AW: [Helpthread] Tales of Symphonia
Ich habe jetzt einen Pack mit Volt und war in der Thete'alla-Basis, um die Rheair-Flugdinger zu holen. Mit den Flugapparaten bin ich direkt zur Befreiung Colettes geeilt, aber der Drachenboss mit seinen beiden Underlings hat mir mal wieder gehörig den Arsch aufgerissen, nachdem die Bosskämpfe (einschliesslich
) bisher kein allzu grossen Problem mehr waren.
Welches Level sollte man bei diesem Boss ungefähr haben? Meine Knilche sind nun alle ungefähr lvl44 oder 45.
Muss man Colette eigentlich sofort retten oder gibt es vorher noch etwas anderes zu tun?
In der Toize-Mine habe ich zum Bleistift ein kleines Gnomding gefunden, das aber nach Leersaufen eines 1000 Gald-Tranks einfach nur davongehüpft ist. War das der falsche Trank (Mizuho Trank oder wie sich das schreibt)?
Keine Ahnung, ob das schon allgemein bekannt ist:
Mit Lloyd kann man nicht nur drei Standardattacken in Folge machen, sondern vier. Wenn man nur auf A knüppelt, schlägt Lloyd dreimal zu und muss eine Sekunde Pause machen bevor er wieder zuschlagen kann.
Hält man aber den Analog-Stick beim ersten Schlag in die Richtung, in der der Gegner steht (also links oder rechts), und lässt den Stick bei den Folgeschlägen in der neutralen Position, kann Lloyd insgesamt vier Schläge durchführen bevor er sich "Ausruhen" muss.
Finde ich ziemlich nützlich...