D
Dark-3
Gast
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
Dark-3:Vor dem drehenden Stein(Bakura) isteinh Schalter der einen Felsen rollen lässt. Du musst den Bakura in die Nähe der Felsenfalle locken.Aktiviere
den schalter und flüchte dich vor dem Felsen in die Kuhle an der linken Seite.
Dre Felsen zerrollt den Bakura und du kannst passieren. inden bakura resten ist übrigens ne Teufelswaffe
Ich suche nach den besten Waffen.
Wenn man vor dem letzten Kampf gegen
noch mal ins Meltokiokolloseum zurückgeht und die Einzelklassen in der höchsten Liga gewinnt gab es sehr gute Waffen.Im aufgebauten Luin gab es ja auch tolles zu kaufen.für Presea und Regal hab ich noch bessere Waffen.Ih bekam eine für Presea nach dem ich im zerstörten Ozette ein Freund ds Vaters traf.Mit Regal ging ich in den Meltokiokerker,wo nen Sträing traf,dr mir sagte wo der Meister ist,der gab mir auch eine.dieletzten beiden ginen nur ab Level 80.das wustet ihr sicherlich schon also sagt mir bitte ob und wie noch bessere Waffen bekommt .
Zeldafan2003 am 10.08.2004 19:00 schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen,was ich in der Mine machen muss(2te Welt!)
Da ist immer so ein Strein,der sich wie bekloppt dreht...ich weiß aber nicht,was ich da machen muss
Ich bin gerade dabei,einen Weg zu finden,dieses Mädel in dem Genis verknallt ist zu Helfen.Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet
Greetz
Zeldafan2003
Dark-3:Vor dem drehenden Stein(Bakura) isteinh Schalter der einen Felsen rollen lässt. Du musst den Bakura in die Nähe der Felsenfalle locken.Aktiviere
den schalter und flüchte dich vor dem Felsen in die Kuhle an der linken Seite.
Dre Felsen zerrollt den Bakura und du kannst passieren. inden bakura resten ist übrigens ne Teufelswaffe
Ich suche nach den besten Waffen.
Wenn man vor dem letzten Kampf gegen
Mithos