man muss doch sicher was machen, das LUIN angegriffen wird, oder "kaputt" geht???
Ich irre hier gelangweilt rum schau in die Lösung weil ich net weiterkomme(bei TOS spiele ich fast immer ohne Lösung nur wenn ich nicht weiterkomme ; )
Also, wat muss man machen, dass etwas passiert????Thanx im voraus*knuddel*

Schau mal in dein Aufgabenbuch, da müsste stehen, was du grade machen musst, wenn du da weitermachst wird es angegriffen, warst du schon in Asgard?

Was ´für ein Aufgabenbuch?
Nu, ich war schon in Asgard. Hab da diesen Windtypen besiegt und habe auch das M dingsens fertig^^
Doch jetzt bin ich in LUIN^^Und det is so kagge....

Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Also ich habe grad Magnius besiegt aber wo zum Henker muss ich jetzt hin? Ich bin bis Iselia und zurück gelaufen hab aber keine Ahnung was ich machen muss! Help me!!!!

sebbbbe am 25.02.2005 17:38 schrieb:
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Also ich habe grad Magnius besiegt aber wo zum Henker muss ich jetzt hin? Ich bin bis Iselia und zurück gelaufen hab aber keine Ahnung was ich machen muss! Help me!!!!
Lauf mal nach Asgard ;)

he jetz auch mal Hilfe. Bin in den Ruinen von Triet und wenn man auf dem warfeld ist kämpft man anschließend gegen 3 Monster die ziemlich stark sind. Ich verliere immer recht shcnell. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben...welche strategie z.B. am besten wäre oder muss ich einfach meine Charas. noch mehr aufleveln??

Mondo am 27.02.2005 16:44 schrieb:
he jetz auch mal Hilfe. Bin in den Ruinen von Triet und wenn man auf dem warfeld ist kämpft man anschließend gegen 3 Monster die ziemlich stark sind. Ich verliere immer recht shcnell. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben...welche strategie z.B. am besten wäre oder muss ich einfach meine Charas. noch mehr aufleveln??

Was sind das für Monster? 3 Engel?
Kann dir keine Taktik sagen, konzentrier dein Feuer auf die schwächsten zuerst würde ich sagen,

@Norui Im Menü unter Synopse kannst du sehen, was du machen musst.

Ach, danke, aber da steht nix >.<''
Ich dreh durch....Wilst du net zu mir kommen und mir weiterhelfen*gg* scherz...

Norui am 28.02.2005 17:05 schrieb:
Ach, danke, aber da steht nix >.<''
Ich dreh durch....Wilst du net zu mir kommen und mir weiterhelfen*gg* scherz...
Warst du schon in Balacrouf Mausoleum? Wenn nicht, dann solltest du da als nächstes hingehen!

Was steht denn,was du grade machen musst? (wird glaube ich in Gelb angezeigt)

fraaaaaaaaaaaaaaage!!!

ich bin schon so ziemlich am ende des games und habe schon niffleheim zerstört und diverse nebenquests erledigt, möchte jetzt aber doch ganz gerne alle dunklen waffen sammeln. habe schon manche, kann mir aber eben jemand aufschreiben wo ich die alle finde? damit ich gucken kann, welche ich schon habe und welche ich noch brauche :]

wo ist das 3. Schwertskelett?

gibt es ausser das weiße und violette kostüm, auch noch andere für kratos?

welche kostüme gibt es noch außer badekleidung, pirat, koch, katz, abendballkleidung und maskottchen? wenn es noch welche gibt, wo?
kann man das ritualkleid, dass Raine in asgard getragen hat irgendwie bekommen?

und wenn noch wer langeweile hat, kann mal wer reinschreiben, welche nebenquests es gibt? will die absolute vollendung schaffen und muss dafür erstmal wissen, was ich noch machen muss, weil ich spiele grade mal 55 Stunden...

PLEASE, HELP ME!!!!!!!!!!!!!

Also... ich weiß nicht ob ich einfach zo doof dafür bin aber... ich komm in der Palmacosta-Farm net weita -.-''
bin noch am anfang... nämlich da wo man mit den vielen beamern sich immer weiter teleportieren muss.... ich komm immer wieder an den anfang!
da sind manche rot und manche gelb, einer immer grün, der führt glaub ich zurück.... ich peil das einfach net! ;(

Bitte um hilfe!

AgentWegley am 28.02.2005 19:09 schrieb:
Also... ich weiß nicht ob ich einfach zo doof dafür bin aber... ich komm in der Palmacosta-Farm net weita -.-''
bin noch am anfang... nämlich da wo man mit den vielen beamern sich immer weiter teleportieren muss.... ich komm immer wieder an den anfang!
da sind manche rot und manche gelb, einer immer grün, der führt glaub ich zurück.... ich peil das einfach net! ;(

Bitte um hilfe!

du kannst ja die teleporter über und unter dir sehen. stell mit dem mana ring die farbe ein, die du brauchst um da hin zu kommen. bei weiß geht es (glaube ich ) zurück?! du schaffst die stelle aber auch durch ausprobieren sehr schnell! du musst 3 schlösser auf der ebene knacken um die tür ganz oben zu öffnen und dort kommst du dann zu dem desian.

ChaosQu33n am 28.02.2005 19:15 schrieb:
AgentWegley am 28.02.2005 19:09 schrieb:

Bitte um hilfe!

du kannst ja die teleporter über und unter dir sehen. stell mit dem mana ring die farbe ein, die du brauchst um da hin zu kommen. bei weiß geht es (glaube ich ) zurück?! du schaffst die stelle aber auch durch ausprobieren sehr schnell! du musst 3 schlösser auf der ebene knacken um die tür ganz oben zu öffnen und dort kommst du dann zu dem desian.

Also, den ring hab ich mit diesem radar ausgestatten (oder wie man das nennt), wodurch ich die teleporter benutzen kann. wie knack ich den diese schlösser? ich hab diese karten, rot, violett und blaue karten... muss ich die einsetzen? wenn ja wie?

ich bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe! ;)

Mfg
Wegley

Miti am 28.02.2005 17:51 schrieb:
Was steht denn,was du grade machen musst? (wird glaube ich in Gelb angezeigt)

ja, also du meinst dieses Story ähnliche geschreibsel da?
Da steht nur da, dass Collette mal wieder nicht schlafen konnte und zusammengekippt ist...aber da steht nicht, wie man weiterkommt....sonst stehen ja immer sachen zum weiterkommen drinnen, aber diesmal komme ich gar nicht mehr weiter.... ;(

*hust*

habs jetzt doch geschafft.... bin irgendwo eingegangen und dann zu dem gekommen. ^^
naja, trotzdem danke für die hilfe!

habe die meisten sachen meiner frage oben selber gestern geschafft. möchte jetzt nur noch wissen, welche kostüme mir fehlen und dann hätte ich ganz gerne gewusst, wofür man die dunklen waffen nach abyssions ableben noch brauchen kann, weil die sind ja recht dürftig an kraft :|

was kann ich denn noch tolles tun im game, will noch nicht zum ende kommen *schnief* mithos schaffe ich mit einem streich auf level 90. darum reizt der kampf net...
:-o

Hallo

ne Frage : Beim Endboss habe ich als Colette Holy Song eingesetzt.da passierte was krasses. Das SPiel wurde irgendwie dan anderst,sie hat Holy Judgement eingesetzt aber diese wurde nicht ausgeführt und die Attacke stand dan als " ??? " und beim Kampf kam noch ein Braunes Bild von ihr.Ich fand es voll geil was passiert war aber ehrlic hgesagt hab ic hned verstanden was da abging,und dennoch konnte ic hdan Holy Judgement nicht einsetzten,war bei euch auc hdas passiert ?

ChaosQu33n am 28.02.2005 18:48 schrieb:
fraaaaaaaaaaaaaaage!!!

ich bin schon so ziemlich am ende des games und habe schon niffleheim zerstört und diverse nebenquests erledigt, möchte jetzt aber doch ganz gerne alle dunklen waffen sammeln. habe schon manche, kann mir aber eben jemand aufschreiben wo ich die alle finde? damit ich gucken kann, welche ich schon habe und welche ich noch brauche :]

wo ist das 3. Schwertskelett?

gibt es ausser das weiße und violette kostüm, auch noch andere für kratos?

welche kostüme gibt es noch außer badekleidung, pirat, koch, katz, abendballkleidung und maskottchen? wenn es noch welche gibt, wo?
kann man das ritualkleid, dass Raine in asgard getragen hat irgendwie bekommen?

und wenn noch wer langeweile hat, kann mal wer reinschreiben, welche nebenquests es gibt? will die absolute vollendung schaffen und muss dafür erstmal wissen, was ich noch machen muss, weil ich spiele grade mal 55 Stunden...

PLEASE, HELP ME!!!!!!!!!!!!!

DU HAST NILFHEIM ZERSTÖRT????? :haeh:

Das ist DER perfekte Training Ort....
Es gibt für jeden Char ein spezielles Kleid, Abendkleid und BAdekleidung, nur Kratos hat, so viel ich weiss (Und das ist wenig :-D) keine Anderen, d. h. Badekleidung hat er nicht und Abendkleidung kann man NUR mit Zelos bekommen :-D
In meiner Signatur findest du nen Link zu (m)einem Forum, in dem ich unter anderem ToS versuche, komplett zu lösen.
Du kannst noch das Kolosseum fertig machen. Viel Spass mit Genis und Raine ;)
Hatte das Spiel in nur 38 Stunden durch, mit Nilfheim...
Nun spiele ich sie aufs Level 100 hoch. Da bekommen sie nen Titel. Lloyd's Titel weiss ich zufälliger weise = Holy Sword.
Zu Deutsch Schwertheiliger, wohl aber nicht Heiliges Schwert ;)

Wo liegt in Tales of Symphonia Nilfheim ?...

Zurück