• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

mitch22 am 17.12.2004 23:22 schrieb:
hab ich besiegt und bin jetzt anfang cd2 aber da ist einfach keins
Du musst erst noch weiter voranstreiten im Spiel. Es ist erst ab einen bestimmten Zeitpunkt da. Und mit deinem jetzigen Level würdest du es sowieso nicht besiegen, da es 3000HP in einer Kombo dir abziehen kann.

kannst du doch garnet wissen ob ich s schon besiegen würd spiele gerade das 2te ma durch und meine sind jetzt schon alle lvl 70 beim ersten ma durchspielen habe ich nur bis lvl 60 gezockt.

und ich habe noch eine frage was machen eigentlich die sachen die man von ihm bekommt beim yagaspiegel bekommt maqn ja 1%kp und 1%tp regenerriert aber was bekommt man beim yaga juwel ??

@mitch22

Hast Recht, doch das konnte ich ja nicht wissen, dass du ein zweites mal schon durchspeilst. ;) Den normal beim ersten mal durchspielen, würdest du den nicht am Anfang von CD2 besiegen.

Das muss ich sagen, was die Siegel machen, kann ich auch nicht sagen. Doch vom dritten bekommst du wirklich was geiles.

executer-matze am 17.12.2004 20:36 schrieb:
@SoulLink

zum 1)
Du musst die Steine anlegen, die du von den entsprechende Sprits bekommen hast, also Aquamarine, Garnet, Ruby, und Opal.

meinst du,ich muss die an 4 charaktern anlegen?

ok,das maxwell hat sich erledigt,nun aber noch ne frage wegen den bonusdungeon,ich hab mit jeden bewohner in heimdall geredet,da ich nicht genau wusste welchen du meintest,und als ich wieder in der bibliothek war sagte lloyd zwergenregel nummer 108.. und höffte nicht das siegel..hab ich da wieder was falsch gemacht???war nett du helfen würdest

Ich hab noch mal ne Frage... Es geht um die verfluchten Waffen. Ich weiß, dass sich die Attacke von den Dingern irgendwie erhöht, aber nicht warum? Kann mir das jemand sagen? Cya

Ich bin jetzt so weit, dass mich Zelos verraten hat!
Und jeder sagt Der letzte Angriff usw. Aber ich bin erst seit ein paat Stunden auf der 2 Disc! Wie viel kommt danaach noch und wie lang brauch man um das Spiel durchzuzocken?

@Sonic55 mmh kommt leider nicht mehr soviel aber das ist nicht das ende denn wenn du es geschaft hast kannst du sachen frei schalten die echt motivirend sind

und ich hab auch meine frage wie kommt man schnell zu grad also das schnellste was ich kenne sind billge monster die man in 2 sek fertig macht aber da bekomm ich nie über 3 grad kann mir vieleicht irgend wer eine gute strategie einstellung so vorschlagen in mein team sind Loyld (wer hätte das gedacht ^^),raine, genis und reagel. bitte um antwort

*hust*

mal wieda n problem...

ich hab jetzt balzmans buch und brauch nohc das einhorn.... um das zu bekommen muss ich zum wassersiegel... wo ist das? ich war auch mal wieda in izoold und der max wa da... nur der sagt: "soll das n witz sein? niemals!"
naja... vielleicht endert der ja seine meinung nachdem ich das wassersiegel gebrochen habe ^^

nur wo ist das.... das ist moine frage...

Mfg
Wegley

@AgentWegley

Um das Wassersiegel zu brechen musst du erst von Izoold nach Palmacotsa.

In Izoold solltest du mal mit etlichen sprechen, wie die Frau im Haus. Wie gesagt, es muss erst die Sequenz gekommen sein, wo Sheena meint man müsse einen Pakt machen mit Undine um das Einhorn zu befreien.

So ich hab das Spiel jetzt durch! Bin ein wenig vom Ende entäuscht hätte von so einem geilen Spiel mehr erwartet! Aber egal!

Ich hab jetzt im Grad Shop eingekauft (Klasse Idee)! Aber was gibt´s jetzt neues? Ist es das exakt gleiche Spiel nur mit den Grad-Shop Sachen? Odeer kann man noch was zusätzliches freischalten?

executer-matze am 18.12.2004 20:30 schrieb:
@AgentWegley

Um das Wassersiegel zu brechen musst du erst von Izoold nach Palmacotsa.

In Izoold solltest du mal mit etlichen sprechen, wie die Frau im Haus. Wie gesagt, es muss erst die Sequenz gekommen sein, wo Sheena meint man müsse einen Pakt machen mit Undine um das Einhorn zu befreien.

aso,dann frag ich mal alle aus! ^^

thx²³

Könnte man in diesem thread etwas weniger spoilern ich meine jetzt damit nicht wie komme ich weiter oder so das man einem hilft ich meine z.b das
Zelos lyod verät
oder
das kratos lyods vater ist
sowas meine ich. Wenn ich das alles schon weis dan interissirt mich das spiel nicht mehr so sehr. Ich bin gerade ich der anderen welt und muss jetzt meine
Flug drachen wieder bekommen
daher macht bitte dieses Spoiler zeichen da hin so wie ich das gemacht habe.

Es wurde ja auch schon mehrmahls erwähnt, dass man in Exire und Sybak einen neuen dungeon bekommt, wenn man das Deris Emblem (oder so ähnlich) hat, meine Frage:
Das bekommt man doch kurz vor dem Endkampf, kann man überháupt nochmal zurück? Wenn ja, wie?

@Miti

Im letzen Level gibt es Future und Past Tafeln, die bringt man zum Eingang und löst das Rätsel. Danach erhält man ein Item mit dem amn zurück kann.

@dOn-V3g3ta

Ist da auch eine Frage versteckt in deiner Aussage.

Denn die
Flugdrachen
sind doch auf dem Berg in der Nähe von Meltokio.

Nein nein ich weis wie ich weiter komme :)
Wollte nur fragen ob es möglich wäre etwas weniger zu spoilern ^^

Zurück