• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

Hallo zusammen

ich hab 2 gröbere probleme;

1. ich habe alle 9 darknessweapons, aber die werden nicht wirklich stärker ... selbst wenn ich ne stunde damit fighte machen die immer noch gleich wenig schaden. was mach ich falsch?

2. Es gibd son sehlentänzer oder wie der heisst, der angeblich drei mal vorkommt und einmal am anfang in der höhle wo die assassine reinfällt... aber da iser ned, was mach ich da falsch?

danke schon mal

Ich bin in Thete'alla(?) über eine arsch lange Brücke gerannt und in einer Stadt Sybak gewesen. Presea und Zelos sind in meiner Gruppe.
Es gibt da so einen Gonogotchi-Wald (oder so), aber da will Zelos nicht rein.
Wohin jetzt? Was muss ich machen?

MiffiMoppelchen am 19.12.2004 19:38 schrieb:
Ich bin in Thete'alla(?) über eine arsch lange Brücke gerannt und in einer Stadt Sybak gewesen. Presea und Zelos sind in meiner Gruppe.
Es gibt da so einen Gonogotchi-Wald (oder so), aber da will Zelos nicht rein.
Wohin jetzt? Was muss ich machen?

Du must glaub ich in Sybak mit den Professoren reden und aufm Trödlermarkt ne kaputte fassung eines Expheres erwerben, danach das Teil Presea gebn bin mir aber ned mehr ganz sicher is schon lang her... naja geh auf alle fälle nach Sybak....

hi ich hab ma eine frage ich habe vor dem aller letzten endkampf den gesegneten stein bekommen und jetzt wollte ich ma wissen was der kann ?

@Kratos-Aurion

Willkommen in der Community :)

zu 1)

Ich wusste garnicht das die stärker werden können. Ich nutze immer die Waffen aus der Kampfarena, die man bekommen kann mit dem
Welgia Symbol
.

zu 2)

Wenn du die erste Höhlenelite bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel nicht getötet hast, verschwindest sie und die anderen auch für immer.

mitch22 am 19.12.2004 22:36 schrieb:
hi ich hab ma eine frage ich habe vor dem aller letzten endkampf den gesegneten stein bekommen und jetzt wollte ich ma wissen was der kann ?
Damit kan man das Dungeon verlassen. Damit kann man durch die Anomalie gehen vom Anfang.

Ersma sry ich find das nicht über suchhilfe und hab keine lust 39 seiten zu lesen, die bei mir angezeigt werden. also habs irgendwie fertig gebracht den mana turm und die bracalux? ruinen zu machen bevor ich sheena oder den wasser tempel hatte, allerdings wurde oben auf dem turm des mana nach einer aska gefragt, wer is das und bekommt man die normalerweise vorher?
und wie sieht das aus, wenn ich ohne sheena die ruinen habe, hab ich da ne beschwörung verpasst oder is das auch in ordnung? bitte helft, mir bin schon am überlegen ob ich neu starte, und das nach 16 stunden spiel zeit ...

Kratos-Aurion am 19.12.2004 19:43 schrieb:
Du must glaub ich in Sybak mit den Professoren reden und aufm Trödlermarkt ne kaputte fassung eines Expheres erwerben, danach das Teil Presea gebn bin mir aber ned mehr ganz sicher is schon lang her... naja geh auf alle fälle nach Sybak....
Ok, danke.

Ich bin jetzt in der Kanalisation von Meltokio, aber dort komme ich im Raum mit dem Speicherpunkt (welches Viech hat den Speicherkristall?) und dem Käfig nicht weiter. Wie das mit dem Müllwürfelpressen und Wege bauen funktioniert, habe ich verstanden. Nur funktionieren jetzt beide Maschinen nicht mehr, aber einen Weg, der mich weiterbringt, habe ich mit der zweiten Maschine nicht bauen können.
Mit der ersten Maschine konnte ich die Türe unterhalb der Treppe öffnen (jaja, nciht mit der Maschine selber ging das...), mit der zweiten Maschine oben auf dem Laufsteg, konnte ich die Türe rechts von der ersten Maschine öffnen und bin so zum Raum mit dem Speicherpunkt und dem Käfig gelangt.
Mit der zweiten Maschine konnte ich einen Block teilweise über den Laufsteg schieben und habe einen Weg von unten links zum Käfig gebaut, sodass ich auch als Minimensch zum Käfig komme. Allerdnigs bringt mir das gar nichts und ich weiss jetzt nicht, wo ich da was übersehen habe.

Ich bin jetzt im Turm des Heils und Zelos hat mich gerade verraten Eigentlich wollte ich nur fragen ob man nach dem letzten boss ( der wird ja jetzt wohl bald kommen) noch nebenaufgaben etc. erledigen kann.

executer-matze am 20.12.2004 02:10 schrieb:
@Kratos-Aurion

Ich wusste garnicht das die stärker werden können. Ich nutze immer die Waffen aus der Kampfarena, die man bekommen kann mit dem
Welgia Symbol
.

Die können stärker werden. Ich mache mit Nebilim auf Level 80 so um die 7500 Schaden bei den letzten Gegnern( diese Engel da...). Des hängt irgendwie von der Anzahl der Gegner ab, die man mit dem jeweiligen Chara besiegt hat, aber ich weiß es leider net genauer. Das blöde an der Sache ist, dass man den eigentlichen Wert, den die Waffe gerade hat nicht sehen kann. Man muss zum Vergleich einen Gegner mit einer Waffe hauen und dann den selben Gegner mit der verfluchten Waffe. Wenn man die hochpowered sind das die besten Waffen im ganzen Spiel.

ich habe jetzt hier öfters von dunklen waffe gelesen und wollte fragen wo es die gibt.

Und noch nen kleiner tip von mir wegen grad also. beim zweiten ma hatte ich 4007 grad 2000 bekommt man am ende wenn man beim zweiten ma durchspielen mehr grad erkauft hat und die restlichen 2000 habe ich so bekommen am ende hame ich noch 1600 sammeln müssen für die beiden sachen die ich haben wollte (10x exp+titel behalten) habe ca 4 stunden dafür gebraucht zeit ging aber schnell vorbei hab mir die finsternis gekauft(so nen trank das die monster geil aufs kämpfen sind und immer gleich angerant kommen) mir nen stilles örtchen gesucht wo ich nicht auf städte oder so stosse und wo nur leichte monster sind sprich 1-3 sek für einen kampf und immer 1,50-2,24 grad bekommen und hab neben bei nen film geguckt also nur mit den conrtoll stick mich hin und her bewegt und a gedrückt.

Hoffe das ist eine lösung für leute die kein bock haben grad zusammeln.

flolo am 20.12.2004 11:39 schrieb:
Ich bin jetzt im Turm des Heils und Zelos hat mich gerade verraten Eigentlich wollte ich nur fragen ob man nach dem letzten boss ( der wird ja jetzt wohl bald kommen) noch nebenaufgaben etc. erledigen kann.
Du bist noch lanhe nicht beim letzten Boss. ;)

Ehrlich nicht???
Wie viel Prozent habe ich denn schon ungefähr???
Und wie kann man diese Spoiler STreifen machen???
Das hat bei mir da obe nicht so ganz geklappt^^

oh lol danke hab gar net gesehen das da spoiler stand^^
yeah ich kann es^^

wollte fragen wiso ich net in das colloseum kann?? hab ca 20 stunden gespielt und die meinen die regestration sei abgeschlossen!

ach und was sind das für verfluchten waffen?? was können die und wo findet man die??????

Zurück