E
Escaflowne
Gast
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
Das vierarmige Skelet würde ich bevor du zum Turm des Manas oder zum Turm des Heils das erste mal gehst wenn du erst nachher gehst ist es weg.
Lohnen naja man bekommt einen guten gegenstand erfahrung bekommt man net so viel aber dann später kanns du gegen ihn nochmal kämpfen an einen anderen ort.
Kreu-Zung am 29.12.2004 22:10 schrieb:ganondorf1947 am 28.12.2004 15:15 schrieb:Hi Leutz
Mal wieder ein Problem: Ich finde diesen scheiß geysir nicht, wo ich diese Spirituatatue da bekommen soll. Könnt ihr mir beschreiben wo der ist, ich hab gestern über ne halbe stunde lang rumgesucht, aber erfolglos!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Danke im Vorraus
auf dem weg von der stadt zum Pass findest du irgendwo rechts ein kleines haus, dies ist die anlegestelle für die "boote" zur insel
ich hab auch eine frage:
wann sollte man das 4-armige skelett bekämpfen
und lohnt es sich überhaupt???
Das vierarmige Skelet würde ich bevor du zum Turm des Manas oder zum Turm des Heils das erste mal gehst wenn du erst nachher gehst ist es weg.
Lohnen naja man bekommt einen guten gegenstand erfahrung bekommt man net so viel aber dann später kanns du gegen ihn nochmal kämpfen an einen anderen ort.