• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Helpthread] Tales of Symphonia

AW: [Helpthread] Tales of Symphonia

@Stelio

Du bist ein Scherzkeks, es kommt darauf an wie du Sheena in Strategie eingestellt hast. Wenn du alle Zauber noch mit ihr aktiviert hast, wird sie das kaum machen. Du musst nur den Elementargeist als aktiv markieren und dann klappt das auch in Auto Modus. Doch es ist leichter, wenn du es manuell machst.

lol^^ ich habe keine skills deaktivirt oder muss ich alle auser summon wathr deaktiviren?(skills=zauber) . die taktik is auf gleicher gegner wie ich schlagen und magie oft benutzen! und das prob is ja dass ich ja nonema summonen auf manuell machen kann!!! ach und ausserdem noch ne frage welcher keks bin ich? mandeln? schoko? kokosnuss?(+lol+)

@Stelio

Ich würde ehr sagen ein Brownie. (lol)

Die Elementargeister sind sehr stark, doch leider kommen sie zu selten. ich hatte Sheena, wenn es nicht sein musste nie in der Party. Genis als Zauberer, Rains als Heilerin, Lloyd und noch wer als Kämpfer haben immer gereicht.

Deswegen mach dir nicht so einen Kopf darum. Sie sind schön anzusehen, aber zu umständlich zu rufen.

ähm...... *hust*

irgendwie is da ein eineinhalb großes problem aufgetaucht....

problem eins....
der passierschein, den ich brache um die landroute zu nehmen, kostet 100000000 gald.... so wurde es mir gesagt (im spiel). so viel hab ich net.... also zum halben problem.....
man kann ja mit einem schiff rüber fahren..... mit einem max.... nur wie?
der is grad fischen und kommt später wieder.... ich hab alle fischer am steg angesprochen.... alle sagen das ich den max fragen soll, nur einer sagt der ist fischn!

was soll ich machen? wann kommt der??

Mfg
Wegley

@AgentWegley

Dieser Max kommt erst wieder, wenn man alle Aufgaben auf dem oberen Teil des Kontinents gemacht hat. Dazu gehört Balacruf Mausoleum, Mana Tower und Asgard Human Ranch.

Das sind die wichtigsten und sind die erledigt kann man ab Izoold mit dem Boot nach Palmacosta, wo sich das auch mit dem Passierschein auflöst.

Ich weis jetzt nicht genau was du alles schon gemacht hast, doch am Lake Umasy muss eine Szene mit Sheena kommen, wo man einen Pakt mit Undine machen muss um das Einhorn zu befreien. Ab da kannst du noch Izoold.

achso!

naja DANN is ja alles klar!!!
gut, jetzt hab ich mal wieda was zu tun! ^^

okay,

thx again!

Mfg
Wegley

@ affenava(loli)

ja aba ich würde trotzdem wissen wie man elegeister ruft!

@Stelio

Immer wieder sehr freundlich.

Was ist daran schwer, es geht am leichtesten in Manuel. Die U Attack Leiste muss voll sein und dann kann man einen E Geist beschwören.

In Auto ist das schwieriger. Da muss fast alles ausgeschaltet sein, außer der gewünschte E Geist. Dann muss bei Sheena's Strategie stehen, dass sie alles im Kampf verschwenderisch nutzt oder so ähnlich. Und dann muss sie es immer noch nicht machen.

Also nimm lieber manuel. Ist ja einfach, zuerst y für Menü drücken und dann mit Z zu Sheena wechseln und schon steuert man sie im Kampf und kann den E - Geist beschwören.

mal ne blöde frage....

is man, wenn man auf noishe reitet schneller als zu fuß??
ich weiß das die gegner dann stehen bleiben wenn man auch stehen bleibt... aber schneller is man dann doch nicht oda??

Mfg
Wegley

executer-matze am 16.12.2004 00:55 schrieb:
@Stelio

Immer wieder sehr freundlich.

Was ist daran schwer, es geht am leichtesten in Manuel. Die U Attack Leiste muss voll sein und dann kann man einen E Geist beschwören.

In Auto ist das schwieriger. Da muss fast alles ausgeschaltet sein, außer der gewünschte E Geist. Dann muss bei Sheena's Strategie stehen, dass sie alles im Kampf verschwenderisch nutzt oder so ähnlich. Und dann muss sie es immer noch nicht machen.

Also nimm lieber manuel. Ist ja einfach, zuerst y für Menü drücken und dann mit Z zu Sheena wechseln und schon steuert man sie im Kampf und kann den E - Geist beschwören.

thx und das mit dem affenava war net bös gemeint

@AgentWegley

Erstmal hast du dann, wenn freigeschaltet, eine höhere Ansicht und ich würde sagen man ist ein bsschen schneller.

executer-matze am 16.12.2004 16:50 schrieb:
@AgentWegley

Erstmal hast du dann, wenn freigeschaltet, eine höhere Ansicht und ich würde sagen man ist ein bsschen schneller.

hmm.... joa, hast recht, aber nur ein büsschn ^^

Hi ich habe eine ganz dringende Frage. Es ist eigentlich das erste mal im Spiel wo ich wirklich am verzweifeln bin. Ich bin im Tempel des Eises und habe auch schon mit dieser Blume den See bzw. dieses Wasser gefroren. Aber nun weis ich nicht weiter. Ich bin schon überall langgerutscht. Wirklich überall. Ich vermute zwar ich muss etwas mit dieses Steinen die Augen haben machen aber ich weis net was. Bitte antwortet!

Auf welcher Seite stand noch gleich wann man wie viel bezahlen muss um Luin wieder auf zu bauen??? Ich finde es nicht mehr.

@flolo

Hatte auch keine Lust alle Seiten durch zuschauen. Also hier:

1. Donate 5,000 Gald (Pietro thanks you).
2. Donate 12,000 Gald (A new resident moves in).
3. Donate 21,500 Gald (Name changes to “Luin: City of Rebirth”).
4. Donate 15,000 Gald (More workers move into town to help rebuild).
5. Donate 20,000 Gald (More citizens move back to Luin).
6. Donate 25,000 Gald (More workers move in).
7. Donate 35,000 Gald (Inn and Item Shop re-open).*
8. Donate 40,000 Gald (Even more people come to Luin).
9. Donate 45,000 Gald (Katz return).
10. Donate 50,000 Gald (Weapon Shop re-opens).
11. Donate 75,000 Gald (Weapon Shop now sells stronger weapons).
12. Donate 100,000 Gald (Name changes to Luin: City of Water).
13. Donate 5,000 Gald (Sheena Statue is placed near Weapon Shop).
14. Donate 5,000 Gald (Lloyd Statue is placed atop the fountain).
15. Donate 5,000 Gald (Raine Statue is placed near Item Shop).

*Only the first seven stages can be completed before you go to
Tethe’alla for the first time. The other eight stages can be completed
once you return to Sylvarant.

hi wollte ma fragen wo ich das das dritte skellet der unterwelt finde der erste war ia im ossa pfad das zweiten im wald in der andern welt und das dritte soll ja im wald von isila oder wie er heißt sein finds aber nicht kann mir vieleicht einer helfen ??

@mitch22

Das dritte Skelet ist im Wald vor Dirks Haus, als Lloyds Vater. Es ist auf dem Weg kurz vor dem Augang. Es kommt aber nur, wenn man das zweite besiegt hat.

hi ich hab mal ne wichtige frage und zwar:
ich habe jetzt das derris emblem und bin in der fliegenden stadt exile und bei diesen Pfahl wo
Maxwell
ist,nun sagt aber der Pfahl ich muss wasser,feuer,boden und winden zeigen das ich es besitze,aber ich kann ich es zeigen??Ich habe alle Spirite sowie Origin. kann mir jemand sagen was ich da machen soll um die elemente zu zeigen.
mein zweites problem ist in sybak,wo ich dieses versiegelte buch nicht öffnen kann um den
bonusdungeon
zu bekommen?kann mir jemand sagen wie ich es öffnen kann?
ich danke im voraus!

@SoulLink

zum 1)
Du musst die Steine anlegen, die du von den entsprechende Sprits bekommen hast, also Aquamarine, Garnet, Ruby, und Opal.

zum 2)
Es kam ja eine Szene in der bibliothek von Sybak. Als nächstes musst du nach Heimdall und dort im zweiten Abschnitt mit dem Elf sprechen.

Zurück