M
MiffiMoppelchen
Gast
AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
Bei Bosskämpfen mit Haupt- und Nebengegnern erstmal letztere beseitigen, denn auch Kleinviech macht Mist.
Bei der Kampfstrategie der einzelnen Charaktere einstellen, dass alle den Gegner angreifen, den auch du momentan attackierst. Lieber einen Gegner weniger, als viele angeschlagene, aber noch lebende Gegner...
Mit den Viechern hatte ich auch Probleme. Einfachste Lösung: Noch ein bisschen draussen (oder im Tempel) herumrennen und leveln!sebbbbe am 02.01.2005 18:18 schrieb:So hab das Spiel erst seit kurzem und hoffe auf einen Tip von euch, nämlich:
Ich bin jetzt in diesen Ruinen bei der Wüste irgendwie Tifrit oder so. Beim Endgegner denk ich mal. Das sind nämlich irgendwelche Feuerwölfe oder Drachen oder so. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich die besiegen kann???
Bei Bosskämpfen mit Haupt- und Nebengegnern erstmal letztere beseitigen, denn auch Kleinviech macht Mist.
Bei der Kampfstrategie der einzelnen Charaktere einstellen, dass alle den Gegner angreifen, den auch du momentan attackierst. Lieber einen Gegner weniger, als viele angeschlagene, aber noch lebende Gegner...