• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Stelio am 26.12.2004 17:55 schrieb:
ich bin lvl 36(nach dem kampf) und hbe nur 3 lebens items bentzt voll easy!!
Ajo, ich stehe auch immer noch mit dem Echtzeitkampfsystem auf Kriegsfuss... ;)

Habe auch mal ein paar fragen:
1. Wo finde ich alle verfluchten Waffen für jeden Charackter???
2. Wie bekomme ich das Figurinenalbum ich finde das einfach net.
3. Kann mir jemand ne liste schreiben wo man alle Kochrezepte findet????
4. Wo finde ich den Aifread den muss ich ja einen Brief bringen aber ich finde den nirgendwo kann mir jemand sagen wo ich ihn finde???

Das wars erstmal falls mir noch was einfällt schreib ich es noch dazu.

so, bin jetzt im stützpunkt der abtrünnigen in tethealla, dort habe ich bereits alle passwörter gefunden, aber wo, verdammt nochmal, ist der hangar

NintendofanNr1 am 27.12.2004 10:37 schrieb:
so, bin jetzt im stützpunkt der abtrünnigen in tethealla, dort habe ich bereits alle passwörter gefunden, aber wo, verdammt nochmal, ist der hangar

Der ist in einen Raum wo es einen Speicherpunkt gibt und wo so Säulen gibt wo du mit den Mana Ring mit elektizität beschießen musst damit sie laufen darfst halt ein bisschen versuchen habe auch ne weile gebraucht bis ich das hinbekommen habe.

Hi Leutz
Hab ein Problem, ich weiß nicht so recht wo ich als nächstes hinmuss. Ich hab jetzt in der Stadt Asgard dieses eine Monster auf der Plattform besiegt, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da wo dieses Opferritual stattfinden sollte. Am Ende geht ja "Raine" selbst auf die Plattform, woraufhin dieses Monster erscheint! Das hab ich besiegt, und hab dann leider nicht genau verfolgt wo es nun weitergeht!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, welchen Ort ich jetzt besuchen muss und wo er ist!
Danke im Voraus :)

ganondorf1947 am 27.12.2004 16:23 schrieb:
Hi Leutz
Hab ein Problem, ich weiß nicht so recht wo ich als nächstes hinmuss. Ich hab jetzt in der Stadt Asgard dieses eine Monster auf der Plattform besiegt, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da wo dieses Opferritual stattfinden sollte. Am Ende geht ja "Raine" selbst auf die Plattform, woraufhin dieses Monster erscheint! Das hab ich besiegt, und hab dann leider nicht genau verfolgt wo es nun weitergeht!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, welchen Ort ich jetzt besuchen muss und wo er ist!

du must in die ruinen von blablabal(sorry weiss net wie das heißt)
das is wenn du von asgard auf der karte rechts oder links zu sonem zipfel auf der insel bist!

MiffiMoppelchen am 26.12.2004 22:00 schrieb:
Stelio am 26.12.2004 17:55 schrieb:
ich bin lvl 36(nach dem kampf) und hbe nur 3 lebens items bentzt voll easy!!
Ajo, ich stehe auch immer noch mit dem Echtzeitkampfsystem auf Kriegsfuss... ;)

-.- verstehe ich net was du meinst! ich finde net das as systhem schwer ist!

Escaflowne am 26.12.2004 23:25 schrieb:
Habe auch mal ein paar fragen:
1. Wo finde ich alle verfluchten Waffen für jeden Charackter???
2. Wie bekomme ich das Figurinenalbum ich finde das einfach net.
3. Kann mir jemand ne liste schreiben wo man alle Kochrezepte findet????
4. Wo finde ich den Aifread den muss ich ja einen Brief bringen aber ich finde den nirgendwo kann mir jemand sagen wo ich ihn finde???

Das wars erstmal falls mir noch was einfällt schreib ich es noch dazu.

Denkt ihr noch an meine Fragen ich denke mir zwar das es hier in den Helptheard schon manche von den Fragen beantwortet sind aber habe wirklich keine Zeit dafür deswegen bitte könnt ihr mir sie beantworten.

Stelio am 27.12.2004 18:54 schrieb:
ganondorf1947 am 27.12.2004 16:23 schrieb:
Hi Leutz

du must in die ruinen von blablabal(sorry weiss net wie das heißt)
das is wenn du von asgard auf der karte rechts oder links zu sonem zipfel auf der insel bist!

Er muss von Asgard aus nach Rechts osten laufen das ist dieser kleiner Insel zipfel der Ort heißt Balacruf Mausuleum.
(Sorry für den doppelpost)

Hi leute

Ich hätt da mal ne frage:

Ist es schlimm,wenn man sheena schon bevor man zum windttempel aufbricht,in luin am brunnen begegnet???
Denn ich hab gelesen,dass man erst nachdem man im windtempel war nach luin gehen sollte und dann sheena der partie beitretet.
Jetzt kommt sie aber nicht mehr wenn ich zum brunnen gehe ;(

WAS SOLL ICH NUR TUN!!?? HELFT MIR BITTE!!!

ich finde den weg nach asgard nicht, ich war schon in so einem haus des heils wo einer gesagt hat dass es im osten zu diesem mausoleum oder wie das heißt ist und im westen asgard...da ist asgard aber irgendwie nicht!

Zelda-Freak am 28.12.2004 10:48 schrieb:
ich finde den weg nach asgard nicht, ich war schon in so einem haus des heils wo einer gesagt hat dass es im osten zu diesem mausoleum oder wie das heißt ist und im westen asgard...da ist asgard aber irgendwie nicht!

da musst du nach westen laufen des lieg am Berg musst am berg entlang laufen.

hi

ich komme net mehr weiter hab schon ein paar stunden versucht peil aber gar nichts^^.
Naja mein problem ist folgendes:
ich habe jetzt sheena in der gruppe, luin ist zerstört, ich habe die menschenfarm zerstört, in asgard mit dem monster gekämpft, den mana tower geschafft und dort auch gleich das buch geholt, und balacruf-musel...?
hab ich auch gemacht. ich soll jetzt mit undine einen pakt machen, komme aber nicht über den pass weil ich einen passierschein brauche, dieser kostet aber in asgard 100.000.000 und in itzelood will max mich nicht mitnehmen, weil er meint das das zu gefährlich sei. ach ja und die szene mit dem einhorn hab ich auch schon gesehen.
ich war schon in jeder stadt und NIX passiert. es geht überhaupt nicht weiter.

:$ :$ :$

das spiel ansich ist echt gut, nur das es kein jounal gibt ist ärgerlich. war schon öfters so das ich voll nicht wusste wo ich hin sollte, und da alle städte bereisen musste bis wierder was passiert ist.

MariJuhana am 28.12.2004 12:54 schrieb:
hi

ich komme net mehr weiter hab schon ein paar stunden versucht peil aber gar nichts^^.
Naja mein problem ist folgendes:
ich habe jetzt sheena in der gruppe, luin ist zerstört, ich habe die menschenfarm zerstört, in asgard mit dem monster gekämpft, den mana tower geschafft und dort auch gleich das buch geholt, und balacruf-musel...?
hab ich auch gemacht. ich soll jetzt mit undine einen pakt machen, komme aber nicht über den pass weil ich einen passierschein brauche, dieser kostet aber in asgard 100.000.000 und in itzelood will max mich nicht mitnehmen, weil er meint das das zu gefährlich sei. ach ja und die szene mit dem einhorn hab ich auch schon gesehen.
ich war schon in jeder stadt und NIX passiert. es geht überhaupt nicht weiter.

:$ :$ :$

das spiel ansich ist echt gut, nur das es kein jounal gibt ist ärgerlich. war schon öfters so das ich voll nicht wusste wo ich hin sollte, und da alle städte bereisen musste bis wierder was passiert ist.

du kannst über den pass wenn du 1mal hindursch gekommen bist kannst du auch ein 2. mal hindurch!!!! weist ja wo der gaisir ist oder? wo du mi den waschtöpfen fahren musst!

ich bin bisher ja noch nicht durchgekommen. die wachen sagen immer ich muss nach asgard und dort im item-laden einen passierschein kaufen, welcher aber 100.000.000 kostet. und wenn ich dann mit dem typ rede sagt er das ich nach itzelood muss weil ich nicht genug geld habe. aber da will mich keiner mitnehmen.

sorry für den doppel-post aber

meine eigentliche frage sollte lauten:

Wie komme ich über den Pass???

Bei diesem Fischerdorf Itzelood, oder wie man das schreibt, gehts nicht, weil dieser max mich nicht mitnehmen will. Und den Passierschein kann ich mir nicht leisten.
Was muss ich also machen?

Hi Leutz
Mal wieder ein Problem: Ich finde diesen scheiß geysir nicht, wo ich diese Spirituatatue da bekommen soll. Könnt ihr mir beschreiben wo der ist, ich hab gestern über ne halbe stunde lang rumgesucht, aber erfolglos!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Danke im Vorraus
:)

MariJuhana am 28.12.2004 14:20 schrieb:
sorry für den doppel-post aber

meine eigentliche frage sollte lauten:

Wie komme ich über den Pass???

Bei diesem Fischerdorf Itzelood, oder wie man das schreibt, gehts nicht, weil dieser max mich nicht mitnehmen will. Und den Passierschein kann ich mir nicht leisten.
Was muss ich also machen?

In Izoold musst du in ein Haus wo so ein ich glaube rothaariges Mädchen drin ist die musst du ansprechen dann erzählt sie irgendwas über einen Aifread dann lauft sie zum max und bitte sie ihn den Brief zu geben dann kannst du mit ihm fahren musst aber erstjemanden finden in den dorf wo erzählt das dieser Aifread typ in sein heimatdorf gegangen ist.

Ok ich war gerade in Altamira in den Azurgarten bei den Grabstein und so mit Regal aber ich ging nach der Sequenz aus Altamira raus und jetzt weiß ich nicht wo hin.

Achja wann kann mann man in dem Kolloseum kämpfen

ganondorf1947 am 28.12.2004 15:15 schrieb:
Hi Leutz
Mal wieder ein Problem: Ich finde diesen scheiß geysir nicht, wo ich diese Spirituatatue da bekommen soll. Könnt ihr mir beschreiben wo der ist, ich hab gestern über ne halbe stunde lang rumgesucht, aber erfolglos!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Danke im Vorraus
:)

auf dem weg von der stadt zum Pass findest du irgendwo rechts ein kleines haus, dies ist die anlegestelle für die "boote" zur insel

ich hab auch eine frage:
wann sollte man das 4-armige skelett bekämpfen
und lohnt es sich überhaupt???

Zurück