[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

shaniashania am 21.01.2005 15:54 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2005 16:53 schrieb:
wenn du start drückst, kannst du doch zwischen einer ausschnittkarte, einer weltkarte oder gar keine karte wählen...

ach diese karte hast du gemeint. die ist ja NOCH schlimmer als die,
die man im aurüstungsmenü ansehen kann!!
aber ich bin ja jetzt in der mine fertig. als nächstes mach ich mich auf,
um volt zu beschwören.

ps.: welchen harten fight hattest du denn gemeint mit der mine`?! oder
meinst du den bevorstehenden kampf mit volt?! (sheena hat ja gesagt,
sie hätte das letzte mal schon verloren, weil er so stark ist.)

nein, ich meine den gegen das sicherungssystem bevor du rein kannst. den habe ich erst beim zweiten vesuch geschafft. da fand ich sogar volt noch einfach gegen.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

ChaosQu33n am 21.01.2005 15:59 schrieb:
shaniashania am 21.01.2005 15:54 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2005 16:53 schrieb:
wenn du start drückst, kannst du doch zwischen einer ausschnittkarte, einer weltkarte oder gar keine karte wählen...

ach diese karte hast du gemeint. die ist ja NOCH schlimmer als die,
die man im aurüstungsmenü ansehen kann!!
aber ich bin ja jetzt in der mine fertig. als nächstes mach ich mich auf,
um volt zu beschwören.

ps.: welchen harten fight hattest du denn gemeint mit der mine`?! oder
meinst du den bevorstehenden kampf mit volt?! (sheena hat ja gesagt,
sie hätte das letzte mal schon verloren, weil er so stark ist.)

nein, ich meine den gegen das sicherungssystem bevor du rein kannst. den habe ich erst beim zweiten vesuch geschafft. da fand ich sogar volt noch einfach gegen.

oh - äh hätte nicht gedacht, dass du DAS meinst :confused:

das fand ich wirklich unheimlich einfach - war eher ein lästiges hindernis,
bevor ich ihn die mine konnte.
bisher am schwersten fand ich die kämpfe auf dem turm des heils...

und am anfang gab es in einer höhle in sylvarant (vor der höhle hat man
sheena getroffen - es war die höhle unter irgendeinem pass) ein
seltsames skelett. da war ich auch machtlos dagegen...
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

shaniashania am 21.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 21.01.2005 15:59 schrieb:
shaniashania am 21.01.2005 15:54 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2005 16:53 schrieb:
wenn du start drückst, kannst du doch zwischen einer ausschnittkarte, einer weltkarte oder gar keine karte wählen...

ach diese karte hast du gemeint. die ist ja NOCH schlimmer als die,
die man im aurüstungsmenü ansehen kann!!
aber ich bin ja jetzt in der mine fertig. als nächstes mach ich mich auf,
um volt zu beschwören.

ps.: welchen harten fight hattest du denn gemeint mit der mine`?! oder
meinst du den bevorstehenden kampf mit volt?! (sheena hat ja gesagt,
sie hätte das letzte mal schon verloren, weil er so stark ist.)

nein, ich meine den gegen das sicherungssystem bevor du rein kannst. den habe ich erst beim zweiten vesuch geschafft. da fand ich sogar volt noch einfach gegen.

oh - äh hätte nicht gedacht, dass du DAS meinst :confused:

das fand ich wirklich unheimlich einfach - war eher ein lästiges hindernis,
bevor ich ihn die mine konnte.
bisher am schwersten fand ich die kämpfe auf dem turm des heils...

und am anfang gab es in einer höhle in sylvarant (vor der höhle hat man
sheena getroffen - es war die höhle unter irgendeinem pass) ein
seltsames skelett. da war ich auch machtlos dagegen...

das skelett kannst du erst spät besiegen, wenn du noch mal hingehst. es gibt mehrere skelette, wenn du die alle besiegst, bekommst du glaube ich was. wenn du aber gegen einen verlierst, ändert er seinen aufenthaltsort. bis du die alle gefunden hast, kann ordentlich was an zeit vergehen und ich habe auch erst den gefunden...
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

So ich bin grad beim 2. siegelgegner ( der sowas wie ein vogel is und mit verdammten federn schießt) aa....
jedenfalls schaff ich den nich...hab so lvl 20 auf allen charas......
aba...das wird nüx

Hilfeee :B
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Miti am 19.01.2005 18:36 schrieb:
GeneralScales am 19.01.2005 17:40 schrieb:
Miti am 18.01.2005 18:48 schrieb:
GeneralScales am 18.01.2005 16:55 schrieb:
Miti am 14.01.2005 17:04 schrieb:
shaniashania am 14.01.2005 15:05 schrieb:
Alefut am 14.01.2005 14:29 schrieb:
shaniashania am 14.01.2005 11:53 schrieb:
ChaosQu33n am 14.01.2005 11:30 schrieb:
yggdrassil hat 60.000 oder 70.000 hp. wenn du zu dem zeitpunkt schon um die level 50 bis 60 hast, könnte es klappen, ist aber unwahrscheinlich. ich denke mal, der sieg yggdrassils ist von gameplay her geplant, sonst würdest du net von botta gerettet und neue sachen erfahren. =)

also war das bei dir genauso?! du bist auch drauf gegangen und hast
danach bei botta "weitergemacht"?.

Ich spiels grad mit 10x Erfahrung durch und war auf Level 55 bei Yggdrassill und hab extra auf normal gestellt. Als ich ungefähr schon die Hälfte geschafft hatte, flohen die Charakter von allein. Man kann ihn also nicht besiegen.

ah, gut zu wissen, danke :X

aber was ist 10x erfahrung?!

Ging mir auch so, ich hab gegen ihn gekämpft und Colette viel um. (Wenn ich die Zeit nicht verwechsle) Aber wirklich gewinnen kann man wohl, nur wenn man sehr schnell ist.
[/quote]

Mein Freund hat aber mit meiner Hilfe diesen ersten Yggdrasill platt gemacht ;) [/quote]


Den, der kommt wenn man das erste mal auf dem Turm des Heils ist? (
nach dem Kampf gegen Kratos und dem Engel
) weil es gibt einen, den kann man eigentlich nicht besiegen, dafür ist der kampf zu kurz. [/quote]

jop, genau der.
Also nicht, der der flüchtet

Auch in diesem Forum wird geholfen: www.kratos.ch.vu ;) [/quote]


Welches Level habt ihr gehabt? Habt ihr mit den Graden was gekauft um stärker zu werden oder einfach nur trainiert? [/quote]

Etwa Level 32 - Und da kannten wir den Grade-Shop noch nicht ;)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Naxx am 21.01.2005 21:23 schrieb:
So ich bin grad beim 2. siegelgegner ( der sowas wie ein vogel is und mit verdammten federn schießt) aa....
jedenfalls schaff ich den nich...hab so lvl 20 auf allen charas......
aba...das wird nüx

Hilfeee :B


Den hab ich auf Level 18 geschafft....
Wenn du Lloyd spielst, nimm noch nen Freund ins Spiel, der dann Kratos spielt. So konnte ich ihn OHNE ENERGIEVERLUST besiegen =) - na ja, da hatte ich für Kratos aber auch schon das Silberschwert ;)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hi Leute,

ich hab eine neue Datei angefangen und bin den Landweg (nicht mit dem Schiff von Izoold nach Palmacosta) gegangen. Ich weiß ich hab es schonmal im Thread gelesen hab es aber vergessen und hab keine Lust mir alles noch mal durchzulesen.
Zu meiner Frage: Ich muss jetzt mit Sheena zum Thoda Geysir, aber ich weiß nicht wie ich den Passierschein bekomme oder wie ich mit dem Schiff nach Palmacosta komme.
Vielen Dank im voraus!
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Miti am 20.01.2005 18:44 schrieb:
Sakura18 am 20.01.2005 17:09 schrieb:
hi kann mir mal jemand sagen,wie ich das verboten buch in der bibliothek in syback öffnen kann?ich hab auch das derris emblem...schaff das aber nicht das zu öffnen..das macht mich kürre...... :pissed: :hop: llyod labert nur immer zwergenregel nr.108 bla bla...

Hat ich auch mal gefragt, man hat mir gesagt ich solle nach West-Heimdall und da mit jemandem reden

Hat bei mir aber nichts geabracht, mit wem, was soll der sagen und was ist dann?

ja genau da komm ich auch nicht rein, hab schon abbysion besiegt
(man war der hart )
und will nun nach niefheim aber weiss nicht mit wem ich Heimdall sprechen soll :pissed:

Bitte helft uns
und bitte mit details (also was du vorher schon alles erledigt hast)

THANKS!!!!!!!!!!
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Nach dem Durchspielen kann man das Spiel ja bekanntlich mit doppelten Erf. Punkten neu beginnen. Heißt das, dass man in jedem Kampf , den man bestreitet , die doppelte Anzahl an Erfahrung bekommt als im ersten Durchgang? Oder bedeutet das nur, dass man anstatt mit z.B 50 ERf. Punkten mit 100 Erf. Punkten startet??
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

fattony am 22.01.2005 11:15 schrieb:
Hi Leute,

ich hab eine neue Datei angefangen und bin den Landweg (nicht mit dem Schiff von Izoold nach Palmacosta) gegangen. Ich weiß ich hab es schonmal im Thread gelesen hab es aber vergessen und hab keine Lust mir alles noch mal durchzulesen.
Zu meiner Frage: Ich muss jetzt mit Sheena zum Thoda Geysir, aber ich weiß nicht wie ich den Passierschein bekomme oder wie ich mit dem Schiff nach Palmacosta komme.
Vielen Dank im voraus!
Hat sich erledigt....
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

nexpert am 22.01.2005 16:51 schrieb:
Nach dem Durchspielen kann man das Spiel ja bekanntlich mit doppelten Erf. Punkten neu beginnen. Heißt das, dass man in jedem Kampf , den man bestreitet , die doppelte Anzahl an Erfahrung bekommt als im ersten Durchgang? Oder bedeutet das nur, dass man anstatt mit z.B 50 ERf. Punkten mit 100 Erf. Punkten startet??

Nach dem Kampf die doppelte Erfahrung
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Miti am 23.01.2005 12:21 schrieb:
nexpert am 22.01.2005 16:51 schrieb:
Nach dem Durchspielen kann man das Spiel ja bekanntlich mit doppelten Erf. Punkten neu beginnen. Heißt das, dass man in jedem Kampf , den man bestreitet , die doppelte Anzahl an Erfahrung bekommt als im ersten Durchgang? Oder bedeutet das nur, dass man anstatt mit z.B 50 ERf. Punkten mit 100 Erf. Punkten startet??

Nach dem Kampf die doppelte Erfahrung

Super, das motiviert mich, das ganze Spiel nochmal zu zocken, sollte dann ja leichter sein.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

brauche umbedingt eine schnelle Antwort:
Kann mir jemand helfen!? Ich bin beim Kampf gegen Volt, und weiss nicht wie ich den bezwingen soll, da der sich ja immer wieder selbst auflädt, bzw. heilt. Was kann ich da machen??
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

nexpert am 23.01.2005 13:52 schrieb:
Miti am 23.01.2005 12:21 schrieb:
nexpert am 22.01.2005 16:51 schrieb:
Nach dem Durchspielen kann man das Spiel ja bekanntlich mit doppelten Erf. Punkten neu beginnen. Heißt das, dass man in jedem Kampf , den man bestreitet , die doppelte Anzahl an Erfahrung bekommt als im ersten Durchgang? Oder bedeutet das nur, dass man anstatt mit z.B 50 ERf. Punkten mit 100 Erf. Punkten startet??

Nach dem Kampf die doppelte Erfahrung

Super, das motiviert mich, das ganze Spiel nochmal zu zocken, sollte dann ja leichter sein.


Ich fänds zu langweilig ich benutze meine Grade für was anderes.

Volt fand ich nicht so schwer, einfach trainieren gehen, wie in jedem Rollenspiel ;)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Volt besiegen? ALso ich hatte da schon alle auf Lv. 40. So war es ganz einfach,. Nimm einfach Lloyd, Genis, Sheena und Rain ins team. Die schaukeln das Ding schon... der war doch einfach :schnarch:

--------------------------
"You pick the wrong guy to mess with!" (Lloyd Irving, Tales o. S.)
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

NGC-Seto am 23.01.2005 16:53 schrieb:
Volt besiegen? ALso ich hatte da schon alle auf Lv. 40. So war es ganz einfach,. Nimm einfach Lloyd, Genis, Sheena und Rain ins team. Die schaukeln das Ding schon... der war doch einfach :schnarch:

okay, ich weiss was ich falsch gemacht habe... Hatte Volt mit Lloyds Schwert aufgeladen, dass ebenfalls elektrisch ist. Kein Wunder konnte ich ihn nicht bezwingen
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

So ich bin jetzt so ca auf lvl 35 mit allen charas...
hm lloyd bekommt komische attacken(ich hab t-typ bei ihm)

zb ........- kombination aus demon fang und tiger blade oder so...
ich kann die aber irgendwie nich aktiviren...gibts da nen trick?!?

:pissed:
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Naxx am 23.01.2005 19:02 schrieb:
So ich bin jetzt so ca auf lvl 35 mit allen charas...
hm lloyd bekommt komische attacken(ich hab t-typ bei ihm)

zb ........- kombination aus demon fang und tiger blade oder so...
ich kann die aber irgendwie nich aktiviren...gibts da nen trick?!?

:pissed:

In welcher Farbe werden die angezeigt? Wenn sie in weiß sind, sollte es eigentlich gehen. Wenn es in Rot ist, hasst du zu wenig Mana oder du kannst es nicht einsetzten. Ist es in Blau, hasst du die Technik noch nicht, du musst erst ein bestimmtes Level erreichen (in deinem Fall wohl um die 40), dann musst die einfach kämpfen, oder, was viel schneller geht die Vorgängertechnik einsetzen (in den Kombotechniken leider nicht möglich glaube ich). dann lernst du sie.
 
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Miti am 23.01.2005 19:51 schrieb:
Naxx am 23.01.2005 19:02 schrieb:
So ich bin jetzt so ca auf lvl 35 mit allen charas...
hm lloyd bekommt komische attacken(ich hab t-typ bei ihm)

zb ........- kombination aus demon fang und tiger blade oder so...
ich kann die aber irgendwie nich aktiviren...gibts da nen trick?!?

:pissed:

In welcher Farbe werden die angezeigt? Wenn sie in weiß sind, sollte es eigentlich gehen. Wenn es in Rot ist, hasst du zu wenig Mana oder du kannst es nicht einsetzten. Ist es in Blau, hasst du die Technik noch nicht, du musst erst ein bestimmtes Level erreichen (in deinem Fall wohl um die 40), dann musst die einfach kämpfen, oder, was viel schneller geht die Vorgängertechnik einsetzen (in den Kombotechniken leider nicht möglich glaube ich). dann lernst du sie.

Ja die sin blau ....hab mir nur gedacht dass es auch mit den vorgänger techniken geht... aba naja kannmanixmachn
trotzdem thx :-D
 
Zurück