• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

mal ne frage:
wie setzt man den elementargeist von sheena ein?
der erfordert zwar 100tp, aber ich habe schon weitaus mehr, kann es vieleicht daran liegen ob man t oder s wählt? welches wäre den das richtige dafür?
und noch ein problem ich komme mit sheena irgenwie nicht über den 3 balken bei s (bei t übrigens auch) hab schon viel mit ihr traniert aber der bleibt immer an der selben position, das ist doch net mehr normal, habe ich irgendwo was falsch gemacht, oder wo liegt hier das problem?

bitte um hilfe

voltro am 04.02.2005 17:58 schrieb:
mal ne frage:
der erfordert zwar 100tp, aber ich habe schon weitaus mehr, kann es vieleicht daran liegen ob man t oder s wählt? welches wäre den das richtige dafür?

sheena muss um elementargeister rufen zu können im over limit status sein

und noch ein problem ich komme mit sheena irgenwie nicht über den 3 balken bei s (bei t übrigens auch) hab schon viel mit ihr traniert aber der bleibt immer an der selben position, das ist doch net mehr normal, habe ich irgendwo was falsch gemacht, oder wo liegt hier das problem?

bitte um hilfe

wie weit man in den S oder T bereich kommt glaube ich liegt nicht an dem training sondern an den ERF-Gemmen

Kafei am 04.02.2005 17:56 schrieb:
GeneralScales am 04.02.2005 15:39 schrieb:
Ach ja, hat schon jemand die Attacke Indignation Judgement gesehen?

nein aber gibt es die ?
*neugierig*

Mithos auf Ultra setzt die ein, und ich glaube, Genis kann sie erlernen, wenn er Indignation im Over Limit etwa 50 mal einsetzt. (Ich weiss 1. nicht, obs stimmt und 2., ob es eine richtig erlernbare Attacke ist, oder ein Angriff wie der Rising Phoenix)

Rains Mutter

Nach der Iselia Menschen Farm
Fligt nach Exite
(Exite ist ein Ort in Tethe´alla, der immer seinen standort wechselt, es ist eine Stadt in der Luft)
Dort in ein Haus ziemlich am Anfang (man kann nur in 3 Häuser in dem Ort) und den Typ ansprechen. Danach an das andere Ende des Ortes in das Haus, Ihr findet nun Raine`s mutter, nach dem gespräch geht zurück in das erste Haus und ihr erhaltet das Tagebuch euerer Mutter.
Danach taucht diese nie wieder auf, ihr braucht nicht mehr suchen.

Quelle: http://gamecube.cheats.de/cheat_extern.php?id=195052

hat die irgendjemand von euch schon mal gesehen?
Bei mir hat es irgendwie nicht funktioniert, vielleicht bin ich aber auch schon zu weit

Kafei am 04.02.2005 18:40 schrieb:
mal ne frage:

bitte um hilfe

wie weit man in den S oder T bereich kommt glaube ich liegt nicht an dem training sondern an den ERF-Gemmen

also den elementargeist zu rufen hat bei mir schon paar mal geklapt.
was meinst du eigentlich mit over limmit status? verstehe das jetzt nicht ganz.

übrigens wo bekommt man bei sheena andere titel?
ich habe schon die minen durch und sie hat immer noch den 1 titel.
apropo minen, da gibts doch so ne tür, die man nicht aufkriegen kann, wie gehtn die auf?
ah und ein gnom(ebenfalls in der mine) der abhaut sobald man ihm den trank gibt, hätte ich ihm den trank nicht gäben sollen, oder was hat es damit auf sich?

voltro am 07.02.2005 04:14 schrieb:
Kafei am 04.02.2005 18:40 schrieb:
mal ne frage:

bitte um hilfe

apropo minen, da gibts doch so ne tür, die man nicht aufkriegen kann, wie gehtn die auf?
ah und ein gnom(ebenfalls in der mine) der abhaut sobald man ihm den trank gibt, hätte ich ihm den trank nicht gäben sollen, oder was hat es damit auf sich?

Hmm... Soll ich dir das nun verraten, oder soll ich dich zappeln lassen?
Also, du hast nichts falsches gemacht. Aber mehr sag ich dir nicht, sonst verderb ich dir den Spielspass :P

GeneralScales am 07.02.2005 11:52 schrieb:
Also, du hast nichts falsches gemacht. Aber mehr sag ich dir nicht, sonst verderb ich dir den Spielspass :P
Doch, verrate das mal: die Türe in der Mine habe ich auch nie aufbekommen.

over limit status ist wenn die charaktere so schwarz leuchten, näheres dazu steht auch in dem Trainingshandbuch das du von Kratos bekommen hast

wenn du weiter spielst erledigt sich diese frage von selbst

weis jetzt nicht welche du meinst
die eingangstür?

den triffst du später im Erdtempel wieder

MiffiMoppelchen am 07.02.2005 15:38 schrieb:
GeneralScales am 07.02.2005 11:52 schrieb:
Doch, verrate das mal: die Türe in der Mine habe ich auch nie aufbekommen.

Ich meinte den Gnom

Kafei am 07.02.2005 16:38 schrieb:

over limit status ist wenn die charaktere so schwarz leuchten, näheres dazu steht auch in dem Trainingshandbuch das du von Kratos bekommen hast

wenn du weiter spielst erledigt sich diese frage von selbst

weis jetzt nicht welche du meinst
die eingangstür?

den triffst du später im Erdtempel wieder

also das ist so ne elektronische tür ziemlich am anfang der mine ( im ersten raum oben)
daneben steht ein pult und wenn ich den bediene ,steht da "funktioniert nicht" oder so ähnlich.

kann man eigentlich irgenwie in der arena kämpfen?
wenn ich versuche mich zu regestrieren, sagt die jedesmal, das die regestrierungen vorbei sind und ich soll später nochmal kommen.
was soll ich machen?

ah übrigens wieso sind manche antworten mit nem fetten grauen streifen verdeckt?

voltro am 09.02.2005 00:16 schrieb:
ah übrigens wieso sind manche antworten mit nem fetten grauen streifen verdeckt?
Da sind Tipps oder Hinweise versteckt, die einem zuviel verraten könnten.
Wenn man etwas unbedingt wissen möchte, markiert man die Stellen und liest es nach. Wer die Frage zu einem Problem gelesen hat, das Problem aber lieber selber lösen möchte, dem wird die Lösung nicht verraten, weil er sie nicht markiert und daher nicht lesen kann. ;)

voltro am 09.02.2005 00:16 schrieb:
kann man eigentlich irgenwie in der arena kämpfen?
wenn ich versuche mich zu regestrieren, sagt die jedesmal, das die regestrierungen vorbei sind und ich soll später nochmal kommen.
was soll ich machen?

Wurde zwar schon beantwortet aber bitte:

Spiel mal ein bischen in der Story weiter, ich weiß nicht wie lang aber du must irgendwas schaffen, in der Story, bis es weitergeht, einfach immer wieder gucken.

Hi Leutz,
Hab mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Ich bin grad im Tempel der Erde und hab den Boss geschlagen. Diesen Gnome oder wie der heißt. Meine Frage: Wo muss ich jetzt hin? Ich lauf grad im Tempel rum, da sind diese kleinen Typen da, die mir sagen, dass jemand fehlt, aber ich find den nicht :(
Ich hab den ganzen Tempel nach dem Penner gesucht, aber nirgends gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

greetz

:-D

ganondorf1947 am 09.02.2005 19:00 schrieb:
Hi Leutz,
Hab mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Ich bin grad im Tempel der Erde und hab den Boss geschlagen. Diesen Gnome oder wie der heißt. Meine Frage: Wo muss ich jetzt hin? Ich lauf grad im Tempel rum, da sind diese kleinen Typen da, die mir sagen, dass jemand fehlt, aber ich find den nicht :(
Ich hab den ganzen Tempel nach dem Penner gesucht, aber nirgends gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

greetz

:-D

errinerst du dich noch an den zwerg in der mine der ein trank von dir wollte?

kauf dir am besten ein trank in sheenas heimatsdorf (myzeho oder wie die heißt) und gib es dem zwerg und wenn du wieder im erdtempel bist ist er auch da.

Hi ich hab mal ne Frage, wie kann man im Coliseum den Dritten Modus freischalten?
Also wann erscheint die dritte Empfangsdame ganz rechts??

brauche schnell hilfe! wie viel geld muss ich mit welchen Abständen in luin bezahlen damit die stadt wieder richtig aufgebaut wird? da soll es auch eine kiste geben, wo ein zettel ist, wo drauf steht wie viel geld wann bezahlt werden muss... kann mir wer sagen wo die kiste ist, oder die beträge gleich hier posten? THX im voraus! :-D

ChaosQu33n am 10.02.2005 21:02 schrieb:
brauche schnell hilfe! wie viel geld muss ich mit welchen Abständen in luin bezahlen damit die stadt wieder richtig aufgebaut wird? da soll es auch eine kiste geben, wo ein zettel ist, wo drauf steht wie viel geld wann bezahlt werden muss... kann mir wer sagen wo die kiste ist, oder die beträge gleich hier posten? THX im voraus! :-D

Du musst die Reihenfolge und die Summen genau einhalten sonst klappt der Wiederaufbau von Luin nicht.

auf cd 1:
1. 5000
2. 12000
3. 21500
4. 15000
5. 20000
6. 25000
7. 35000
8. 40000

auf cd 2:
9. 45000
10. 50000
11. 75000
12. 100000
13. 5000
14. 5000
15. 5000

hab ich mal von executer maze kopiert.

shit... ich bin aber bereits in tethe'alla und komme doch erst zum ende von cd2 wieder in die alte welt! wie soll ich das nun machen? geht das wirklich nur so, oder ist es egal auf welcher cd wie viel, oder muss man nur die reihenfolge einhalten? das ist alles so scheiße, bin beim 4. zocken und habe keinen bock noch mal von vorne zu beginnen!

Zurück